Beziehungen über YoungGay!

  • Habt ihr euren Partner/eure Partnerin über Younggay kennengelernt? 27

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hey :D Ich melde mich mal wieder ^^


    Ich möchte zu aller erst einmal Anima Insomnes und Raaku gratulieren und Ihnen das beste für die Zukunft wünschen.


    Nun stelle ich mir gerade eine Frage...Hat sich noch jemand über YoungGay kennengerlernt? Ist daraus eine Beziehung geworden?
    Es wäre cool wenn Ihr eure Stimme anonym abgeben könntet und wenn Ihr bock habt was dazu schreiben. Das ist wie gesagt rein aus interesse :D


    Freue mich auf eure Antworten/Stimmen ^^

    Ich persönlich bin immer noch ein einsamer Wolf auf der Suche nach dem richtigen.
    Ich habe zwar noch keinen Partner auf YoungGay gefunden, aber dafür richtig gute Freunde mit denen ich auch sehr oft Privat schreibe :D


    Ich danke euch allen schonmal vielmals :)



    Gruß

    Joe

    PS: Jeder hat zwei Stimmen. Bitte setzt diese nur bei bedarf bei NEIN ein, Danke. Zudem solltet ihr euch verklicken könnt Ihr die Stimme noch ändern.

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

    Einmal editiert, zuletzt von Dr_PummelFee ()

  • Also entweder definiere ich viele der Formulierungen für mich sehr anders oder auf mich trifft so richtig keine Antwort zu ^^' ich vote daher einfach Mal für ein schlichtes 'nein', auch wenn es nicht zur Wahl steht.


    Edit:

    Hah, das schlichte nein bekommen und natürlich ausgewählt ^^

    Sympathische Menschen habe auch ich hier kennen gelernt, mit denen ich mich im echten Leben sicherlich auch gut verstehen würde, aber Freunde haben für mich einfach eine sehr spezielle Bedeutung, die unter anderem auch viel Zeit und intensivere Interaktion voraussetzt. Zudem bin ich einer neuen Beziehung zwar nicht ganz abgeneigt, aber ich suche hier absolut nicht aktiv danach. Daher haben die ursprünglichen Antworten nicht so recht gepasst.

    Schwachfug aus meinem Leben:


    Er: weißt du...
    Ich: weiß ich..?
    Er: weiß nich, weißt du?
    Ich: wir sind voll ahnungslos - aber hoffnungslos genial \o.o/

    Einmal editiert, zuletzt von JohnDoe ()

  • Ich hab hier meine Ex-Freundin kennengelernt und viele anderere liebe Menschen, mit denen ich derzeit mehr oder weniger noch in nem guten privaten Kontakt stehe.

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

  • Ich suche Online auch nicht nach ner Beziehung. Wäre auf Grund meines Wohnortes recht schwierig, da ich kein Mensch für Fernbeziehungen bin.

    Ich muss einfach sagen, dass ich einfach die Atmosphäre hier genieße. Ich weiß nicht, ob man mich da gut versteht, aber ich finde es einfach schön, dass in diesem Forum alles so ungezwungen ist.

    Wenn man es mal zum Beispiel mit DBNA vergleicht, was jetzt denke mal eher den Jungs hier was sagen wird, ist hier alles harmonischer. Die Beiträge in den Foren sind kreativ und interessant und beziehen sich auf mehr als die typischen 0815 Standard-Themen. Auch ist hier nicht der Fall, dass man andauern von welchen belästigt wird, die nur mal eben ficken wollen.

    Ich würde allerdings nicht sagen, dass ich hier Freunde gefunden habe, obwohl ich hier den Großteil echt sympathisch finde. Aber für ne wirkliche Freundschaft muss man für mich auch im RL was miteinander zu tun haben.

  • Habe bin’s jtz aber noch Hoffnungen ein Mädchen hier kännen zulernen

    Kennenlernen wirst du mit Sicherheit viele Mädchen hier :D

    Willkommen und viel Spaß bei uns ^^

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)