Beiträge von Amopuellae

    Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. Das wirkt ja fast so als wolle man die Täter jetzt "beschützen" anstatt zu bestrafen. Sozialarbeit wäre wirklich das mindeste gewesen.

    Das stimmt definitiv, lieber Nicolas. Ich schätze mal, das Richter und Polizisten ebenfalls Homosexuelle verachten (ich will ja nicht andeuten, dass diese Leute zu einer bestimmten politischen Partei gehören oder so)
    Aber solche Straftäter werden ja immer geschützt. Und da sagt man, dein Freund und Helfer wäre unparteiisch. Ja klar. Verarschen kann ich mich auch selber. Normalerweise ist das Körperverletzung, oder schlimmer. Da wäre auf jedenfall Sozialarbeit, etwas auf Bewährung oder sogar Gefängnis drinn gewesen. Aber alles Aufregen hilft ja nichts. Wird ja eh nie was passieren....

    [ ] Du gehst hin und wieder gerne shoppen
    [ ] Du trägst Eyeliner
    [ ] Du hälst Cheerleading für einen Sport
    [ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen
    [ ] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen
    [ ] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen
    [ ]Du trägst gerne Schmuck
    [ ] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast
    [ ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein
    [ ] Shopping ist eines deiner Liebsten Hobbies
    [ ] Du magst den Film Star Wars nicht
    [ ] Du machst Leichtathletik oder hast es mal gemacht
    [ ] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen
    [ x ] Du lächelst/ lachst viel mehr als du solltest
    [ x] Du magst es, Kleider zu tragen
    [ ] Du benutzt Deo/Parfum
    [ ] Du benutzt sehr oft das Wort “süß”
    [x ] Du magst High Heels
    [ ] Du hast als Kind mit Puppen gespielt
    [ ] Du magst es, andere zu schminken
    [ ] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben



    DEINE MÄNNLICHE SEITE:



    [ x ] Du trägst Kapuzenjacken
    [ x ] Du trägst Jeans
    [ ]Hunde sind besser als Katzen
    [ ] Du findest es lustig wenn sich jemand wehtut
    [ ] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal
    [x ] Shoppen ist Folter
    [ ] Traurige Filme stinken
    [ ] Du hast eine XBOX
    [ x ] Du hast als Kind mit Autos gespielt
    [ ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden.
    [ ] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch
    [ ] Du hast ungefähr eine Trillionen Caps/Mütze
    [ ] Du trägst Boxershorts
    [ ] Du findest es komisch/ blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen
    [ x ] schwarz, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben
    [ x ] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken.
    [ ] Du machst Sport
    [ x ] Du redest auch mit vollem Mund



    Haha, mehr Junge als Mädchen oder wie? XD ich bin feminin, aber kein typisches hirnloses Klischee Mädchen :D

    Ich glaube nicht an Gott ;D und so wie ich das sehe, braucht die Kirche noch Zeit, bis sie LGBT Leute akzeptiert, Stichwort Homosexuelle Ehen.
    Ich glaube aber nicht nur deshalb nicht an Gott, sondern auch, weil ich eher auf der Seite der Naturwissenschaftler stehe, und alles rational erklären möchte und auch kann. Jetzt mal ehrlich:
    Die Schöpfungsgeschichte mit Adam und Eva? Wir sind also alles Brüder und Schwestern die durch Inzucht, was die Kirche verbietet, entstanden sind. Zudem hatte Eva angeblich zwei Söhne XD
    Da kann ich mit dem Urknall oder mit den Weltenebenen doch schon mehr anfangen :D

    Hey, ich wollte eigentlich nur ganz kurz was fragen:
    Ich hab ein Buch geschrieben, ist es okay, wenn ich erkläre worum es geht und wie es heißt? Oder ist das unerlaubte Werbung?
    Ich habe es nämlich kürzlich verlegen lassen und ich suche natürlich Leute die es kaufen und eventuell weitersagen :)


    Wenn jemand Interesse hat, kann er hier antworten ich sage dann wie mein Buch heißt, worum es geht und wo man es bekommt ;)
    Danke im Vorraus für die Antworten
    ~Amo

    @MllePiano


    Ich habe meine Linsen beim ersten Mal beim Optiker gekauft, er hat sie mir auch extra angepasst (und furchtbare Reinigungsmittel dazugepackt die gebrannt haben WIE DIE HÖLLE, als ich ihm sagte, dass die Linsen brennen hat er mir eine ich glaube auf Salzwasser basierende Lösung gegeben, die EWIG haltbar ist, damit habe ich keine Probleme, ich kann sie mir sogar direkt ins Auge tropfen, falls ich das Gefühl habe, dass das Auge durch die Linsen trocken wird. Allerdings habe ich eine davon nicht richtig verpackt, jedenfalls ist sie richtig ekelig braun gewordn und war völlig hinüber (die andere allerdings nicht o.o)


    Meine zweiten (cyan blaue, wie sie beim Film "Dune" verwendet wurden), habe ich beim Piercer gekauft, die waren da im Angebot für 10 Euro. Mit dennen bin ich auch sehr zufrieden, trage sie aber nicht, weil es nur Fun Linsen für Fasching oder Halloween sind. Se zwicken nicht, brennen nicht etc.


    aber man merkt, dass man etwas im Auge hat und hat natürlich ein komisches Gefühl, das ist aber denke ich normal. Linsen sind schließlich Fremdkörper. Aber wenn man sie bereits lange trägt (anstatt einer Brille) hat man damit keine Probleme mehr (weiß ich von einer Freundin :D)


    Ich selber wollte eigentlich mal grüne natürliche Kontaktlinsen haben, allerdings hat mir der Optiker dann grüne Linsen für helle Augen gegeben. Ich dachte immer ich habe dunkel braune Augen, also schien mir das eher unlogisch.


    Was er sehen konnte, aber ich nicht, mangels Licht, ist, dass ich vier Augenfarben habe.


    Ich habe einen dunkelbraunen Krnaz um die Pupille (das stimmt also),
    Darum aber einen dünnen kranz helles braun bis sandfarbend
    Danach grün
    und zum abschluss Olivegrün, dass dann sehr dunkel endet.


    Das hab ich noch NIE bei jemand anderem gesehen :D Also bin ich happy mit meinen Augen


    LG Amo~


    PS: Rechtschreibfehler, Satzzeichen, Tippfehler etc. wurden nicht korrigiert, weil ich keinen Bock hatte alles durchzulesen :D