Umkleide in Schwimmbad/Fitness Studio/generell xD

  • Hey,


    Ich wollte mal eine kleine Rundfrage starten :D

    Und zwar geht es darum, dass ich gerne mal von euch wissen würde, wie Ihr das in Umkleiden "handhabt".


    Ich meine, wir sind ja fast alle nicht Hetero.
    In Umkleiden (wie das Wort schon sagt) ziehen sich die Menschen um.


    Die Frage, Schaut ihr dann hin oder lasst ihr das an euch vorbeigehen?

    Ich bin eher der "weggucker" und fühle mich dabei eher irgendwie unwohl, wenn andere Männer (die ich nicht kenne) nackt vor mir stehen habe...


    Ich bin auf eure Antworten gespannt :D

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Also ich mach mir da keine großen Gedanken. Zieh mich da um und das wars. Ob einer schaut oder nicht, ist mir ziemlich egal. Stell mich auch weder 'verklemmt' in die Ecke, noch lade ich zum 'schauen' ein. Selber schauen, klar, gucke mal was da noch für Leute in der Umkleide sind, das ist dann aber eher so ein schauen wie in der U-Bahn und jetzt nicht weil da einer nackt in der Gegend steht und sich umzieht. Von daher sehe und bin da recht relaxed.

  • Okay xD

    Das Nackt da stehen juckt mich auch eigentlich wenig.
    Aber Interessant... Das sich "umsehen" kann aber auch falsch verstanden werden...


    Und sollte das falsch verstanden werden ist es extrem schwer, da wieder raus zu kommen :/

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Also im Schwimmbad oder an anderen öffentlichen Plätzen, wo ich mich komplett umziehe oder für kurze Zeit nackt bin, suche ich mir grundsetzlich immer eine Einzelkabine. Es ist nicht so, dass ich mich schäme, aber ich kann es absolut nicht leiden, wenn man angestarrt wird oder wildfremde Menschen einen nackt sehen. Das ist einfach unangenehm, also wird die Sauna nauch nie ein Ort sein, an den es mich hin verschlägt.

    In der Schule bei der Umkleidekabine bei den Mädchen ist das ummziehen kein Problem, weil ich mich nicht komplett umziehe. Ich starre nicht auf die anderen und die anderen nicht auf mich. Es stört sie auch nicht, dass ich auf Frauen stehe, ich starre sie ja nicht an oder zeige irgendein Interesse an ihren Körpern. Also alles super^^

    **•̩̩͙✩•̩̩͙*˚ I didn't come for a fight, but I will fight 'til the end ˚*•̩̩͙✩•̩̩͙*˚*

  • Ist mir ziemlich egal.

    Wenn es möglich war, habe ich mir ne Einzelkabine geholt. Meistens war das aber nicht möglich. Daher hab ich z.b im Schulsport immer "vorgesorgt", in dem ich bereits ne Leggins oder die Jogginghose zu Hause angezogen habe. Aber prinzipiell habe und hatte ich da noch nie Probleme...

    Ich schäme mich nicht für meinen Körper.


    Ob andere Mädels sich vor mir umziehen, ist mir ebenfalls ziemlich egal. Wenn man mal was gesehen hat, weil z.b ein BH verrutscht ist, meeeein Gott, dann hat man halt mal nen Nippelblitzer gesehen. Da empfand ich absolut nichts erotisches, ekeliges oder beschämendes dabei. :)


    Genau so verhält es sich auch im Schwimmbad. Da sind die Duschen meistens ja auch offen. Komplett nackt ausziehen muss echt nicht sein, auch wenn ich es nicht schlimm finde, wenn manche Frauen in Schwimmbädern gänzlich ausgezogen duschen gehen. Ist mir recht egal. Was man sieht, sieht man halt, ne?

    Ich selbst gehe in Schwimmbädern nach dem Schwimmen eh nicht duschen, das mache ich lieber ganz in Ruhe zu Hause. 😊

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

  • Ich hab da generell keine Probleme, bin es aus meiner Familie von klein auf gewöhnt, dass man andere nackt sieht oder gesehen wird.

    Es ist irgendwie völlig normal, sich vor anderen auszuziehen, ich drehe mich da nicht rum, aber ich versuche auch nicht möglichst viel zu präsentieren (das mache ich nur, wenn mein Freund in der Nähe ist und ich was vorhabe...). Wenn ein attraktiver Typ sich auch umzieht, gucke ich schon gern mal hin (wobei das oft ernüchternd ist, Typen, die ich angezogen megageil finde, werden nackt plötzlich sehr "normal"), aber eher nur so zufällig, dass der andere nicht das Gefühl kriegt, angestarrt zu werden.

  • hab ich kein problem mit. eher schon wars eins, als ich sah, wie knapp die schwimmuniform des schwimmteams meiner schule war, als ich dort anfing zu schwimmen. dachte schon, ich wär in nem französischen team gelandet. aber man gewöhnt sich bekanntlich an alles.

  • Ich habe da bis jetzt eigentlich auch nie Probleme gehabt.
    Wenn sich andere umziehen ist mir das relativ egal und ich schau weder extra hin, noch extra weg.
    Das liegt alleine schon daran, dass das reine Umziehen zum Sport machen, Schwimmen oder was auch immer keine Situation bietet in der ich auf erotische Gedanken komme xD es sind einfach Leute die sich zu dem Zweck Sport (oder anderes) umziehen. Daher habe ich damit keine Probleme.

    LG Alex

    memories and relationships are like shackles that ultimately lead to your downfall! - Nezumi

  • Ich muss sagen, das ich da früher ganz anders gedacht und gehandelt hab, als heute. Früher in der Schule hab ich mich gerade im Sport nur sehr, sehr ungern umgezogen und andere gesehen beim umziehen. Mir hat das einfach nicht gefallen. Vielleicht hab ich aber einfach schon unterbewusst daran gedacht, das ich da in die Umkleide nicht reingehört hab oder so. ^^

    Mittlerweile ist mir das relativ gleich. Ich zieh mich zwar immernoch ungern vor anderen um, aber wenn, dann ist mir das auch egal. Letztendlich gibts ja auch nix zu sehen oder so. Und selbst wenn, hätte ich gerade in dem Moment kaum irgendwelche erotische Gedanken oder sonstiges.

  • Ich hab da generell keine Probleme, bin es aus meiner Familie von klein auf gewöhnt, dass man andere nackt sieht oder gesehen wird.

    Es ist irgendwie völlig normal, sich vor anderen auszuziehen, ich drehe mich da nicht rum, aber ich versuche auch nicht möglichst viel zu präsentieren (das mache ich nur, wenn mein Freund in der Nähe ist und ich was vorhabe...). Wenn ein attraktiver Typ sich auch umzieht, gucke ich schon gern mal hin (wobei das oft ernüchternd ist, Typen, die ich angezogen megageil finde, werden nackt plötzlich sehr "normal"), aber eher nur so zufällig, dass der andere nicht das Gefühl kriegt, angestarrt zu werden.

    Same XD ich hab auch keine Probleme damit und schau vielleicht kurz mal, aber ich mach da keine große Sache draus

  • Ich meine.


    Menschen sind Menschen. manche sind nackt nett aber niemand ist beeindruckend genug, als dass ich mehr als 2 sekunden hinschauen würde.


    es ist relativ... Normal eben.


    Aber Ich bin echt gut darin, mit Menschen körperkontakt herzustellen wenn sie mir gefallen. ich mach das zwar nicht mehr weil ich hab ja eine Beziehung und so.... aber touchy flirting ist eine meiner Stärken

    und selbstbewusstes Auftreten auch.

    also.... wenn es jemanden gäbe der wirklich gut aussieht (Was nicht der Fall ist) dann würde ich schauen, ob er gay ist