Euer Kleidungsstil

  • Ich habe verschiedene Styles,
    einmal zur arbeit:
    - HAIX Airpower R22 low Schuhe https://www.haix.de/haix-airpower-r22-low
    - E.S. Motion 2020 Latzhose in Schwarz/ neon gelb Latzhose e.s.motion 2020 - engelbert strauss
    - ein schwarzes Funktionsshirt
    - unser Dienst-T-shirt


    und dazu für normale herbsttage:


    - eine graue Strickjacke
    - die E.S. Motion 2020 Weste in Schwarz/neon gelb
    Softshell Weste e.s.motion 2020 - engelbert strauss



    dann trage Ich für normal verschiedene Stile:


    gechillt draussen:
    -kurze jogginghose
    -Tank Top


    schick:
    Hemd
    kurze oder lange Hose


    das variiert ganz oft.


    fakt ist : bei niedrieger luftfeuchtigkeit trage ich bis -20 grad kurze Hose!

  • Ich kauf meine Sachen meistens bei EMP oder in irgendwelchen Läden. Oder auf Flohmärkten. Flohmärkte sind super.
    EMP bietet sich deshalb an, weil ich sehr gerne Merch trage, oder irgendwie alternative Sachen.
    Da ich nie Lust darauf habe, irgendwelche farben zu kombinieren, trage ich meistens schwarz. Das ist eindeutig bunt genug.

  • Style? - sowas kenne ich nicht^^
    ich ziehe an was mir gefällt und gemütlich ist
    - dh. alles was blau bis schwarz ist Am liebsten mag ich sehr weite T-Shirts und enge Jeans :thumbsup:
    mittlerweile auch gerne Merch

  • Ich persönlich bevorzuge dunkle Sachen, nicht immer unbedingt schwarz, aber ich mag schwarz schon sehr gerne, was meine Mutter aber echt ankotzt. >.>
    Außerdem trage ich gerne Sachen, die weiter sind oder eben Band Merch oder anderen Merch ^^
    Alles in allem bevorzuge ich lange, bequeme Sachen und ich hasse es in die Stadt zu gehen, weil ich da eh kaum was in meiner Größe finde und kaufe eher auf Amazon. Ist da viel entspannter xD

  • Ganz ehrlich, fairtrade ist echt super, aber man muss das bezahlen können und dann auch noch die richtigen Klamotten finden. Ich z.B trage gerne Gothic. Sowas ist halt immer kompliziert. Ich finds übrigens interessant wie viele hier gerne schwarz tragen. XD

  • blaue Jeans, Sachen mit Stickereien oder Patches, nieeeeemaaals Schmuck und Converse, die besten Schuhe der Welt.

    Insgesamt seh ich eigentlich viel zu hetero aus wenn man so Klischees glaubt 😕

  • Ich habe einen sportlichen Kleidungsstil.

    Ich trage meistens Hoodies, langarm Shirts und Jeggings.

    Außerdem trage ich Basketball Schuhe und Choker Ketten.

  • Mich findet man abgesehen von manchmal bei Unterwäsche nur noch in der Herren Abteilung :D wollte schon als Kind immer Jungensachen tragen (durfte aber meistens nicht) und fand die auch immer praktischer und bequemer. Nach meinem Outing hab ich mich dann endlich getraut wirklich nur noch das zu tragen was mir gefällt. Dachte mir so, wenn das raus ist kann ich auch in allen Sachen reinen Tisch machen.


    Von den Herren trage ich eigentlich so gut wie alles. Zwar eher ungern helle Sachen beim Oberteil (da muss man immer aufpassen, dass da nichts durch zu sehen ist, oder noch was drunter tragen :S) und manche neue Trends sind mir etwas suspekt wie die halben Kleider, die so manche als Oberteile tragen. Das einzige wo man sagen kann, das ist typisch Nicola bei mir sind Merch Oberteile. Da trage ich gern von allem Zeug was ich mag T-Shirts/Pullis: Batman, YouTuber, Musicals, Joker usw.


    Caps oder Beanies kann ich nur tragen, wenn meine Haare ziemlich kurz sind, sonst steht mir des gar nicht :D Schmuck eigentlich auch nur selten. Meistens auch nur Merch (HdR-Ring, Batman-Anhänger usw.) oder halt Armbänder.

  • ... ein kompletter Mix-Up aus ..naja "Gothic" (male/female version), Androgyn (tatsächlich ist es lustig menschen zu verwirren...wobei ich sagen muss, das ich mich einfach am wohlsten fühle, wenn ich nicht sofort "kathegorisierbar" bin... punk/steampunk... und der rest ist 0815 elegant... für die arbeit :D aber okay... ich bin irgendwie von allem etwas.