190
Beiträge von TraceLight
-
-
188
-
184
-
180
-
176
-
Ich finde ja, 'erwachsen' sein hat viel damit zu tun, wie man die Welt sieht und in bestimmten Situationen reagiert.
Wenn man beispielsweise von anderen Menschen Ablehnung erfährt, wäre es ziemlich kindisch, diese Leute dann zu beleidigen, oder anderweitig anzugreifen. Auch, wenn diese das in ihrer Ablehnung getan haben.
Oder das anerkennen von anderen Meinungen und Ansichten. Unreife Personen greifen schnell dazu, ihren Gegenüber zu verurteilen, anzugreifen, auszuschließen, ... wenn man sich nicht einig ist, statt darüber nachzudenken, wieso die andere Person so denkt und dies auch anzuerkennen und zu respektieren.
Ich denke auch nicht, dass erwachsen sein bedeutet, dass man Dinge alleine tut. Sicher gehört es irgendwie dazu, aber das kommt, wie AceOfSpades schon sagte, auch auf die Umstände an. Selbst unreife Personen können es schaffen, zum Beispiel ihre Wäsche zu waschen, oder allein zum Arzt zu gehen. Ebenso, wie es auch möglich ist, dass reifere Personen das nicht können.
Meiner Meinung nach sollte man sich nicht immer in allem mit anderen vergleichen, wenn es zu solchen Dingen kommt.
-
172
-
169
-
166
-
164
-
156
-
149
-
Frage mich auch oft, wo die alle geblieben sind. Aber ist leider eine Tatsache, dass sich hier kaum noch jemand rumtreibt. Und neue Beiträge sind irgendwie schwer, weil sich ja doch k(aum)einer dafür zu interessieren scheint.
-
Na ihr?
Derzeit ist es hier so still, da dachte ich, ich melde mich auch mal wieder.
Heute ist Tag 4 des National Novel Writing Months und langsam interessiert es mich doch sehr, wer von euch dieses Jahr wieder dabei ist, wie eure Ziele aussehen und wie's denn derzeit so voran geht!
Ich fang gleich mal an. Mal schauen, ob hier überhaupt noch jemand dabei ist.
Tag 4:
Actueller Word Count: 35.256
Ziel des Monats: 200.000
Stand: Meine Motivation hat schon ein paar Risse bekommen, aber ich bin immer noch nicht gewillt weniger als 10.000 Worte pro Tag zu schreiben. Mal mehr, mal weniger gut gelaunt und überwiegend müde. :')
-
You're Just a Friend - Behind the Fallen
-
144
-
142
-
Anchors - Drones
-
140
-
Hey und willkommen.
Derzeit ist es hier leider ziemlich still. Ich hoffe dennoch, dass du hier ein paar nette Leute findest, die sich mir dir darüber gut unterhalten können! Sind ja hoffentlich nicht alle verschwunden.