Die schönen Dinge im Leben! :)

  • Viel zu lange her das hier was rein geschrieben worden ist. Das muss sich ändern :D


    - Ich hab endlich meinen Führerschein

    - Mein Jahrespraktikum im Krankenhaus war das schönste Jahr in meinem Leben

    - Ich hab meine erste Bewerbung verschickt

    - Ich werde im Februar zu meinem aller ersten Konzert fahren

    - Ich hab mich heute endlich getraut meinen Schwarm anzusprechen (hab mich zwar voll blamiert, aber hey wer nicht wagt der nicht gewinnt :D )

    - Ich komme endlich wieder zum lesen.

  • Uiii echt cooles Thema muss ich mal so sagen ^^ also schreib ich hier auch mal was:

    -ich hab die beste Freundin die man sich vorstellen kann

    -ich fahr bald mit meiner Stufe in die Ski-Freizeit

    -ich hör gerade n mega spannendes Hörbuch und zock dabei Crush Crush xD

    -ich hab gefühlt um ersten mal in meinem Leben das Thema in Mathe verstanden

    -ich hab eine mega limitierte Version von einem Manga (mein ganzer Stolz xD)

    -ich hab mein Bio Referat, dass ich bis morgen fertig haben sollte, mal ausnahmsweise am Abgabe Termin fertig

    -ich liege in meinem Bett und habe noch 1L Eistee :love:

    joa gibt bestimmt noch viel mehr Dinge aber das waren die, die mir so spontan eingefallen sind :3

  • Na da fällt mir auch was ein!

    - ich hatte Heute pünktlich Feieraben(24uhr)

    -in 3 Tagen beginnt mein 2 Wöchiger Urlaub

    -ich werde zeit langer zeit mal wieder mein skizzen buch hervorkramen

  • 🌈 Oktober-Update 🌈


    ✨ Uni macht bisher echt Spaß und ich hab schon ein paar super tolle Leute kennengelernt. Generell ist es ein sehr sehr schönes Gefühl unter so vielen engagierten und netten Menschen zu sein, man merkt wirklich dass diese Leute gerne im Sozialen Bereich arbeiten wollen :D Alle sind suuuuper freundlich und man bekommt an jeder Ecke ein Lächeln geschenkt, auch wenn man die Personen meist gar nicht kennt :)


    🐱 mein Kätzchen wächst und gedeiht, das macht mich wahnsinnig glücklich


    💚 hatte heute einen super tollen Tag mit meinem besten Buddy *-*


    👅 ich bin total glücklich mit meiner Bodymod. Beste Idee die ich jemals hatte!


    👪 endlich herrscht wieder ein besseres Verhältnis zwischen meinen Eltern und mir


    ✔ nächste Woche bekomme ich meinen Drucker. Yeah 😂

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

  • Okay ich denke ich haue auch mal raus...


    Hab gerade ne coole Netflix Serie entdeckt UND sogar halbwegs zeit diese zu schauen (Wyonna Earp)

    Gleich gehts zum Dienstabend bei der Feuerwehr

    Es stehen in der nächsten Zeit erstmal keine Klausuren an

    Ich hab *glaube ich* XD gute fortschritte gemacht was bereiche wie mich selber entwickeln und selbst finden gemacht

    Ich war auf nem echt geilen Schwertlehrgang der mega spaß gemacht hat und auf dem ich viel (auch über mich selbst) gelernt hab

    Morgen ist wieder Training

    Vor ner Woche gabs Gehalt

    Meine Familie ist gesund (bis auf einen...):saint:/X/

    Und ich werd mir gleich noch ne Schöne Bon Jovi CD brennen die wird danach erstmal im auto gehört:love:

    Bin diese woche für fast jeden tag mit meinen freunden verabredet

  • 😎 In einem Monat hab ich meine ersten Klausuren. Und guess who jetzt schon mit Prüfungsvorbereitung anfängt...


    🐱 Rigby wächst und wächst und wächst...ich glaube, er wächst einfach für immer weiter.


    🌈 Diese Woche hatte ich zu einigen Leuten Kontakt und bin motiviert.


    ✈ einer meiner besten Freunde kam endlich wieder nach Hause. Er hat seine 2. Chemo erfolgreich hinter sich gebracht. Ich war am Mittwoch bei ihm im Krankenhaus und wir haben Modellflugzeuge gebaut. Das war echt toll :)


    🍕 ich war die Woche bei meiner Oma Pizza essen. Wenn man selbst keinen Ofen hat, ist sowas wirklich ein wahnsinns Event 😂

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

  • So ich haue auch mal wieder raus


    Ich konnte während der Ausbildung ohne Probleme meinen Betrieb wechseln (Ich wurde im alten sehr schlecht behandelt)

    Ich bin nach einer Beziehung in der mir viel Verboten wurde (aber sie durfte alles machen -.-) frei und habe seit dem viel mehr Kraft und mir geht es viel besser

    Meine Noten sind trotz vieler Fehlzeiten (Stress im alten Betrieb usw) sehr akzeptabel

    Für mein Hobby habe ich jetzt auch viel mehr Zeit

    Mir macht das Bahn fahren viel weniger Angst als früher

    Allgemein habe ich viel weniger Ängste, dafür bin ich sehr dankbar

    Ich sehe dank meiner Gewichtszunahme endlich wie ein Mensch aus

    Meiner Familie geht es gut


    Also sehr viel um Dankbar zu sein

  • Nur noch 10 Tage bis zur allerletzten Klausur in meiner Schullaufbahn (dass danach noch die Abiturprüfungen kommen, blende ich jetzt mal gekonnt aus)

    Die Sonne scheint und es ist ganze 20 Grad wärmer als noch vor einer Woche

    Ein nahezu perfektes Wochenende liegt hinter mir

    Ich habe meine Seminararbeit zurück bekommen und bin extrem zufrieden mit dem Ergebnis

    Morgen kann ich ausschlafen

  • Ich habe bald mein Abitur und kann studieren

    Ich habe eine absolut wundervolle Gruppe von Menschen um mich rum

    Der Trailer zu Crimes of Grindelwald ist draußen

    Ich bin auf dem besten weg zu wissen wer ich bin

    Mackenzie Lee schreibt eine fortsetzung zu Cavaliersreise