Beiträge von Hoshiko00

    Ich hab da generell keine Probleme, bin es aus meiner Familie von klein auf gewöhnt, dass man andere nackt sieht oder gesehen wird.

    Es ist irgendwie völlig normal, sich vor anderen auszuziehen, ich drehe mich da nicht rum, aber ich versuche auch nicht möglichst viel zu präsentieren (das mache ich nur, wenn mein Freund in der Nähe ist und ich was vorhabe...). Wenn ein attraktiver Typ sich auch umzieht, gucke ich schon gern mal hin (wobei das oft ernüchternd ist, Typen, die ich angezogen megageil finde, werden nackt plötzlich sehr "normal"), aber eher nur so zufällig, dass der andere nicht das Gefühl kriegt, angestarrt zu werden.

    Same XD ich hab auch keine Probleme damit und schau vielleicht kurz mal, aber ich mach da keine große Sache draus

    Ich war auf einer der Demos, war auch organisatorisch ein wenig beteiligt und weiß daher wie viel Arbeit die Organisatoren reingesteckt haben,ne Freundin von mir hat sogar ihr Vorabi auf´s Spiel gesetzt...hoffe wirklich es hat was gebracht?(

    Heyyy,

    ich mache Taekwondo und liebe es zu singen:saint:auch wenn ich wie ein sterbendes Etwas klinge:D

    Außerdem mache ich super gerne was mit Freunden Filmeabend oder was Sportlicheres

    Rumgammeln und Anime schauen sowieso immer XD