• Heyho ihr Seelen!


    Falls mich jemand hier noch kennt, ja ich lebe tatsächlich noch und komme mit meiner alljährlichen Frage zurück, ob hier jemand auf CSDs geht!

    Also, geht hier jemand gerne auf CSDs? ward ihr schonmal auf einem? Wisst ihr überhaupt, was das ist? Haltet ihr das überhaupt für interessant/nötig?

    Ganz viele Fragen wären da. Würde mich auch dieses Jahr wieder interessieren, wie es bei euch steht!

    Also ich werde auch 2020 wieder zu einigen gehen und mich mal umschauen mit Freunden. Ich finde, es lohnt sich eigentlich immer, alleine für die gute Stimmung und die ganzen netten Leute. Lasst mich bitte mal wissen, was ihr zu all dem denkt😊

    **•̩̩͙✩•̩̩͙*˚ I didn't come for a fight, but I will fight 'til the end ˚*•̩̩͙✩•̩̩͙*˚*

  • Also ich war letztes Jahr auf den in Würzburg. Ich will da auch dieses Jahr hingehen und vielleicht sogar auf den in Nürnberg und Stuttgart. alles steht aber noch in den Sternen wegen Corona. Hatte auch gehört, dass die auf Winter verschoben werden sollen. vielleicht hat ja da jmd schon was von euch gehört?

  • du bleibst zuhause und rettest die welt wie es vorschrift ist

    Auf der einen Seite halte ich CDU und CSU für unfähig, auf der anderen Seite haben die mal etwas seit dem 30.06.2017 richtig gemacht

    „Die Stimme eines Kindes, egal wie ehrlich und aufrichtig, ist bedeutungslos für jene, die verlernt haben zuzuhören.“ — A. Dumbledore

  • Ich würde gern wieder gehen. Bin mir nur unsicher, ob ich das dieses Jahr wieder auf die Reihe kriege. Sonst muss das wohl bis nächstes Jahr warten. 😅


    Die Frage ist ja, ob die bis dahin wieder stehen. Bei uns wurden ja bereits alle abgesagt. 🤷🏻‍♂️

    Hoffentlich finden (fast) alle statt

    „Die Stimme eines Kindes, egal wie ehrlich und aufrichtig, ist bedeutungslos für jene, die verlernt haben zuzuhören.“ — A. Dumbledore

  • Naja das wird wohl eher nichts dieses Jahr... alle Großveranstaltungen wurden bis zum 31.8. abgesagt da fallen fast alle CSDs rein😭 Vielleicht werden sie ja im Winter nachgeholt:/

    ich hätte die lieber im Sommer

    „Die Stimme eines Kindes, egal wie ehrlich und aufrichtig, ist bedeutungslos für jene, die verlernt haben zuzuhören.“ — A. Dumbledore

  • Also ich war letztes Jahr auf den in Würzburg. Ich will da auch dieses Jahr hingehen und vielleicht sogar auf den in Nürnberg und Stuttgart. alles steht aber noch in den Sternen wegen Corona. Hatte auch gehört, dass die auf Winter verschoben werden sollen. vielleicht hat ja da jmd schon was von euch gehört?

    Also ich habe auch gehört, dass einiges abgesagt werden soll. Ich hoffe es ja nicht, aber Sicherheit/Gesundheit geht natürlich vor.

    Ich werde vermutlich nach Köln und/oder Krefeld zum CSD gehen.

    Köln steht auch auf meiner Liste. Soll richtig cool da sein!😁


    Ich würde gern wieder gehen. Bin mir nur unsicher, ob ich das dieses Jahr wieder auf die Reihe kriege. Sonst muss das wohl bis nächstes Jahr warten. 😅


    Die Frage ist ja, ob die bis dahin wieder stehen. Bei uns wurden ja bereits alle abgesagt. 🤷🏻‍♂️

    Ja, schade eigentlich, weil CSDs irgendwie sehr wichtig sind, finde ich. Aber man kann ja nicht mit ein paar tausend Leuten draußen rumhüpfen, wenn Corona noch am laufen ist😅


    Und ich muss TiLaton2 zustimmen. Im Sommer wäre es schon schöner, aber vielleiht hat mocathy recht und es wird nachgeholt. Wäre ja schön!😊

    **•̩̩͙✩•̩̩͙*˚ I didn't come for a fight, but I will fight 'til the end ˚*•̩̩͙✩•̩̩͙*˚*