Beiträge von Son of a Charlie

    Ich habe zwei Kater, wobei einer dem Klischee einer Katze sehr gut nachkommt. Für sein Alter extrem aktiv und weniger zum Schmusen bedacht. Der andere im wahrsten Sinne des Wortes ein Schmusetiger und extrem liebenswürdig - kaum zu glauben, was Haustiere aber ausmachen, wenn man schlechte Tage hat und ich bin einfach nur extrem glücklich mit denen. Kommen sofort an, wenn es einem dreckig geht.


    Allerdings passe ich öfter auch auf den Hund meines Bruders auf und ich wüsste nicht, was ich ohne ihn machen sollte.


    Damn, Tiere machen mich durchgehend glücklich.

    N'abend an euch alle da draußen, insbesondere den Lesern und Gamern!


    Ich habe eine ernsthafte Frage, und ich werde erst ruhig ruhen können, wenn sie beantwortet wird.


    Undzwar wird der eine oder andere schon sicherlich mitbekommen haben, dass das neue Monster Hunter auf die Playstation 4, X Box One sowie auch den PC unsicher machen wird am 26. Januar. Meine Fragen wären jetzt:


    - Gibt es hier alte Hasen, die diese Spielreihe seit langem selber schon verfolgen?

    - Bestellt Ihr Euch auch das Spiel vor, und wenn ja; seid Ihr auch gehyped?

    - Verfolgt Ihr aktiv die Neuigkeiten, die zu MH World publiziert werden?


    Zu mir; Ich kam das erste mal mit Monster Hunter in Kontakt auf der PSP meines Bruders und habe ehrlich gesagt nichts verstanden - allerdings war ich auch noch wirklich jung und verstanden sowieso nichts. Das hatte sich dann irgendwann geändert, aber um ehrlich zu sein, habe ich wirklich aktiv Monster Hunter erst zu spielen begonnen auf der Wii. Es folgten danach Tri, Tri Ultimate, 4 Ultimate, und Generations.


    Als ich erfahren habe, dass nun endlich die Reihe auch auf die Ps4 das nächste Jahr kommt, musste ich direkt los und es vorbestellen. Ich kann echt nicht darauf warten, es endlich zocken zu können. Verfolge auch ständig, ob neue Infos bezüglich zum Spiel veröffentlicht werden und ich bin einfach nur begeistert. Nur tun mir die zukünftigen Klausuren und mein Schlafverhalten im nächsten Jahr leid.


    Vielen Dank fürs Lesen und wohlmögliche Beantworten meiner Fragen, ich wünsche allen ein angenehmes Wochenende noch!

    Bedauerlicherweise bin ich nicht zweisprachig aufgewachsen, trotz der Tatsache, das mein Vater von polnischer sowie meine Mutter von italienischer Abstammung ist. Letzteres habe ich versucht mir mit ungefähr 14 dann auch mal beizubringen. Ist mir zum Vorteil in der Oberstufe geworden, da es unter anderem Italienisch Kurse als Unterrichtsfach gibt. Fließend sprechen kann ich es immer noch nicht ganz, aber zumindest schreiben.


    Englisch ist wohl das erste, was einem meistens beigebracht wir und ich bin wirklich froh, dass ich das zumindest fließend kann. Musste ich das erste mal in der fünften Klasse gehabt haben, soweit ich mich erinnere. Aber nicht in der Grundschule. Ansonsten möchte ich noch echt gerne Franzözisch lernen.

    Ach und Latein hatte ich bis vor einem Jahr aber um ehrlich zu sein, kam ich darauf nicht gut klar Richtung Ende.


    Was ich aber noch sagen möchte: Ich finde es durchaus bedauerlich, dass manche Eltern mit einer anderen Abstammung, nicht ihren Kindern ihre eigentliche Muttersprache beibringen. Es gehen dezent Dinge zunichte, finde ich und vor allem ist man tendenziell immer gut dabei, wenn man mehr als nur eine Sprache spricht.

    Blick nach draußen: Ich befürchte, dass Nebel kommt

    Befinden: Zu müde, um überhaupt groß zu schreiben ._.

    Gesundheit: Definitiv krank

    Blick in den Spiegel: Bitte nicht

    Essen: Tzaziki


    Trinken: Nur schwarzer Kaffee oder Mineralwasser


    TV: Schaue ich nicht mehr wirklich

    Aktueller Song: Breaking Point von Dead By April

    Aktuelles Buch: ES von Stephen King (so oft gelesen und doch immer noch verdammt gut)

    Beschäftigung: Mein Handy mit Musik füttern

    Spontaner Gedanke: Ein Schokoladen Muffin wäre echt episch im Moment

    Weitere Vorhaben: Irgendwann hoffentlich einschlafen

    Träume/Wünsche: Gesund werden, befürchte ich ._.

    Liebe: Hello, Friendzone, my old friend

    Was heute toll ist/war: Ich habe elf Trophäen heute bekommen, und meine Mutter hat mir Essen gegeben: Es ist ein Armutszeugnis ._.

    Was heute nicht so toll ist/ war: Der Aufschwung einer weiteren depressiven Phase, I guess

    No-go des Tages: Ich hatte vier Stunden LK am Stück

    Spruch/Erkenntnis des Tages: Vergesst nie das Essen, sonst liegt ihr hungrig im Bett und schreibt hier