Hey Leute,
nach langer Zeit bin ich auch mal wieder online und musste leider feststellen, dass es kaum neue Beiträge gibt. Da ich aber nicht einfach rumsitzen will und jammern, ergreife ich mal die Initiative und beginne mit folgendem Beitrag^^:
Ich habe schon oft mitbekommen, dass es hier viele User mit Tattoos, Piercings oder anderen Body Modifications gibt. (Ja ich schaue da vor allem dich an Jinxi )
Und da ich selber in dieser "Szene" bin wollte ich gerne von euch hören: was habt ihr für Tattoos/Piercings/etc.? Wie viele? Wie waren eure Erfahrungen damit? und was euch sonst noch einfällt. Ich glaube es kann ganz interessant werden, sich darüber auszutauschen^^
Ich mache dann mal den Anfang.
Ich habe mir mein erstes Tattoo in Auckland, Neuseeland stechen lassen, als ich dort mit 18 mein Auslandsjahr hatte. Es ist ein Silberfarn auf meiner linken Seite an den Rippen geworden. Das Stechen ging super schnell, ohne Probleme und kaum hatte ich das Studio verlassen, wollte ich zurück für ein nächstes
Mein zweites Tattoo war eine große Motte auf meinem Rücken. Die habe ich mir letztes Jahr im April stechen lassen.
Tja und dann bin ich ausgezogen für mein Studium und seit dem gibt es kein Halten mehr
Denn inzwischen habe ich schon weit über 20 Tattoos. Die kann ich schon gar nicht mehr richtig zählen, da ich inzwischen ein komplettes Backpiece habe. Außerdem habe ich vor etwa 2-3 Monaten angefangen selber "Stick and Poke" Tattoos zu machen. Daher diese riesige Anzahl. Ich hab mir innerhalb von 3 Monaten über 15 Tattoos selber gestochen und es werden immer mehr
Auch was Piercings angeht gibt es kein Halten mehr. Denn aus den 2 einfachen Ohrlöchern, die ich vor meinem Auszug nur hatte wurden inzwischen auch schon 9 Piercings.
Tja das war es so grob zu meinen Tattoos und Piercings. Bei mir ist in nächster Zeit auf gar keinen Fall ein Ende in Sicht.
Und jetzt seid ihr gefragt. Erzählt mal was über euch und lasst uns austauschen. Fragt mich was ihr wollt und lasst uns einfach eine tolle Zeit haben^^
LG Alex