Everything Matters - Aurora
Beiträge von AceOfSpades
-
-
Ich finde, es kommt immer auch auf Umstände an. Ich zum Beispiel kann oft Termine nicht selbst vereinbaren, oder Anrufe tätigen.
Bei mir liegt es an Gesundheitlichen Problemen und ich brauche bei vielen Dingen Hilfe, aber das macht mich nicht unreif.
-
Nintendo
-
-
Vor zwei oder drei Tagen, ich sollte mal daran weiterarbeiten.
WHDDLM zu viel Süßkram gegessen und Bauchschmerzen davon bekommen?
-
AceOfSpades bist du auch ein Boy ?
Ja bin ich.
Du kannst sowas auch nachgucken, wenn du auf das Profil von jemandem gehst, dann brauchst du nicht jeden einzeln fragen.
-
Ich bin auch ~1,70m (+/- 1cm). Ich glaube eher nicht dass ich noch wachse, und wenn, dann höchstens noch 1-2cm.
Ich weiß jetzt nicht seit wann ich nicht mehr gewachsen bin, aber allzu lange sollte das nicht sein, da ich "erst" 18 bin.
-
Frohe Weihnachten!
Bei mir stehen heute Abend Essen und Geschenke mit meiner Mutter und meinem Bruder an.
Ursprünglich sollte mein Partner auch her kommen, aber bei meiner Mutter auf der Arbeit gibt's nen Covid Fall, da ist das nur ein unnötiges Risiko. 🤷
Morgen gibt es dann lecker Fondue und einen entspannten Spieleabend.
Da freu ich mich drauf!
-
Zu dem Thema fällt mir sofort die Serie "Psych" ein. An sich finde ich die Serie super und gucke sie auch gerne, aber der Umgang mit LGBTQ+ lässt wirklich zu wünschen übrig.
Ich habe die Serie nicht komplett geguckt, habe aber mehr als genug Folgen gesehen, um das beurteilen zu können. Bisher sind mir 3 Folgen aufgefallen, in denen ein abfälliger und erniedrigender Kommentar gegenüber Trans*Frauen gemacht wurde. Meistens kombiniert mit einem angeekelten Gesichtsausdruck. Auch homophobe Züge gibt es hier und da.
And sich ist LGBTQ+ nicht sehr präsent, aber wenn es aufkommt wird es meist negativ dargestellt. Momentan fällt mir nur eine Szene ein, in der ein schwules Paar mehr oder weniger positiv gezeigt wird.
Ich will jetzt keinem Schauspieler oder ähnlichem unterstellen, homo- oder transphob zu sein, aber auf einen oder mehrere im Writer Team trifft das anscheinend zu.
Die Serie hat vor 6 Jahren geendet, also weiß ich nicht, welche Ansichten von diese*r/n Person/en nun vertreten werden, aber was in Psych dargestellt wurde ist klar homo- und transphob.
-
186
-
Ich bin ftm trans, wenn du möchtest, kannst du mich gerne anschreiben.
-
Also ich hab mal wieder angefangen zu nähen, zumindest werde ich das bald. Habe die letzten 3 Tage damit verbracht eine Schablone auszuarbeiten und mit meinem besten Freund zu zocken.
Ab und an male ich mit ner App aufm Handy und ich beschäftige mich noch mehr mit meinen Wellensittichen.
-
-
-
-
Yours To Hold - Skillet
-
-
-
Now I'm Here - Queen
-
Renegade - Styx