Beiträge von MikiMiki

    Danke für all eure Interessenkundtuungen! :)


    Ich arbeite gerade noch an einer neuen Version, die ungefähr eine halbe Stunde zusätzliche Spielzeit bringt und das Ende, rein spielerisch, stark abändert, sowie kleine Nebengeschichten noch hinzukommen. Bis ich diese Version fertig habe, dauert es aber noch ein wenig - kann ich selbst noch nicht einschätzen. Ihr könntet also entweder euch noch gedulden oder die aktuelle Version ruhig spielen :)

    Hallo!


    Ich dachte, ich poste das hier einfach mal! Seit knapp zwei Jahren arbeite ich an einem recht großen RPG namens "Geschichten der Vergessenen" und da ich bald soweit bin, eine erste Demo davon zu veröffentlichen, arbeite ich aktuell an kleinen Kurzgeschichten rund um Nebenfiguren des Spiels und deren eigenen kleinen Abenteuer, die auch unabhängig vom Hauptspiel zu genießen sind. Das erste Abenteuer ist heute fertig geworden und nennt sich "Verschollen". Dort man spielt man die transsexuelle Tamar und ihre Verlobte, die nach einem Magier suchen, der vielleicht die Macht besitzt, Tamars biologisches Geschlecht zu ändern. Denn das Ganze spielt in einem Fantasy-Mittelalter und wie man sich vielleicht denken kann, sieht's mit geschlechtsanpassenden Operationen da eher schwierig aus. Bei ihrer Reise werden sich jedoch schiffsbrüchig und landen auf einer Insel, die gerade von einer seltsamen Zombieplage heimgesucht wird.

    Es würde mich freuen, wenn ihr dem Spiel einen Versuch geben würdet. Die Spielzeit liegt bei höchstens zwei Stunden und es gibt ein paar Entscheidungen, die ein klein wenig den Story- und Gameplayverlauf beeinflussen. Dieses Miniabenteuer habe ich mit dem RPG Maker MV gemacht, aber das Hauptspiel mache ich mit dem RPG Maker XP.


    Hier ist der Link zum Download:

    http://www.mediafire.com/file/…Verschollen_1.01.rar/file


    Und hier sind Screenshots:

    Ich mach das auch mal :3


    Blick nach draußen: Blauer Himmel, zu blau

    Befinden: Ein bisschen müde, geht sonst aber

    Gesundheit: So rein körperlich zumindest voll in Ordnung

    Blick in den Spiegel: Nee, kannste vergessen

    Essen: Ich habe eben Erdnüsse gegessen

    Trinken: Wasser

    Aktueller Song: A Better Way aus dem Swiss Army Man Soundtrack

    Aktuelles Buch: When Marnie Was There

    Beschäftigung: Das hier schreiben (und danach noch etwas Final Fantasy XV spielen)

    Spontaner Gedanke: ES IST SO HEIß, ICH SCHMELZE

    Weitere Vorhaben: Später schlafe ich. Oder arbeite hoffentlich vorher noch etwas an meinem Spiel. Mal sehen.

    Träume/Wünsche: Viel zu viel, um es zu auflisten, aber mein größter Traum wäre wohl, im richtigen Körper zu stecken.

    Liebe: Habe ich nicht

    Was heute toll ist/war: Mein Gespräch mit meinem Sozialarbeiter, der mir definitiv 'ne gute Zukunft gezeigt hat.

    Was heute nicht so toll ist/ war: ES IST HEIß

    No-go des Tages: Rausgehen.

    Spruch/Erkenntnis des Tages: Leben ist vielleicht doch gar nicht mal soooo scheiße.

    Weil ....


    So, ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!


    Nein, aber im Ernst: Diese Leute sind höchstwahrscheinlich in ihren Grundfesten erschüttert, dass etwas außerhalb des kirchlich festgelegten binären Systems existiert. Sie haben Angst vor dem Unbekannten, vor den pösen, pösen Homosexuellen und co. Das liegt an der Erziehung, an der Schule, an den Freunden und vielem mehr. Wenn das binäre System da einmal fest sitzt, kriegt man das mit 'nem Mörtel wohl nicht so leicht wieder ab. Scheint mir zumindest so. Ich habe jede Form von bösen Phobien und Ismusen (Transphobie, Homophobie, Rassismus) auch noch nie verstanden. Diese Menschen umgeben sich wohl gerne mit Hass, vielleicht macht denen das Spaß, keine Ahnung. Für mehr Freude in der Welt! Peace!

    Ich zocke eigentlich alles :D

    Ich spiele schon seit Ewigkeiten, angefangen mit dem Gameboy meines Vaters und von dem habe ich das ganze Interesse wohl. Zu meinen Lieblingsgenre zählen dabei aber wohl Echtzeitstrategie und diese ganzen Art-Games heutzutage, die schlicht Geschichten mit einfachen Mechaniken erzählen wollen (z.B. Firewatch, Life is Strange, A Normal Lost Phone).


    Am meisten spiele ich dabei wohl alleine, hab aber nix gegen ein paar Multiplayerpartien in Spielen wie Rocket League, Overwatch und was mir in letzter Zeit auch viel Spaß bereitet, ist Dauntless.


    Ich spiele natürlich für den Spaß, aber auch um manchmal einfach Zeit vergehen zu lassen, um mich abzulenken oder mich inspirieren zu lassen - für meine Geschichten und eigene Spiele.

    NIEMALS! Bei Filmen einschlafen, wie? Warum? Der arme Film, was hat er dir getan? Ich mache nur Spaß, aber ich könnte niemals bei Filmen einschlafen!


    Ich kann sehr gut mein Geld für unnötige Sachen verschwenden.

    Husky so: "Runter von meinem Rasen!" xD


    Ich feier auf Netflix Dark, weil ich halt auf Thriller stehe und die Serie einfach clever durchdacht ist. Und Lovesick ist auch sehr unterhaltsam, da es sehr offen mit Sexualität umgeht (auch wenn die meisten Hauptfiguren Cis Hets sind). Auch spitze ist Terrace House: Opening New Doors, da es einfach so gute Laune gibt. Geht so ein bisschen in die Richtung von Big Brother, jedoch nicht darauf ausgelegt, die Leute alle bloß zustellen, sondern sind alle Hauptfiguren Menschen mit Problemen und es geht um ihren Bewältigungskampf, WAS EINFACH SO MOTIVIERT. Ich liebe es :D