• Hey erstmal :P

    Was bedeutet denn schon normal? Wenn du dir sicher bist, egal wie alt du auch bist, dann hat keiner das Recht dir in irgendeiner Form zu unterstellen du könntest das ja noch nicht wissen, weil du zu jung bist.

    Es gibt kein vorgeschriebenes Alter ab welchem man das wissen kann oder muss, die einen merken es eben früher und die anderen später.

    Und selbst wenn du in 4 Jahren feststellen solltest du hast dich damals geirrt und stehst doch auf Kerle, who cares? Die eigene Sexualität ist nichts festes, was sich nicht auch ändern könnte.

    Also wenn du dir sicher bist, dass du lesbisch bist, dann herzlichen Glückwunsch dass du das für dich selbst festgestellt hast und kein anderer kann das besser wissen als du selbst xD

  • Hallo Lgbtq+ Welt


    Ich brauche eure Hilfe.

    Ich Stehe Auf Frauen. Ich bin aber noch sehr Jung . Ich hatte noch keine Beziehungen. Ist es normal schon mit sehr jungem Alter zu wissen, dass ich gay bin?

    Danke, Annika

    Willkommen,


    ich würd' sagen, dass es normal ist früh zu wissen, dass man in der LGBTQIA+Community ist.

    „Die Stimme eines Kindes, egal wie ehrlich und aufrichtig, ist bedeutungslos für jene, die verlernt haben zuzuhören.“ — A. Dumbledore

  • Erythrozyten dem kann ich nichts weiter hinzufügen. Man kann mit jedem Alter seine Sexualität feststellen. Und man brauch sich auch nicht schämen, wenn man irgendwann feststellt, man ist doch hetero. Ist alles ok und kein Verbrechen^^


    Achja und herzlich willkommen im Forum^-^

    memories and relationships are like shackles that ultimately lead to your downfall! - Nezumi

  • Jup, alle über mir haben Recht mit dem was sie so gesagt haben :D


    Und falls es dich beruhigt: Wir haben hier einige User, die in deinem Alter sind. Teilweise sogar 'n Jahr oder zwei jünger 😁

    Also: Alles easy, herzlich Willkommen bei YoungGay und viiiiel Spaß bei uns im Forum. 🌈

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

  • Ich war mir schon mit jungen 10 Jahren der Meinung ich sei nicht Hetero. Damals wusste ich allerdings nicht, dass es lgbtq gibt, weil mir Niemand davon erzählt hat und mir immer gesagt wurde es gibt nur Hetero. Mit 15 habe ich angefangen mich selber zu informieren und mir nichts von anderen ins Hirn reden zu lassen. Mit 16 habe ich dann komplett bemerkt dass ich eben nicht Hetero bin. Ich denke das Alter spielt hier keine Rolle^^

  • Ich war mir schon mit jungen 10 Jahren der Meinung ich sei nicht Hetero. Damals wusste ich allerdings nicht, dass es LGBTQ+ gibt, weil mir Niemand davon erzählt hat und mir immer gesagt wurde es gibt nur Hetero.

    Ich auch

    „Die Stimme eines Kindes, egal wie ehrlich und aufrichtig, ist bedeutungslos für jene, die verlernt haben zuzuhören.“ — A. Dumbledore

  • Es gibt kein bestimmtes oder festgelegtes Alter für die "Entscheidung", ob man bi, gay oder hetero ist. Auch eine Beziegung muss man noch nicht gehabt haben, um zu merken, zu welchem Geschlecht man sich hingezogen fühlt. Wenn man sich in jungen Jahren, so wie du, mehr zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlt, muss das auch nicht bedeuten, dass es immer so bleibt.