Ja/Nein/Weiß nicht/Ohh, Schokolade

  • Hallo ihr da draußen vor dem Bildschirm,

    Ich habe folgenden Inhalt meines Geistes der Gemeinschaft mitzuteilen und vor Ihre Schwarmintelligenz zu nutzen, um eine Lösung/ Antwort zu bekommen zu meiner "Problemstellung", vielleicht teilt mir auch jemensch mit, dass ich völlig "normal" bin.


    Ich Label mich als bisexuell, ich fand den Aufkleber ganz nett, also habe ich mir ihn auf die Stirn gepappt.


    Bei Männern/Jungs kann ich mir Beziehung und so ganz gut vorstellen und auch mit ihnen ins Bett zu gehen und der Rest ist jetzt aus Jugendschutzgründen nicht hier niedergeschrieben.


    Bei Mädchen/Frauen ging es mir bis vor circa einem Jahr genauso, nur seit neusten kann ich mir das ins Bett gehen und die durch Jugendschutz nicht genannten Dinge nicht mehr vorstellen...


    Naja, Sex muss ja nichts mit Liebe zu tun haben:/


    Und irgendwie fühle ich mich jetzt einfach in letzter Zeit komisch.

    Brüste von anderen Mädels anfassen oder "homo"romantische Liebesfilme mit weiblichen Protagonist*innen lösen, aber in mir immer noch ein wohlig warmes Gefühl in meiner Brust aus, welches ich bei Heteroromantischen Kitschfilmen nicht habe.


    Kann mir hier einfach eine*r über den Kopf streicheln, sagen dass ich ganz normal einen an der Waffel habe und das alles gut ist? Ich fühle mich zur Zeit confused. Vielleicht liegt es mit daran, dass ich dieses Jahr echt häufig versucht habe eine Beziehung zu starten und innerhalb kürzester Zeit enttäuscht wurde.


  • Aloha,



    Ja, du bist absolut normal.

    Ich würde mir an deiner Stelle nicht zu sehr den Kopf darüber zerbrechen. Du bist nunmal wer du bist und zur Zeit hast du halt ne "Phase", in der du Mädels nicht so interessant findest. Oder du entwickelst eine Biromantische Seite an dir. Das geht vielen Bisexuellen Menschen so, schau mal z.b hier rein ➡ Auf was steht ihr mehr Jungs Mädchen oder Gleich

    Oder hier ➡ mehr Homo oder Hetero


    Solange du damit zurecht kommst und glücklich bist, ist doch alles tutti 😁


    *patt patt*

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

    Einmal editiert, zuletzt von Jinxi ()

  • Hallo!

    Ich stimme JinXi da vollkommen zu. Du bist nicht komisch, nur weil du dich eben gerade mehr zu Männern hingezogen fühlst. Das kann sich ja noch ändern und dann findest du eben Mädels wieder interessanter, oder eben nicht, aber das macht nichts. Ist doch egal was du jetzt mehr magst, hauptsache es geht dir gut, nicht? Zerbrech dir also nicht zu viel den Kopf darüber und mach wonach dir ist. Dann passt das schon^^

    **•̩̩͙✩•̩̩͙*˚ I didn't come for a fight, but I will fight 'til the end ˚*•̩̩͙✩•̩̩͙*˚*

  • Ich möchte jetzt nicht mit grundsatz diskussion anfangen über "mit etwas..." aber das kling danach als ob das interesse wohl "verschwunden" ist...


    BTW: Du bist immer noch normal :D

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Hey, ich habe exakt dasselbe Problem gehabt, also weiß ich auch, wie du dich fühlst.

    Die Lösung von meiner Seite aus war relativ simpel: nicht mehr in Schubladen denken. Du musst dich nicht in eine Schublade stecken lassen und dort für immer verweilen. Gerade sexuelle Interessen und Neigungen ändern sich. Im einen Moment mag man das, im anderen nicht; mit dem einen Partner mochte man etwas sehr gerne, bei dem anderen hasst man es.

    Sexuelle Interessen und Neigungen sind nicht in Stein gemeißelt - was du gerade willst und magst und interessant findest hängt von mehreren Faktoren ab.

    Vor allem aber musst du dich niemanden gegenüber rechtfertigen, dass du als Bisexuelle gerade nunmal mehr Interesse an Männern hast als an Frauen. Ich bin jetzt auch in einer Beziehung mit einem Mann. Entscheidend ist dabei glaube ich wirklich die SIchtweise. Ich liebe einen Menschen nicht wegen seines Körpers, sondern wegen seiner Persönlichkeit. Dann ist es mir egal, ob es ein Mann oder eine Frau ist. Welchen Körper man nun ansehnlicher findet, ist ebenso eine Geschmackssache, und, wie ich bereits sagte, nicht in Stein gemeißelt. Das ändert sich von Zeit zu Zeit und ist phasenweise mal so mal so.

    Mit dir ist alles in Ordnung und du bist so normal und gut wie du bist. Nur diese Labeling-Denkweise musst du mal versuchen abzustellen, denn dann reduziert man sich selbst echt auf etwas und dann kommt es zum Konflikt, wenn man feststellt, dass dieses Label es doch nicht so ganz trifft (Ich spreche mich allerdings auch dagegen aus, für jede noch so kleine Abweichung irgendwelche neuen Sexualitäten zu erfinden, was man in den sozialen Medien ja nun sehr häufig auffindet; nicht alles braucht einen eigenen Namen.)

    Some legends are told,
    Some turn to dust or to gold.
    But you'll remember me for centuries.
    And just one mistake,
    is all it will take.
    We'll go down in history.
    Remember me for centuries.