Selbstbefriedigung

  • Ja das stimmt... eigentlich nur halb, weil ein Orgasmus sich für jedes Lebewesen menschlicher Herkunft und im normalen Besitz aller Sinne gleich anfühlt, was den Weg dahin angeht, jast du allerdings recht, da jeder ihn anders beschreitet

    Nope, stimmt leider absolut nicht - alleine im Laufe einer Transition darf man erleben, dass sich ein Orgasmus mit unterschiedlichen Geschlechtsorganen auch völlig unterschiedlich anfühlt. Und da man als FtM mehrere Stadien an Genitalveränderungen durchläuft, durchläuft man auch eine ziemliche Palette an Orgasmus-Gefühlen (auch schon präoperativ unter der Organveränderung durch Testosteron).


    Es liegt also im Endeffekt näher, dass jedes Lebewesen den Orgasmus unterschiedlicher fühlt, je mehr die Ausprägung der Genitalien variiert und für Frauen fühlt er sich nochmal völlig anders an als für Männer.

    Schwachfug aus meinem Leben:


    Er: weißt du...
    Ich: weiß ich..?
    Er: weiß nich, weißt du?
    Ich: wir sind voll ahnungslos - aber hoffnungslos genial \o.o/

  • Ich würde nicht mal sagen, dass sich meine Orgasmen immer gleich anfühlen. Einerseits gab es da große Veränderungen im Laufe der Jahre, aber auch abgesehen davon gibt es einfach so viele Faktoren, die eine Rolle spielen.

    Die Frage ist ja weniger, ob sich deine immer geich anfühlen, sondern ob du sie so erlebst wie ich, wie Never oder wie JohnDoe....

    Und da würde ich auch sagen, es ist für jeden anders oder vielleicht auch nur so schwer beschreibbar, dass ich es einem anderen gar nicht vermitteln kann.

  • Die Frage ist ja weniger, ob sich deine immer geich anfühlen, sondern ob du sie so erlebst wie ich, wie Never oder wie JohnDoe....

    Und da würde ich auch sagen, es ist für jeden anders oder vielleicht auch nur so schwer beschreibbar, dass ich es einem anderen gar nicht vermitteln kann.

    Natürlich, aber wenn es sich eben nicht mal für mich immer gleich anfühlt, gehe ich erst recht nicht davon aus, dass es sich für alle Menschen gleich anfühlt. Das wollte ich damit sagen.

  • Nope, stimmt leider absolut nicht - alleine im Laufe einer Transition darf man erleben, dass sich ein Orgasmus mit unterschiedlichen Geschlechtsorganen auch völlig unterschiedlich anfühlt. Und da man als FtM mehrere Stadien an Genitalveränderungen durchläuft, durchläuft man auch eine ziemliche Palette an Orgasmus-Gefühlen (auch schon präoperativ unter der Organveränderung durch Testosteron).


    Es liegt also im Endeffekt näher, dass jedes Lebewesen den Orgasmus unterschiedlicher fühlt, je mehr die Ausprägung der Genitalien variiert und für Frauen fühlt er sich nochmal völlig anders an als für Männer.

    Geschlechtergetrennt hätte ich sgen sollen aber im Endeffekt meinte ich das gefühl das man als orgasmus beschreibt als grundsatz. dass jeder einzelene orgamsus sich anders anfühlt kann dir jeder 13 jährige pubertierende junge bestätigen

  • Well, mit ein paar Freunden (männlich und weiblich gemischt) reden wir generell offen über solche Themen. Da hat keiner ein ernsthaftes Problem darüber zu erzählen. Ich persönlich auch nicht. Sehe es auch als eher ein interessantes Gesprächsthema an und amüsiert auch ab und an. :D Genauso, wie wir auch ganz normal über Sex sprechen. So manches mal ist der Austausch auch echt gut, weil man damit auch herausfindet, wo ungefähr die Grenzen bei anderen Leuten sind. Hilft einfach als Denkanstoß.

  • ich glaub, ich bin nicht so ein zielorientierter mensch in diesen dingen. hab mir nie über orgasmen gedanken gemacht. selbst als ich mal porns sah. und bis ich auf sowas in foren stiess, hatte ich auch keine ahnung, dass ich je welche hatte. und heut ist mir das immer noch wurscht, hauptsache jerking und sex machen spass.

  • Ich glaube, es macht auch einen Unterschied ob man/frau gerade geil ist oder gerade eher nicht so. Mal denkt und fühlt und spricht und schreibt man so, mal anders bei Thema Wixen. Hihi


    So oder so... Ich jedenfalls mag es gerne, mich darüber mit anderen zu unterhalten.


    Schön finde ich es auch, wenn man es gemeinsam in einer mehr oder weniger kleinen Gruppe tut. Da hatte ich es mal erlebt, dass ich innerhalb von ein paar Stunden mehr Lust auf Orgasmus hatte als sonst so.


    Schön, dass hier eine kleine Gruppe sich gefunden hat, die auch gerne drüber "spricht", also genau genommen drüber liest und schreibt und sich austauscht.


    Als eigenen Beitrag schreibe ich mal, dass ich es gerne so 2 bis 3 mal in der Woche tue. Manchmal auch öfter. Und jedesmal freue ich mich, dass mein Körper es mal wieder möchte. Ich sehe es immer mehr als ein Geschenk an. Egal, ob vom Himmel oder von der "Mutter Natur".


    Ich würde mich freuen, wenn diese Gruppe demnächst noch mehr Beiträge bekommt. Gerne beteilige ich mich daran. Mal schauen was uns noch so alles dazu so einfällt. 😊