Ballon Fetisch

  • Für Trolle die der deutschen Sprache nicht mächtig sind habe ich jetzt null Zeit. Wette du bist ein Hetero, der hier zum Trollen hergekommen ist.

    Selbst wenn, Jeder hat hier das Recht mitzusprechen.

    Egal was man ist und wie man sich fühlt.

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Weißt du, wir sind nicht ohne Grund eine offene Community...

    Wenn du ein alleinstellungsmerkmal für nur Gays haben möchtest ist das hier der leider fer falsche Ort...

    Sollte ich je vor der Wahl stehen die Community offen zu lassen oder geschlossen und nur für Schwule, Lesben und Trans* bereit zu stellen, würde ich sie weiter offen lassen.


    Wir sind dadurch, dass wir so offen sind eine extrem bunte Gruppe geworden.

    Und das kannst du nicht erreichen wenn du ein alleinstellungsmerkmal haben möchtest...


    Was die Trolle angeht:

    Wir sehen hier in niemanden einen Troll. Und sollten wir einen sehen, reagieren wir in der Regel innerhalb von ein paar Stunden wenn nicht sogar sofort...

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Hab hier Mal vor einer Weile die Fährte eines trolles gefunden, aber bei der Jagd habe ich leider mein Gewehr verloren. Gott sei Dank hat der Troll es gefunden. Seit dem sucht er mich. Kann ihm jemand sagen, wo ich bin?


    Trolle sind nett 😊 lasst sie in Ruhe. Denke, das ist bunt hier. Ich fordere mehr Trolleranz!!

  • Ein Forum was in Leuten wie "Flugrost" keinen Troll erkennt ist hirnverbrannt und homophob.

    Flugrost ist seit Jahren auf YoungGay aktiv und auch wenn er eine teilweise etwas gewöhnungsbedürftige Art an den Tag legt, ist er garantiert kein Troll und bei uns im Forum herzlich Willkommen.

    Und wir sind dennoch nicht hirnverbrannt und homophob.


    Ich würde dich bitten, derartige Anschuldigungen zu unterlassen und deinen Ton gegenüber anderen Usern zu mäßigen.

    Danke.

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

  • Ein Forum was in Leuten wie "Flugrost" keinen Troll erkennt ist hirnverbrannt und homophob.

    Ich möchte mal gerne wissen, ob du weißt mit wem du gerade sprichst...


    1. Wie Jinxi schon sagte, er ist seit Jahren hier aktiv und bleibt es vermutlich auch immer :D Das freut uns auch.

    2. Wir, als beteiber dieses Forums, wollen das hier eine friedliche kommunikation herscht. Dazu gehört nicht sowas wie "Ich habe dein Gewehr gefunden. Hoffe ich kann dich finden und ertrollschen." Das geht so nicht.


    Dude, du hast gerade öffentlich angekündigt jemanden zu Töten. Das hat nichts mehr mit Frieden zu tun...

    BTW: Wer ein Forum wie dieses als Homophob bezeichnet sollte sich bitte die Definition von Homophob ordentlich durchlesen...


    Für den Fall, dass du sie nicht findest: Bitte schön! Kannst mir später danken.


    Der Begriff Homophobie weist auf Angst als Ursache des ablehnenden Verhaltens hin (siehe dazu unten #Ursachen von Homophobie). Angst ist ein anerkanntes Erklärungsmodell für das aggressive-ablehnende Verhalten nicht nur Jugendlicher, sondern auch Erwachsener gegenüber Homosexuellen, und zwar nicht Angst vor diesen Personen, sondern eine tiefsitzende, oft unbewusste Angst vor den eigenen unterdrückten Persönlichkeitsanteilen. Es handelt sich dabei jedoch nicht um eine phobische Störung im klinisch-psychologischen Sinne.

    Homophobie bezeichnet also einerseits eine irrationale Angst vor den eigenen, nicht in das Selbstbild passenden und deshalb abgewehrten und ins Unbewusste verdrängten weiblichen bzw. männlichen Persönlichkeitsanteilen und andererseits die daraus resultierenden Gefühle wie Ekel, Verachtung und Hass und drittens die durch homophobe Personen in die Gesellschaft getragenen Vorurteile, Verfolgungstendenzen und Gewaltpotenziale.[2][3][4] Aus tiefenpsychologischer Sicht handelt es sich bei Homophobie – wie bei Sexismus, Rassismus oder Antisemitismus – um eine meist unbewusste Angst, die eigene Identität in Frage zu stellen.[1] Homophobe Menschen beschäftigen sich häufig exzessiv mit Homosexualität und wollen sie bekämpfen.

    Die verschiedenen Formen homophober Gewalt (seitens Gesellschaft, Gruppierungen oder Individuen usw.) müssen als gestörte Verhaltensweisen bezeichnet werden, die ihrerseits Lesben und Schwule in ihrer Entfaltung teilweise massiv beeinträchtigen und unter denen sich sekundär psychische Störungen entwickeln können.[1]

    Manche Personen sind aus etymologischen Gründen gegen diese Verwendung des Begriffs. Dies wird im nächsten Abschnitt besprochen.

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Dr_PummelFee Wo zur hölle habe ich angekündigt jemanden zu töten???

    In deinem Gelöschten Post den Ich sehen kann!

    Ich weiß zwar nicht wo du schon überall warst, aber ich habe mit einigen Transpersonen gesprochen die abgrundtief homophob gewesen sind (meistens FtMs, aber auch mal sogar einen MtF).

    Dann hast du definitiv falsche Kontakte...

    Hier ist keiner Homophob...

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Ich habe das Wort "ertrollschen" verwendet. Das war offensichtlich nur ein Witz. Und ich habe ihn gelöscht in weiser Voraussicht dass mal wieder niemand den Gag versteht.

    Dude, bei sowas gibt es keinen Spaß.

    Wenn es darum geht das jemand jemanden anderen töten will, egal ob es ein Spaß war, reagiere ich extrem empfindlich. Mit Morden spast man nicht rum. Egal um was es geht....

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Ich kenne ehrlich gesagt auch keinen einzigen Trans* der in irgendeiner Form Homophob ist. Ich meine, das wäre auch zum Teil widersprüchlich, oder?

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Na, nicht wirklich...


    Dann müsstest du eine Phobie gegen dich selbst haben.

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Ne ich glaube das ist was anderes...

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Na, nicht wirklich...


    Dann müsstest du eine Phobie gegen dich selbst haben.

    Hast du schon mal was von "verinnerlichter Homophobie" gehört. Kennst du bestimmt. Viele homosexuelle die in einem homophoben Umfeld sich aufgehalten/aufgewachsen etc. sind entwickeln sehr oft einen Selbsthass weil sie die von ihnen erlebte Homophobie auf einer wenn auch meistens unterbewussten Ebene akzeptiert haben.

  • Die tatsache, dass sich manche Menschen hassen, weil sie "anders" sind ist mir bekoannt.

    Aber diese "verinnerlichte Phobie" kann ich nur EXTREM schwer nachvollziehen.


    Allerdings ist das eine sinnige Erklärung.

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)