Selbstbefriedigung

  • Das hat nichts mit Hetero-Trollen zu tun.

    Es gibt hier keine Trolle. Außer vielleicht dich.


    Einen richtigen Troll hast du noch nie erlebt...


    Ehrlich, wenn du dich gemobbt und getrollt fühlst dann steht es dir frei uns zu verlassen.

    Aber schrei nicht ständig, dass jemand dich Trollt oder Schwulenfeindlich ist.

    Ganz ehrlich, der einzige der hier rumheult bist aktuell du!

    Also komm mal runter.

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Hau mal deine Fettische raus :)

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Hau mal deine Fettische raus :)

    Oh gott da kam ne echte reaktionxD


    Ich muss jetzt leider beichten..


    Ich bin noch viel zu unerfahren um zu sagen, was denn meine fetische sein könnten.😅. Ich denke dass ich als person oft sehr passiv und chaotisch und sehr freizügig"" bin und mir einen partner wünsche, der mich im zaum halten kann, weil ich mein Leben und co nicht hundert prozent allein auf die reihe kriege. Nur weiss ich nicht ob man das einen fetisch nennen kann. Jch denke es hat mehr mit mir als person zu tun und wirkt sich eventuell später auf mein sexualleben aus.

    Davon abgesehen bin ich wahrscheinlich noch echt zu unerfahren und brauche noch viel erfahrung bevor ich mich festlegen kann😁

  • lul like me XD