Beiträge von MySweetLucifer

    JohnDoe Gegen konstruktive Kritik hat ja keiner was. Es geh hier eher um richtige Hass-Kommentare die nur zur Entmenschlichung dienen und von Leuten geschrieben werden die keinerlei Interesse haben das Thema um das es geht zu begreifen.

    Außerdem verstehe ich nicht was es daran zu kritisieren gibt wenn YouTuber über ihre ganz persönlichen Erfahrungen berichten. Wie soll man diese Art von Content objektiv bewerten?

    Du bist meines Erachtens zu nett zu englischen Kommentarspalten. Spätestens seit Gamergate sollte man wissen dass es Unmengen an Hass gegen LGBT, Feminismus und Progressivismus im Allgemeinen im englischsprachigen Internet gibt. Schon mal auf Twitch gewesen? Da kommt dir gleich der wilde Gamer-Hatemob entgegen wenn du offen mit deiner Sexualität bist, oder eine Frau bist. Der Glaube dass alle LGBTs und selbstbewusste Frauen Heterosexualität abschaffen und Männer "entmannen" wollen ist unglaublich prominent in diesen Breitegraden des Internets.

    Du hast recht! Unter Videos von queeren Content-Creators im englischsprachigen YT ist sehr viel Positivität zu finden (z.b unter "koviday's" Videos). Das kommt aber auch daher weil es da so viele Rechte Youtuber gibt und von denen bekommen die meisten rechts-neigenden ihre Meinung diktiert. Die meisten von diesen Holos schauen sich überhaupt keine queeren Youtuber an. Es sei denn einer der rechten Channels macht ein Commentary zu einem queeren Youtuber. Dann wird der Hatemob sich diesen schnappen. Milo Stewart zum Beispiel wird bis heute von hämischen Kommentaren heimgesucht. Er ist auch einer der wenigen die nie die Kommentare deaktiviert haben und stark geblieben sind (eine wahre Inspiration). Schau mal in die Kommentarspalten von rechten/konservativen Youtubern. Die haben mehr Abos als alle queeren Youtuber zusammen (um mal auf den Größenvergleich zwischen Rechts und Links auf YT aufmerksam zu machen).


    Das Ding in Deutschland ist, dass es hier keinerlei großen Linken Youtuber gibt die harte Seitenhiebe auf rechte/konservative ausüben und Intelligent argumentieren können. Die Amis haben "Vaush", "Xanderhal", "Destiny" und viele andere. In Deutschland gibt's nichts dergleichen. Die Deutschen sind halt nicht so links-politisch Interessiert und auch Progressiver Geist liegt den meisten deutschen heutzutage fern. Die Amerikaner sind im Allgemeinen politischer als Europäer. Aus diesem Grund gibt es dort mehr queere Youtuber und mehr Leute die ihnen positiv gegenüber stehen. Wir deutschen müssen einfach aktiver werden, da gebe ich dir recht.

    Sexualität ist doch eigentlich nix weiter als "genital preference", oder? Also eigentlich ist ob man nun dies oder das Aussehen besser findet

    völlig wurscht. Wenn du Vaginas bevorzugst bist du halt lesbisch. So einfach kann das sein.

    Einziger kurzer einwand, Moral kommt nicht von den christen:D sie haben allgemeim wenig neues beigetragen und viel kopiert von anderen wertvorstellungen und mythen:)

    Hast du schon mal was von Kaiser Konstantin I. gehört? Wenn nicht solltest du dies nachholen. Der und seine christlichen Freunde haben die Moral geformt die unglaublich vielen Menschen die Freiheit und ihr Leben gekostet hat. Klar gab es Moral vor den Christen aber die Christen waren es die die Ultra-bigotte und prüde, und einfach ekelhafte Moral des Westens formten.

    Wenn es eins gibt was ich durch meine Recherchen zu Gender-Bullshit gelernt habe dann ist dies wohl das "feminin" und "maskulin" als Beschreibung für Verhaltensweisen und Charakterzüge soziale Konstrukte sind. Männer die (zum Beispiel) sensibel sind, Musicals hören etc. sind sofort zu weibisch und Frauen die (zum Beispiel) zu selbstsicher sind, sehr sportlich sind etc. sind sofort Mannsweiber. "Maskulin" und "Feminin" sind soziale Rollenmodelle die aus alter Zeit stammen um der Beziehung zwischen Mann und Frau eine Ordnung in der Gemeinschaft zu verleihen und mit denen wir bis heute Gehirngewaschen werden.

    Die einzigen objektiv Nachweisbaren Unterschiede zwischen den Geschlechtern bestehen in der Anatomie. Alles andere ist geistig-esoterischer Humbug.

    Was haltet ihr davon?

    zusammengeschusterte plastizierte leichenteile als skulpturen zur schau zu stellen ist pervers.

    Ist es nicht. Leichen sind tote Objekte die eh keinen eigenen Willen mehr haben. "Perversion" hat keine objektive Definition und liegt alleine im Auge des Betrachters basierend auf seinen moralischen Vorstellungen. Moral ist generell ein dämliches Konstrukt gemacht von christlichen Narren. Moral ist für geistig Schwache die nie objektives Denken gelernt haben.

    Du hältst dahin drapierte Leichen für pervers? Manche halten schwule für pervers, was du dann aber mit Sicherheit verneinen würdest nehme ich an. Leichen sind Gegenstände. Ein wahrhaft geistig fähiger Mensch würde da höchstens mit dem Kopf schütteln.

    Außerdem erschließt es sich mir nicht ganz was denn nun zu Skulpturen verarbeitete Leichen mit Stoner-Rock oder generell Rock als Genre zu tun haben.

    Ich mache auch gerne ständig Witze über andere. Es kommt natürlich darauf an ob der Witz bösartig oder aber einfach nur witzig gemeint ist.

    Ich jedenfalls sehe bei diesem Witz um den es geht das Material zum Aufregen überhaupt nicht. Jeder darf Witze machen.

    Ich liebe schwarzen Humor der unter die Gürtellinie geht. Völlig egal wen es trifft. Juden, Moslems, Christen, bin ich sofort am lachen wenn's ein

    guter Witz ist (kann auch dreckig sein). Gönnen LGBTs den anderen es nicht Späße machen? Ist ein Witz von einem Hetero über LGBTs gleich "tabu"?


    Hier noch einen meiner Lieblings-Schwulenwitze:


    Der 16-jährige Sohn kommt mitten in der Woche erst um 4 Uhr morgens nach Hause. Der Vater ist wachgeblieben und will seinem Sprössling eine riesen Standpauke halten. Doch der Sohn kommt ihm zuvor: "Beruhige Dich, Vater! Ich hab heut zum ersten mal so richtig tierischen Sex gehabt!"


    Der Vater: "Ja, wenn das so ist! Komm, setz Dich zu mir, lass uns ein Bier trinken und darüber reden!"


    Sohn: "Reden ist OK, ein Bier nehm ich auch, aber sitzen is nich!" :D