• Ich werfe dann auch mal einen neuen Beitrag in die Runde. Vielleicht kommt das Spiel ja ganz gut an.


    Stellt dem User unter euch einfach eine Frage. Irgendwas, dass euch interessieren könnte. Es kann etwas ernsthaftes sein, etwas lustiges, etwas ungewöhnliches,... Was euch so einfällt und worauf ihr gern eine Antwort vom User hättet.


    Ich fange dann mal an.



    Gibt es einen Film, den du überhaupt nicht leiden kannst?

  • Ich denke jetzt schon ein paar Stunden darüber nach, aber mir fällt eigentlich keiner ein. Denn ich schaue mir vorher immer die Trailer an, informiere mich über groben Inhalt und Genre und schaue den Film erst dann. Und sobald er mich nicht überzeugt wird er auch abgebrochen, aber das geschieht nur sehr sehr selten. Also nein, ich denke nicht, dass es einen Film gibt, den ich überhaupt nicht leiden kann.

    Du darfst dir ein Buch aussuchen in dessen Welt du entweder leben darfst oder aus dessen Welt du einen Charakter in unsere bringen darfst. Welches Buch wählst du und was von den beiden Dingen tust du?^^

    memories and relationships are like shackles that ultimately lead to your downfall! - Nezumi

  • Harry Potter, auch wenn ich Rowling aktuell hasse, ich würde natürlich Mr. Weasley verschiedene Dinge aus der sog. Muggel-/Muggle-/Nomaj-/Non-Magique-Welt zeigen.


    Wenn du dich in ein Tier erwandeln könntest, welches wäre es?

    „Die Stimme eines Kindes, egal wie ehrlich und aufrichtig, ist bedeutungslos für jene, die verlernt haben zuzuhören.“ — A. Dumbledore

  • Hm... Wenn wir von einem längeren Zeitraum ausgehen, dann nicht, nein. Da habe ich keider ein Gedächtnis, wie ein Sieb. Obwohl mir oft sehr interessante Leute begegnen.


    Wenn du einen einzigen Wunsch frei hättest, würdest du den für etwas ganz normales nutzen, wie Besitz, oder Gesundheit, oder würdest du damit dein ganzes Leben auf den Kopf stellen wollen?

  • Ich wähle die Aliens. Vielen Dank.


    Du landest in einer Welt voller magischer Wesen und steckst dort als Mensch fest. Jemand bietet dir an, dich in einen Werwolf zu verwandeln, damit auch du ein vollständiger Teil dieser Welt sein kannst. Würdest du es tun, oder würdest du zurück in deine eigene Welt, ohne Magie, gehen wollen?

  • Schwierig... ich glaube, ich würde lieber mit Jemandem zusammen sein, den ich nicht liebe, der mich aber liebt - vorausgesetzt natürlich ich finde Denjenigen trotzdem sympathisch - einfach weil ich es mir weniger schwer vorstelle, wenn der Andere an meiner Stelle glücklich ist, als wenn er unglücklich mit mir ist.


    Wenn du dich entscheiden müsstest taub oder stumm zu sein - was wäre deine Wahl?

    Schwachfug aus meinem Leben:


    Er: weißt du...
    Ich: weiß ich..?
    Er: weiß nich, weißt du?
    Ich: wir sind voll ahnungslos - aber hoffnungslos genial \o.o/

  • ich wäre lieber stumm. Es gibt so viele Arten wie man sich mitteilen kann, auch ohne zu Reden. Allerdings würde es mir schwer fallen nicht mehr die Stimmen meiner Freunde und Familie zu hören oder mich in Filmen und Musik zu verlieren.

    Lieber dein restliches Leben nur noch Gummibärchen oder Erdnussbutter?

    memories and relationships are like shackles that ultimately lead to your downfall! - Nezumi