Beiträge von lonelyghost

    welche Bands magst du denn so ) :)

    Pierce the Veil, Pvris, Tokio Hotel, My Chemical Romance, Linkin Park, Thirty Seconds to Mars, Saosin, Get Scared, Sleeping wit Sirens, blessthefall, Papa Roach, The Rasmus, The Wonder Years, Neck Deep, Tonight Alive, Hopes Die Last, Paramore, Bring Me The Horizon, Green Day, Fall Out Boy, und noch ein bisschen Sum 41, Asking Alexandria, Panic at the Disco, Architects und Red Hot Chilli Peppers ^^

    ich habe bisher so noch nichts bezüglich Konzerten geplant :o

    Weil die meisten Bands, die ich mag, mögen meine Freunde nicht so, oder es ist nicht am Wochenende ist.

    Aber zu Rock am Ring möchte ich endlich mal gehen. Das einzige Problem ist nur, dass es mit auf meinen Geburtstag fällt und ich weiß nicht, was da schon geplant ist :/

    Naja also momentan ist nicht viel geplant :D

    Ich persönlich bevorzuge dunkle Sachen, nicht immer unbedingt schwarz, aber ich mag schwarz schon sehr gerne, was meine Mutter aber echt ankotzt. >.>
    Außerdem trage ich gerne Sachen, die weiter sind oder eben Band Merch oder anderen Merch ^^
    Alles in allem bevorzuge ich lange, bequeme Sachen und ich hasse es in die Stadt zu gehen, weil ich da eh kaum was in meiner Größe finde und kaufe eher auf Amazon. Ist da viel entspannter xD

    Blick nach draußen: dznkel und vereinzelt Lichter von der Stadt
    Befinden: meh.
    Gesundheit: kann nicht klagen.
    Blick in den Spiegel: glatte Haare und ein paar pickel im gesicht owo
    Essen: Kartoffelgratan (oder wie das geschrieben wird xD)
    Trinken: Volvic
    TV: gucke kein TV
    Aktueller Song: Surrender von Billy Talent
    Aktuelles Buch: Evolution, die Stadt der Überlebenden
    Beschäftigung: keine Ahnung...
    Spontaner Gedanke: mein PB sieht eigentlich ganz nice aus :D
    Weitere Vorhaben: schlafen.
    Träume/Wünsche: Einen Ausbildungsplatz finden, Führerschein endlich fertig machen, Schule bestehen
    Liebe: läuft an mir vorbei und zeigt mir den Mittelfinger.
    Was heute toll ist/war: nichts.
    Was heute nicht so toll ist/ war: Schuler, Führerschein, Schlafmangel, Kopfschmerzen
    No-go des Tages: Das manche Leute anscheindend zu fein sind, um mit mir zu reden. Wenn man mich nicht mag, soll man es mir wenigstens sagen und mich nicht einfach ignorieren.
    Spruch/Erkenntnis des Tages: Ich überlege länger als andere, gehe die Sachen genauer durch, um dann das falsche aufzuschreiben.

    also mir ging es eine Zeit lang sehr ähnlich wie dir, da habe ich auch an meiner Sexualität gezweifelt, aber inzwischen hat sich das alles wieder eingrenkt. Du musst dir einfach nur vorstellen, ob du Jungen generell noch attraktiv findest, z.b. wenn sie einen gut gebauten Körper haben, ob dich das anmacht, oder du kein Interesse daran zeigst.
    Wenn du noch Interesse daran zeigst, dann würde ich behaupten, dass du bi bist. Wenn dich so körperlich nichts an jungs interessiert, würde ich sagen, dass du lesbisch bist.
    Ich hatte in meiner frühen Jugend auch für viele Jungs geschwärmt, aber eben halt nur geschwärmt, es war kein richtiges Verliebtsein in dem Sinne. Als ich 11 war, hatte ich zum ersten Mal Interesse an einem Mädchen gezeigt. Damals wusste ich aber noch nicht so wirklich, dass es noch etwas anderes gibt, als Heterosexualität. Ich hatte einfach gedacht, es wäre normal, was im Grunde genommen auch ist.
    Ich hatte aber auch die Phase, dass ich mich mal extrem zu Jungs hingezogen gefühlt habe und dann gab es wieder eine Zeit, in der wollte ich unbedingt mit einem Mädchen zusammen sein...
    Heute ist es mir egal, ob Junge oder Mädchen, hauptsache ich habe eine Beziehung... Äh ja..
    Jedenfalls lass dir Zeit und setz dich selbst nicht zu sehr unter Druck. Versuch für dich selbst heraus zu finden, was das beste für dich ist! ^^

    Ich kenne mich sehr gut mit dem Thema aus, da ich selbst daran erkrankt bin und noch eine Sozialphobie habe und unter SVV leide. Ich finde man sollte generell offener mit dem Thema umgehen. Es wird leider immer noch totgeschwiegen.
    Ich spüre selbst immer noch, wie anders ich bin, im Gegensatz zu meinen Klassenkameraden und da frage ich mich, ob ich das von mir erzählen soll, da das schon ein recht großer Teil von mir und meiner Persönlichkeit ist, oder ob ich es lassen sein soll..
    Da merkt man einfach, wie anders man mit gewissen Situationen umgeht, als die anderen und das macht mich schon etwas fertig.


    Inzwischen geht es mir schon viel besser und ich bin auf einem guten Weg, dennoch habe ich immer noch Rückfälle und nicht selten habe ich Angst, dass ich wieder richtig schlimm depressiv werde. Davor habe ich Angst. Das ich mich wieder so leer fühle, also nichts fühlen kann. Das Gefühl kam kurz, nachdem ich mich das letzte Mal selbst verletzt hatte, aber zum Glück nur für kurze Zeit.


    Depressionen habe ich inzwischen seit 4 Jahren und ich kann nun einigermaßen damit umgehen. Als ich letztes Jahr in der Tagesklinik für 11 Wochen war, hat mir das auch weiter geholfen, natürlich nehme ich auch Medikamente, die auch einigermaßen helfen. Das einzige was mich nervt, ist, dass ich davon ständig müde werde und so gut wie nichts machen kann -.-


    Zur Zeit stehe ich auch unter Stress mit Schule und Ausbildungssuche und dem ganzen Scheiß. Das ist echt förderlich für meine Krankheit..nicht.


    Aber wie gesagt, ich bin auf einem guten Weg und gebe auch nicht auf. Das ist das wichtigste. Auch wenn es schwer fällt, muss man weiter machen, daran versuche ich mich auch zu halten.
    Aber natürlich kommen leider auch Rückfälle vor und es hat lange gedauert, bis ich dass bei mir einigermaßen akzeptieren konnte..

    natürlich ist deutsch meine Muttersprache, aber Englisch kann ich an sich auch sehr gut sprechen, schreiben und verstehen und ein bisschen Bruch- Spanisch kann ich, aufgrund meiner Schule, aber es ist nicht sonderlich viel und auch nicht sonderlich gut xD

    Deine Weibliche Seite:



    [x] Du gehst hin und wieder gerne shoppen
    [x] Du trägst Eyeliner
    [ ] Du hälst Cheerleading für einen Sport
    [ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen
    [ ] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen
    [ ] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen
    [ ]Du trägst gerne Schmuck
    [x] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast
    [ ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein
    [ ] Shopping ist eines deiner Liebsten Hobbies
    [ ] Du magst den Film Star Wars nicht
    [ ] Du machst Leichtathletik oder hast es mal gemacht
    [ ] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen
    [ ] Du lächelst/ lachst viel mehr als du solltest
    [ ] Du magst es, Kleider zu tragen
    [x] Du benutzt Deo/Parfum
    [x] Du benutzt sehr oft das Wort “süß”
    [ ] Du magst High Heels
    [x] Du hast als Kind mit Puppen gespielt
    [ ] Du magst es, andere zu schminken
    [ ] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben



    DEINE MÄNNLICHE SEITE:



    [x] Du trägst Kapuzenjacken
    [x] Du trägst Jeans
    [ ]Hunde sind besser als Katzen
    [x] Du findest es lustig wenn sich jemand wehtut
    [ ] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal
    [ ] Shoppen ist Folter
    [ ] Traurige Filme stinken
    [ ] Du hast eine XBOX
    [x] Du hast als Kind mit Autos gespielt
    [ ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden.
    [ ] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch
    [ ] Du hast ungefähr eine Trillionen Caps/Mütze
    [ ] Du trägst Boxershorts
    [ ] Du findest es komisch/ blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen
    [x] schwarz, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben
    [x] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken.
    [ ] Du machst Sport
    [x] Du redest auch mit vollem Mund

    An sich will ich schon Kinder haben, nur ist es so, dass ich meinem Kind auf diesem Planeten so etwas nicht antun will. Unsere Welt wird von Tag zu Tag schlimmer, die Menschen denken nur noch an sich selbst, es gibt Kriege, in den 3. Welt- Ländern herrscht Hunger und Armut und auch bei uns in den Industrie Staaten läuft ziemlich viel falsch. Die Gesellschaft scheißt auf den einzelnen und man ist gezwungen, mit der Masse zu schwimmen, weil man ansonsten ein Aussenseiter ist. Und wie lange die Psyche das erträgt, na wer weiß? Für Leute die anders sind, ob nun von der Sexualität oder von der seelischen Gesundheit ist in der Gesellschaft kein Platz, oder sie werden willentlich ignoriert. So etwas will ich meinem Kind nicht antun. Weil man hat ja auch die Verantwortung, dass das Kind gesund aufwächst, ich weiß, so ein Risiko hat man immer, aber wenn man sich das alles mal mit der Zeit von vor vielleicht 20/30 Jahren angesehen hat, brauchte man damals nicht so viel Angst vor der Zukunft zu haben, wie heute.
    Damals hatte man nach der Schule halt einen Job gemacht, den man halt konnte und gut ist, aber heute ist man einfach viel mehr Druck ausgesetzt und das merke ich schon... Ich will das nicht auch noch meinen Kindern antun, vor allem, wenn es meine leiblichen sind, sie dann auch noch ein erhöhtes Risiko haben, psychisch krank zu werden.
    Das alles spricht dann eher für eine Adoption, wovon ich auch nicht abgeneigt bin.
    Nun ja, ich muss mal gucken. Je nachdem, ob ich überhaupt später einen Partner finde, werde ich vielleicht auch Kinder haben. Weil ich brauche einen Partner an meiner Seite, der mich unterstützt, alleine werde ich das vermutlich nicht hinbekommen.
    Aber mit dem Kinder kriegen warte ich sowieso, bis ich auf eigenen Beinen stehe, meine Ausbildung habe usw.

    Mir ist es total egal, welche sexuelle Orientierung jemand hat, solange du nett zu mir ist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das ^^
    Deswegen kann ich mir vorstellen, mit jemanden zusammen zu sein, der transexuell ist, oder mit demjenigen befreundet zu sein. Ich war auch mal mit einer Person zusammen, befreundet die trans war. Jedoch haben wir uns außeinander gelebt..
    Also wie gesagt, es ist mir egal, ob die Person trans/Bi/Inter/pan/ oder hetero ist, solange sie nett zu mir ist, bin ich nett zu ihr.