GIANT LITTLE ONES + Verlosung

  • Hello my Friends out there!

    Vor kurzem hat uns jemand gefragt, ob wir für einen Film "Werbung" machen können.

    Gemeinsam im Team haben wir beschlossen Die Agentur zu unterstützen.


    Nun ist es soweit, dass der Film auf den Markt kommt.

    Glücklicherweise können wir 2 der DVDs verlosen. Natürlich könnt ihr diese auch gewinnen. Das einzige was Ihr dazu machen müsst ist uns zu sagen warum Ihr eine der beiden DVDs gewinnen solltet. Am Ende werden dann Random 2 Personen herausgesucht. Jeder kann nur einmal mitmachen, bei mehrfachen Kommentare wird nur der erste Kommentar gewertet. Der Versand erfolgt über mich, bedeutet eure Daten werden nach der Verlosung wieder gelöscht. Mit euren Kommentar stimmt Ihr diesen prämissen zu!


    Nun etwas zu dem Film :D


    GIANT LITTLE ONES - Ein berührender Coming-of-Age-Film über Freundschaft, Selbstfindung und die erste große Liebe



    Über den Film:


    Für seine Regiearbeit GIANT LITTLE ONES packt der kanadische Regisseur Keith Behrman das Chaos des (queeren) Erwachsenwerdens in einen mitreißenden Soundtrack und furios choreografierte, leuchtende Bilder. Neben den Newcomern Josh Wiggins und Darren Mann glänzen die Schauspielstars Kyle MacLachlan („Twin Peaks“) und Maria Bello („Prisoners“) in den Nebenrollen.


    Behrmans berührender Film über Freundschaft, Selbstfindung und die erste große Liebe erscheint hierzulande am 27. März als DVD, Blu-ray und digital und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet, darunter u.a. der Publikums-Award als „Best International Feature“ beim Göteborg Film Festival sowie der Leo-Award für Darren Mann als „Beste männliche Hauptrolle“. Darüber hinaus wurde GIANT LITTLE ONES beim Toronto International Film Festival mit einer Nominierung als „Best Canadian Feature Film“ geehrt.



    Kurzinhalt:


    Franky und Ballas sind seit Ewigkeiten beste Freunde. Als Stars des Schwimm-Teams sind sie beliebt in der High School und begehrt bei den Mädchen. Ein Teenager-Leben wie aus dem Hollywood-Bilderbuch. Bis sich die beiden in der Nacht von Frankys 17. Geburtstag im betrunkenen Zustand sexuell näher kommen. Plötzlich ist alles anders: Ballas will mit Franky nichts mehr zu tun haben und die Gerüchteküche in der Schule brodelt. Franky erlebt Mobbing und Gewalt, aber auch Solidarität und eine neue Nähe zu seinem Vater, der selbst seit einigen Jahren schwul lebt. Allmählich wird dem Teenager klar, worauf es im Leben wirklich ankommt – und wer er sein möchte.



    GIANT LITTLE ONES ist ab 27. März als DVD, Blu-ray und digital erhätlich.



    Wir freuen uns auf die verlosung und wünschen euch viel Glück.

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Na dann fange ich einfach Mal an und bringe die Verlosung ins rollen, indem ich sage: Ich sollte eine DVD gewinnen, weil man seit Corona nie genug Filme haben kann!



    Btw. als kurzer Anhang zu der Weitergabe der persönlichen Daten - hier braucht Niemand Angst haben, dass seine persönlichen Daten weitergegeben werden, denn die Agentur erhält lediglich die Adresse von Dr_PummelFee's Postfach, damit die beiden DVD's zu ihm geschickt werden - und danach braucht lediglich Dr_PummelFee die Adressen der beiden Gewinner hier aus dem Forum, um sie privat weiter zu schicken. Zu diesem Vorgehen haben wir uns entschieden, weil wir nicht wollten, dass Agenturen hier im Forum an Adressen unserer User kommen.

    Schwachfug aus meinem Leben:


    Er: weißt du...
    Ich: weiß ich..?
    Er: weiß nich, weißt du?
    Ich: wir sind voll ahnungslos - aber hoffnungslos genial \o.o/

  • *friendly push*


    Will hier niemand einen Film abstauben??? 😁

    Kostet nix, gibt eine wunderbare Beschäftigungsmöglichkeit ab und ist LGBT*-freundlich.


    📺🎬🎥

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

  • Ich kenn mich da ja nicht so gut mit aus, aber kann man DVD's nicht auch über das CD-Laufwerk eines Computer/Laptops abspielen?

    Dazu braucht man halt auch entsprechenden Comupter/Laptop mit Laufwerk, aber wenn man das hat... :D

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

  • Ich verstehe nicht ganz, wie man mitmachen kann. Bin ich einfach nur blöd, oder...? 😂

    Du musst nichts mehr tun, als in diesem Thread dein Interesse zu bekunden.

    JohnDoe hat das in seinem Post weiter oben ganz schön vorgemacht: Sag uns einfach, weshalb du diese DVD brauchst/gewinnen solltest :-)

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

  • Ah, verstehe. 👌🏻


    Gut, dann bekunde ich hiermit mein Interesse. Ich hätte sie gern, weil mich allein schon die Kurzbeschreibung gepackt hat. Ich liebe solche Filme und als Autor, der oft in dieser Richtung schreibt, macht es mich gleich noch neugieriger.

    Zumal das ein toller Grund für einen Filmeabend mit meinem Freund wäre. 😁

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • 😀
    • 😃
    • 😄
    • 😁
    • 😆
    • 😅
    • 🤣
    • 😂
    • 🙂
    • 🙃
    • 😉
    • 😊
    • 😇
    • 🥰
    • 😍
    • 🤩
    • 😘
    • 😗
    • ☺
    • 😚
    • 😙
    • 😋
    • 😛
    • 😜
    • 🤪
    • 😝
    • 🤑
    • 🤗
    • 🤭
    • 🤫
    • 🤔
    • 🤐
    • 🤨
    • 😐
    • 😑
    • 😶
    • 😏
    • 😒
    • 🙄
    • 😬
    • 🤥
    • 😌
    • 😔
    • 😪
    • 🤤
    • 😴
    • 😷
    • 🤒
    • 🤕
    • 🤮
    • 🤧
    • 🥴
    • 😵
    • 🤯
    • 🥳
    • 😎
    • 🤓
    • 🧐
    • 😕
    • 😟
    • 🙁
    • ☹
    • 😮
    • 😯
    • 😲
    • 😳
    • 🥺
    • 😦
    • 😧
    • 😨
    • 😰
    • 😥
    • 😢
    • 😭
    • 😱
    • 😖
    • 😣
    • 😞
    • 😓
    • 😩
    • 😫
    • 😤
    • 😡
    • 😠
    • 🤬
    • 😈
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip