Die schönen Dinge im Leben! :)

  • Seit ein paar Tagen hab' ich hier bei YoungGay nen richtig guten Gesprächspartner.

    Immer wieder faszinierend, wie Menschen auf einmal mit einander in Kontakt treten. 🤔😁

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

  • Also ich finde das Wetter in den letzten Tagen wunderschön. Ich kann endlich wieder im Wald spazieren, ohne dass ich voll mit Schlamm wieder nachhause komme :)

    Ich habe hier auf young gay eine super nette Userin kennengelernt mit der man gut schreiben kann, ich habe endlich meine Western Gitarre wieder, ich habe einen neuen Hamster namens Cicero und ich gehe im Juni vielleicht zum csd in Mainz 😍

  • Ach dann bist du der neue Freund von Juli :/



    Also... Ich habe die beste Beziehung der welt, grade einen Kuchen gebacken, den ich gleich essen werde, mal nicht so viel Hunger, ich bin heute viel Fahrrad gefahren, was super ist, weil das einen fit hält und einfach Spass macht .


    ich habe keine Lust auf Schule aber es kommt auch kein Druck von ihr und keine Erwartungen, weil ich sowas banales gar nicht an mich heranlasse und mich lieber mit schönen Dingen beschäftige

    (Hierbei lasst euch sagen, liebe Kinder , dass Schule, wenn sie zum Zwang wird, ein bisschen vernachlässigt werden kann. Lieber geht es euch gut, als dass ihr euch selbst zu sehr unter Druck setzt . lasst euch etwas zeit, tut nur das nötigste und entspannt euch. Sucht euch einen Freund, der es kann, lernt mit ihm ganz entspannt die schwierigen Fächer und bleibt immer locker. das ist besser als jahre lang die Schule als nicht angenehm zu empfinden )

    Das wetter ist tatsächlich SUPER, die Natur ist hier spürbarer als die Stadt, was einfach genial ist.



    Ich habe in den Ferien 10 tage Zeit, wirklich ALLES zu geniessen , auch wenn es aufräumen oder so ist, weil ich die Zeit mit einem wunderbaren Menschen verbringen werde und mit ihm zusammen alles toll ist.


    ich schaue am Freitag hoffentlich endlich Grindelwalds Verbrechen und habe es BIS JETZT geschafft nicht gespoilert zu werden, wie bei Infinity war, den ich eigentlich gar nicht mehr sehen müsste... werde ich aber trotzdem tun 😋


    Ich habe eine coole Hose gefunden , die ich gerne anziehe.


    ich habe letzten Freitag ein echt cooles Mädchen kennengelernt und wir treffen uns bald wieder


    ausserdem habe ich mit einer kindheitsfreundin wieder Kontakt, nachdem wir uns im bus getroffen haben, nach 8 Jahren =)


    mein bester Freund kommt in nur 3 Monaten aus Kanada zurück 😄 das wird super.


    eigentlich hab ich noch lange nicht alles, aber vorerst sollte das reichen ❤

  • 😂😂😂😂

    Oh, wie witzig!


    Aber nein Husky, auch wenn Sarit und ich anscheinend gerade ähnliche Erfahrungen gesammelt haben, mit ihr habe ich momentan mal (noch) keinen Kontakt. Kann sich irgendwann aber bestimmt auch noch ändern. 😁

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

  • Auf geht's, fröhliches Kennenlernen bei YG :D



    Oooouh, ich hab' aber auch noch was tolles heute erlebt:


    Heute war ich mit meiner besten Freundin bei meinen Eltern zu besuch und wir haben Wraps gegessen. Also...ich will ja nicht prahlen (tu's aber dennoch) aaaaaber wenn ich Guacamole mache, dann ist das jedes Mal aufs Neue echt der Überkracher. Das is witzig und lecker zugleich.

    Wir hatten dann nen echt schönen Mittag und jetzt zieh' ich mir gleich ein paar gute Dokus rein.

    Und meine Shampooseifen sind endlich angekommen! Ab sofort weg mit den Tensiden und Sulfaten, hallo natürliche Öle und weitere Naturzutaten, willkommen auf meinem Haupt. Hooooly, die riechen so unglaublich gut!

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

  • Ich grinse IMMER beim Essen. Weil Essen macht mich glücklich und ist mein Hobby. Hab sonst keine anderen Dinge zu tun im Leben. Sad life (außer beim Essen).


    Irgend ne Präferenz? Motoröl, Motorrad, Kettensäge, Stahl und Testosteron war leider schon ausverkauft.

    Aber wie findest du Kokos? :D Hab auch noch Orange, Himbeer und Wurzelkraft im Angebot.

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

  • Ich zitiere: "

    mit kräftigen Auszügen der Klettenwurzel

    Bei starkem Haarausfall, schlechtem Haarwuchs und juckender Kopfhaut, aus einem alten überlieferten Rezept."


    Tja. Ganz schön mächtig, das Ding.


    Aaach, du hast einfach nur keine Ahnung. Essen ist super. Bestimmt grinst du selbst auch manchmal beim Essen.

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin