Weihnachten 🌲

  • Aloha liebe Community 🦚


    Es ist mal wieder soweit, Weihnachten! 🎅🏽


    Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und entspannte Feiertage.

    Lasst es euch richtig gut gehen und erholt euch gut. ✨💝


    Schreibt doch mal, was bei euch an Weihnachten dieses Jahr so ansteht. 😄

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

  • Frohe Weihnachten! 🥰


    Bei mir stehen heute Abend Essen und Geschenke mit meiner Mutter und meinem Bruder an.

    Ursprünglich sollte mein Partner auch her kommen, aber bei meiner Mutter auf der Arbeit gibt's nen Covid Fall, da ist das nur ein unnötiges Risiko. 🤷


    Morgen gibt es dann lecker Fondue und einen entspannten Spieleabend. 😊


    Da freu ich mich drauf!

  • Frohe Weihnachten allerseits!


    Bei mir ist es heute sehr entspannt. Den 24. habe ich üblicher Weise völlig für mich und bin dieses Jahr noch mehr in Weihnachts-Stimmung als sowieso. Gerade laufen schon die ersten Filme und später werde ich nochmal eine Runde um den Block gehen, um mir die Lichter anzusehen, wenn es dunkel ist und dann entspannt etwas kochen.


    Action mit meiner Familie steht erst am 26. an, bis dahin tanke ich noch Ruhe :D

    Schwachfug aus meinem Leben:


    Er: weißt du...
    Ich: weiß ich..?
    Er: weiß nich, weißt du?
    Ich: wir sind voll ahnungslos - aber hoffnungslos genial \o.o/

  • Ebenso!


    Nicht viel. Mittag und Geschenke haben wir schon abgehakt. Heute Abend kommt mein Freund wieder rüber und wir machen uns alle einen gemütlichen Fernsehabend. Dazu bekommt er dann noch sein letztes Geschenk und ein bisschen Zocken ist sicher auch noch drin. Die Tage danach werden wohl wie alle anderen normalen Tage auch. Ist ja dann nichts mehr weiter los. :)

    Aber immerhin dieses Mal ein tolles Weihnachtsfest. Gab es lange genug nicht mehr.

  • Oh, das klingt alles ganz zauberhaft. Ich freue mich, dass ihr ein entspanntes Fest hattet/habt.


    Wir haben gerade mit meinen Eltern und meinem Bruder geskyped. Virtuelle Bescherung ist auch mal interessant. 😂

    Meine Eltern kamen heut nachmittag spontan vorbei und haben vor unserer Tür ein kleines bisschen Weihnachtsstimmung gemacht.

    Ich dachte, ich sei echt auf alles vorbereitet, aber Weihnachten vor der Wohnungstür kam doch recht unerwartet. 😂 Dann eben bei der Skypekonferenz haben alle ihre Geschenke ausgepackt. Das war super witzig.

    Dateien

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

  • Viel ist nicht dazu zu sagen. Weihnachten war ein langer ruhiger fluss, zunmindest wenn man im haus bleibt. Ansonsten ... leben nun 3 weitere leute im haus. So to speak, family refugees for pamdemic reasons based on limited living space at home and the inevitably resulting undistanced, very cramped social conditions.