Selbstbefriedigung

  • Selbstbefriedigung ist normal. Mache es auch fast jeden Tag. Im Freundeskreis schneiden wir das Thema manchmal an, aber nur um dann zu schauen, wer am längsten nicht hat xD

  • Selbstbefriedigung ist leider unter Frauen nach wie vor ein Tabu Thema, owbohl es für alle mit Vagina auch mehr als genug Spielzeug gibt. Das (Spielzeug!) in ein paar Ländern immer noch als verboten und illegal gilt (meist islamische Länder zur "Wahrung der Moral")

    Das Problem bei Selbstbefriedigung, ist das Gleiche was es beim Sex auch gibt. Einige tun es, aber es ist verpönt darüber zu reden.

    Und das ist auch noch hinderlich beim Sex. Wie möchte man dem Partner sagen, worauf man steht, wenn man erzogen wurde, dass das falsch und verwerflich ist.

    Ganz zu schweigen davon über Kinks zu reden.


    Diese Themen gehören meiner Meinung nach offener besprochen, bzw enttabuisiert.
    Und wie oft man in der Woche/im Monat/am Tag macht, das sei jedem selbst überlassen.

    Wie mans eben braucht

  • Ich halte das eigentlich für ein sehr normales Thema - klar, mit Familie müsste ich mich darüber jetzt nicht unbedingt unterhalten und als Smalltalk-Thema würde ich damit auch Niemanden überfallen wollen, aber ansonsten sehe ich das einfach recht locker.

    ...


    Ich halte das eigentlich für ein sehr normales Thema - klar, mit Familie müsste ich mich darüber jetzt nicht unbedingt unterhalten und als Smalltalk-Thema würde ich damit auch Niemanden überfallen wollen, aber ansonsten sehe ich das einfach recht locker.

    qrtiius Freut mich ja, dass wir scheinbar wortwörtlich einer Meinung sind, aber ich wäre dir doch sehr verbunden, deine Gedanken selbst zu formulieren.

    Schwachfug aus meinem Leben:


    Er: weißt du...
    Ich: weiß ich..?
    Er: weiß nich, weißt du?
    Ich: wir sind voll ahnungslos - aber hoffnungslos genial \o.o/

  • Sich einen runter zu holen oder sich selbst zu befriedigen weil man niemanden hat ist immer noch besser als in ein tiefes Loch zu fallen und da nicht mehr raus zu kommen...


    Besser sich selbst befriedigen statt an Depris zu ersticken...

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Masturbation ist aufgrund des Mangels an Partnern für den Akt erbärmlich und lächerlich.


    Kastriert und sterilisiert all die armen Seelen, die nicht wie der Lord der verdammten dreifach vergeben sind und voll im Beziehungsstress stehen.

    Euthanasie von den radikalen Homos gegen die einsamen Seelen. Masturbation nur, wer fest in einer Beziehung steht. Sieg geil.



    Dr_PummelFee

  • Alles klar Gitler?

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Für mich ist Selbstbefriedigung weil man niemanden hat der beste Weg um immer tiefer in ein tiefes Loch zu fallen aus dem man nicht mehr rauskommt. Man sollte sich lieber ein paar Eier wachsen lassen und auf die Suche nach jemandem gehen.

    Dude, ich weiß wie du das meinst, weißt du denn auch was es heißt depressiv zu sein?


    Weißt du wie man sich dann fühlt? Weißt du was man da fühlt?


    Das hat Nichts mit Eier wachsen lassen tu tun... Sondern damit, dass man nicht mehr weiß was man machen soll und alles ausweglos erscheint...

    Dies zum Thema Eier wachsen lassen...

    Vielleicht solltest du dir Eier wachsen lassen und ein wenig freundlicher zu uns allen sein..

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Ich habe meine Alles-in-mich-reinfress-Emo-Depri Phase hinter mir. Es gibt Therapien die einem helfen, damit fertig zu werden. Ich weiß wie scheiße man sich fühlen kann. Aber man sollte vorwärts gehen. Es wurde noch keinem durch Dauerwichsen und rumflennen geholfen.

    Weißt du wie schwer es ist an eine Therapie zu kommen? Das dauert Monate...


    Und dein Therapeut ist nicht 24/7 für dich da. Und in kurzen down Phasen kann das helfen.


    Janz ehrlich, komm mal bitte einen ticken runter. Sonst flemmt hier bald jemand anderes... Entspannt dich einfach mal und lass die Menschen Menschen sein.

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Luciferia scheint selber eine Menge Mist mit sich herum zu schleppen, sonst wäre er/sie/es nicht so aggressiv. Alles was er/sie/es hier auskotzt kann er/sie/es alles auf sich selbst Münzen. Oder Talern. Oder Marken.


    Junge, oder was, hol dir echt Mal einen runter. Scheinst ne Menge Druck zu haben