Beiträge von Specialsnowflake

    You gotta fap whenever you feel the need xD


    Is doch nichts bei & macht gute Laune... Und ist gut gegen Stress. Also voll nice 😏

    Du hast vergessen, dadurch ist sogar abnehmen möglich, weil kcal verbrannt werden :O


    Ich finde Masturbation absolut wichtig.

    Bei mir handelt es sich um eine regelmäßige Anwenderin, mal mehr mal weniger, hängt immer von meiner Libido und äußeren Einflüssen ab.


    Ich rede da auch mit Freunden drüber oder hier sogar im Internet.

    Alle LGBTIQ*s bekommen bei der Geburt eine Regenbogencard, diese ist bei Veranstaltungen wie dem CSD mitzuführen und wird vorher vom Veranstalter kontrolliert. Sobald die festellen, dass du bisexuell bist, bist du erledigt und musst die ganze Zeit Prosecco ausschenken.


    HAHAHAHAHA


    Vom CSD ist Keine*r ausgeschlossen, selbst Heteros und Heteras nehmen daran teil und ich bin noch nie bei einem CSD nach meiner sexuellen Orientierung gefragt worden. ;)

    Hallo liebe Menschen


    ich bin gerade ziemlich "pissed" und rege mich auf. Vielleicht bin ich da alone, aber vielleicht gibt es hier Menschen, die sich genauso darüber aufregen können.


    Neben dem, dass meine Freundin (not my girlfriend just good friends) immer meint, dass ich einen Typen finden werden, mit Geld oder so. Ich rede seit einem halben Jahr auf sie ein, dass das nichts wird mit TYPEN und wenn das dann angekommen ist, kommt meist eine völlig unpassende Bemerkung. Aber naja, ich kann sie nicht "weg schicken", weil wir ein Team für unsere Abschlussprüfung sind. ( Kann ich schon, aber dann wird es halt scheiße)


    Jedenfalls erfüllt sie das totale Rollen Klischee der 50er, 60er Jahre Frau* (ich würde fast sagen und den Zeiten davor, aber noch geht sie arbeiten). Jedenfalls bekocht sie ihren Freund, wäscht die Wäsche, putzt... Ihr Freund kommt nach Hause und erwartet sein "Feierabendbier" und dass sie ihn bekocht (findet sie zwar manchmal scheiße und beschwert sich darüber, dass er nichts im Haushalt macht, aber ändern tut sie nichts, weil es sei ja ihre Aufgabe) Und sie war total entsetzt, als sie festgestellt hat, dass ich Reparaturen selbst mache... Der Heizkörper ist kaputt gegangen und sie hat erstmal ihren Vater angerufen, denn ich habe ja keine Ahnung und dann wurden Äußerungen getroffen, wie wenn ein "Mann*" jetzt hier im Haus wäre dann würde das nun kein Problem sein, dass ich schon wusste was Sache ist wurde ignoriert, denn ich bin ja eine Frau: ich sollte Wäsche waschen können.

    Ich würde von mir selbst behaupten (selfish) ich kann 10 mal besser Fahrräder reparieren, als Kochen oder Wäsche waschen und Bügeln, ich glaube das letzte mal habe ich mit 11 gebügelt und auch nur, weil ich musste ?!?


    Ich bin einfach gerade richtig wütend, aber ich werde ihr morgen früh das mit dem Heizkörper nochmal versuchen zu erklären, sie wird mir wieder nicht zu hören, aber wenn es ihr ein "Mann" erklärt und lass es meine Worte sein, wird sie ihm glauben.


    Ich habe außerdem einen LKW-Führerschein und im Sommer (Spätsommer) durfte ich mir nicht von ihr, sondern einer anderen Frau anhören, als ich ein Fahrzeug was auf 3,5t ganz normaler PKW-Führerschein zugelassen ist: "Frau am Steuer ungeheuer", wie können sich "Frauen*" selbst so in die Pfanne hauen? Wie können wir die ganzen Rechte, die sich "unsere" Vorkämpfer*innen so hart erstritten haben, so komplett mit den Füßen treten?

    Ich hasse es, dass sich alles nur um "Männer*" dreht, nichts gegen euch, aber die "Frau*" in der Rolle der Mutter, der Schwachen, der "Hausfrau*" und der "Mann*" als der "gut" Verdiener*, der Starke, der handwerklich begabte. Was sind das für "dumme" Rollenbilder?

    Kennt ihr auch Leute in eurem Bekanntenkreis, Eltern... die solche "Rollenklischees" im Kopf haben?