Der Zustandsbericht

  • WILL AUCH


    Blick nach draußen: MEER

    Befinden: LEICHT ERKÄLTET

    Gesundheit: FETT UND DASSELBE WIE OBEN

    Blick in den Spiegel: DU SNACK


    Essen: BLOSS WEG DAMIT

    Trinken: WASSER

    TV: NETFLIX

    Aktueller Song: I CAN‘T FALL IN LOVE WITHOUT YOU

    Aktuelles Buch: ARISTOTLE AND DANTE..

    Beschäftigung: HANDY

    Spontaner Gedanke: ÖH

    Weitere Vorhaben: BISSCHEN ANS MEER GEHEN

    Träume/Wünsche: JEMANDEN LIEBEN KÖNNEN DIE/DER MICH AUCH LIEBT

    Liebe: DENKT DIE PERSON EIGENTLICH AUCH SO OFT MICH, WIE ICH AN SIE

    Was heute toll ist/war: DAS FRÜHSTÜCK

    Was heute nicht so toll ist/ war: -

    No-go des Tages: -

    Spruch/Erkenntnis des Tages: LIEBE IST GLEICHZEITIG SCHÖN UND SCHMERZHAFT

  • Blick nach draußen: vertrocknete Wälder

    Befinden: Brauche was zum knuddeln

    Gesundheit: Naja, lassen wir die Depris mal verdrängen xD

    Blick in den Spiegel: Sehe ein Spiegelbild

    Essen: Wassermelone

    Trinken: Wasser

    TV: Alaska State Troopers (um sich kühle gedanken zu machen)

    Aktueller Song: Sugar Rush

    Aktuelles Buch: Was sind Bücher? xD

    Beschäftigung: auf YoungGay chillen

    Spontaner Gedanke: Warum kann ich nicht jetzt schon meinen Führerschein haben...

    Weitere Vorhaben: Hoffen, dass es kühler wird

    Träume/Wünsche: Jemanden lieben können der mich auch liebt und mit dem ich jeden scheiß machen kann...

    Liebe: Was denkt die Person die es noch nicht im meinen Leben gibt?

    Was heute toll ist/war: Das ich schlafen konnte

    Was heute nicht so toll ist/ war: Die Erkenntnis niemanden zu haben mit dem ich kuscheln kann..

    No-go des Tages: Draußen arbeiten

    Spruch/Erkenntnis des Tages: Liebe ist unerklärlich und kann man nicht wirklich verstehen. Das einzige was geht, man fühlt sie und kann versuchen sie zu erwiedern

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Blick nach draußen: Dunkel


    Befinden: Soweit ganz gut


    Gesundheit: Außer einem möglichen Hitzetod, nichts besonderes.


    Blick in den Spiegel: Unangenehm


    Essen: Toast

    Trinken: Wasser

    TV: schaue eigentlich kaum TV


    Aktueller Song: Sooner or Later - Breaking Benjamin


    Aktuelles Buch: Ich will tatsächlich mal mit Harry Potter anfangen


    Beschäftigung: Fressen <3


    Spontaner Gedanke: Warum sind manche Menschen bloß so erbärmlich ?


    Weitere Vorhaben: Überleben


    Träume/Wünsche: Einen Grund zum Leben finden (tatsächlicher weniger Emo-mäßig gemeint wie man denkt)


    Liebe: Die kann mir mal im Mondschein begegnen...


    Was heute toll ist/war: Die Zeit mit meinem besten Freund


    Was heute nicht so toll ist/ war: Das sich zwei Menschen mit denen ich mich gut verstehe sich getrennt haben.


    No-go des Tages: Hitze


    Spruch/Erkenntnis des Tages: Bekannte kommen und gehen, Freund bleiben.

  • Blick nach draußen: dunkel, hier fliegen dauernd Flugzeuge vorbei

    Befinden: leichte Kopfschmerzen, sonst gut gelaunt

    Gesundheit: Bin leicht erkältet. Bei über 30 Grad

    Blick in den Spiegel: yeah endlich wieder schwarze Haare

    Essen: Kaugummi falls das zählt

    Trinken: wird überbewertet

    TV: habe ich schon seit nem Jahr nicht mehr geschaut

    Aktueller Song: It Has Begun - Starset

    Aktuelles Buch: keins. Ich muss mir unbedingt mal wieder eins suchen

    Beschäftigung: hier schreiben, alte Nintendo Spiele nochmal durchspielen

    Spontaner Gedanke: Ich mag Lauch!

    Weitere Vorhaben: nichts tun.

    Träume/Wünsche: Wunschlos glücklich. Wobei, etwas mehr Motivation wäre schon cool.

    Liebe: Husky <3

    Was heute toll ist/war: ich habe neue Leute kennen gelernt

    Was heute nicht so toll ist/ war: das, was ich eigentlich vorhatte, habe ich nicht umgesetzt

    No-go des Tages: Kaugummi an meinen Klamotten .-.

    Spruch/Erkenntnis des Tages: Menschen sind auch nur Aliens

  • 5 years later....


    Blick nach draußen:

    Ziemlich trüb. Es regnet. Ein paar Bäume sind bei uns immer noch blattlos, aber mittlerweile überwiegt das Grün.

    Befinden:

    Das Wetter ist trüb, das Befinden betrübt. Passt doch. Ich weiß nicht, in letzter Zeit bin ich eher unzufrieden mit mir, fühle mich manchmal grundlos traurig und viel zu oft demotiviert.

    Gesundheit:

    Langsam wird es besser, die letzten Wochen waren ein Dauerchaos aus leichtem Schnupfen, Schlappheit, Neurodermitis und entzündeten Augen. Wahrscheinlich besteht ein recht großer Zusammenhang zum Befinden.

    Blick in den Spiegel:

    Ich habe mir vorhin in einem Art Anfall die Haare geglättet. Sieht ein bisschen so aus, als hätte ich in die Steckdose gefasst. Vor ein paar Tagen habe ich mir die Haare schwarz gefärbt, jetzt warte ich, bis das schwarz etwas ausfärbt, damit es nicht ganz so unnatürlich aussieht.

    Essen:

    Was man so findet. Ich hatte vorhin einen Rest Lauchkuchen. Oder zumindest sowas in der Art. Und altes Gebäck aus dem Café in dem ich arbeite. Sehr seltsames Gebäck, ich habe noch nie gesehen, dass jemand in einem Hefezopf Ingwer verbäckt. Schmeckt aber gar nicht mal so schlecht, zumindest mit Butter. Fast alles schmeckt gut mit Butter.

    Trinken:

    Leitungswasser. Does the job.

    TV:

    Wer schaut heutzutage noch Fernsehen. Es müsste eher Youtube/Netflix heißen. Ich habe vorhin ein Vodeo geschaut, in dem sich ein Künstler ein Haus aus Lehm und anderen Fundsachen gebaut hat. Sehr hübsch, ich mag es, wenn Gebäude nicht rein viereckig sind, sondern freier geformt. Aber der Kerl lebt in Florida, die haben es selbst im Winter noch warm genug. Hier würde man in so einem Teil schon im Herbst halb erfrieren.

    Aktueller Song:

    Daylight - David Kushner

    Gibt mir irgendwie Hozier vibes. Eher ruhig indie mäßig. Metal würde mich jetzt wahrscheinlich nur runterziehen und für Punkrock ist die Laune nicht gut genug.


    Aktuelles Buch:

    Es ist etwas her, dass ich ein Buch gelesen habe. Ich muss mal ein neues anfangen. Das beruhigt mich meist, wenn ich aufgewühlt bin.

    Beschäftigung:

    Naja ich liege auf dem Sofa und schreibe. Eigentlich müsste ich andere Dinge tun.


    Spontaner Gedanke:

    Wann beginnt eigentlich der Sommer?


    Weitere Vorhaben:

    Ich könnte meinen Papierkram erledigen. Oder tatsächlich ein Buch anfangen. Oder an meiner Patchwork-Jacke arbeiten. Leider ist die Nähmaschine in Reparatur. Ich könnte auch an meiner Bewerbungsmappe für den Architekturstudiengang arbeiten. Ich sollte sogar. Aber wahrscheinlich werde ich nichts von dem machen.

    Träume/Wünsche:

    Glücklich sein wäre schön.


    Liebe:

    Ist kompliziert. Das Konzept macht mir immer noch Angst. Gefühle können großartig sein, aber irgendwann sind sie meist auch mit großen Schmerzen verbunden. Ich wünschte ich müsste meine Gefühle nicht kategorisieren sondern könnte sie einfach ausleben so wie sie sind.

    Was heute toll ist/war:

    Schwer zu sagen. Etwas richtig tolles ist glaube ich noch nicht passiert. Mein Bett ist toll. Weich, warm und vermittelt ein Gefühl von Sicherheit.

    Was heute nicht so toll ist/ war:

    Die Ziellosigkeit, dass ich mich zu nichts richtig aufraffen kann, dass meine Motivation, die ich morgens noch hatte, so schnell weg war.

    No-go des Tages:

    Der Specht, der mich schon wieder um 7 Uhr morgens geweckt hat. Aus irgendeinem Grund meint er, unsere Holzfassade auseinander nehmen zu müssen und das ist einfach unglaublich laut.

    Spruch/Erkenntnis des Tages:

    Handys haben ein viel zu hohes Suchtpotential.



  • Blick nach draußen: grauer Himmel, nasse Straßen

    Befinden: nach einer aufgeregten Phase vor meinem mündlichen Abi am Mittwoch ist es umgeschwungen zu einem erleichterten "Ich habe mit einem anderen gelernt und wir können das"-Gefühl aufzusteigen. Gefolgt von großer Freude, da ich eine Zusage für einen BFD bekommen habe

    Gesundheit: soweit gesund

    Blick in den Spiegel: ein Spiegelbild

    Essen: das was ich zwischen meinen Abiprüfungen so esse

    Trinken: Wasser

    TV: Modern Family (Disney+), morgens etwas MoMa (von ARD und ZDF) und viel Comedy

    Aktueller Song: Queen of Kings (von Alessandra für Norwegen)

    Aktuelles Buch: Die Zukunft der besonderen Kinder (auch wenn ich es seit Monaten nicht mehr gelesen habe)

    Beschäftigung: von Abiprüfung zu Abiprüfung mich schleppen, um in zwei Wochen mich mit einigen Freund*Innen aus einer Harry Potter-Freizeit zu treffen

    Spontaner Gedanke: Warum tue ich das hier?

    Weitere Vorhaben: Modern Family oder Simpsons schauen, langfristig will ich ein Fotobuch machen


    Träume/Wünsche: gut durch die Abiprüfungen kommen

    Liebe: keine Ahnung

    Was heute toll ist/war: Zusage für einen Bundesfreiwilligendienst und drei Stunden lernen

    Was heute nicht so toll ist/ war: Im Regen Fahrrad fahren

    No-go des Tages: um 07:30 aufstehen

    Spruch/Erkenntnis des Tages: drei Stunden vergehen im Flug

    „Die Stimme eines Kindes, egal wie ehrlich und aufrichtig, ist bedeutungslos für jene, die verlernt haben zuzuhören.“ — A. Dumbledore