Auf was steht ihr mehr Jungs Mädchen oder Gleich

  • Ich kann das gar nicht so genau sagen. Das Ganze verläuft eher Phasenweise, in denen sich dann das Gleichgewicht verschiebt. In einer Phase interessiere ich mich vielleicht zu 60-70% für Männer, und in der nächsten Phase zu 60-70% für Frauen. Das Interesse für das andere Geschlecht verschwindet dabei nie. Ich mag eben einige Dinge an Frauen und andere an Männern. Jedes Geschlecht hat seine Vor- und vielleicht auch Nachteile ;)
    ...Ich finde nur leider nicht so oft Mädels die zu mir passen R:-(


    vG MllePiano:)

  • Ich würde ich eher Mädchen sagen, was man auch daran sieht dass ich bisher nur zwei Beziehungen hatte/hab und beide mit Mädchen.
    Aber: Wenn es stimmt, dann würde ich auch Jungen nehmen

  • also ich habe derzeit einen Freund, ich hatte bis jetzt auch nur Beziehungen mit Männern, weil ich mich vorher noch nicht getraut habe mich quasi auch mal um meine andere Seite zu kümmern, mein outing ist auch nicht sehr lange her..
    ich hatte schon was mit Mädchen, so ist es nicht, aber halt noch keine Beziehung ... zum einen kenne ich quasi keine die auch auf Mädchen stehen und zum anderen bin ich bei Mädchen kritischer ^^




    -man darf mich auch gerne anschreiben :)

  • weirdo: da kann ich dich voll verstehen! Wobei die klassischen Geschlechtsrollen heute auch sehr extrem sind: Prollige Jungs und tussige Mädels, in Beziehungen ist der Junge dann der Beschützer. Das kann ich gar nicht abhaben...

  • ist bei mir immer sehr unterschiedlich, im Moment hab ich eine totale Jungs Phase. Aber letzten Monat fand ich noch Mädchen viel besser :D


    ~anschreiben immer gern gesehen. :3

  • ist bei mir immer sehr unterschiedlich, im Moment hab ich eine totale Jungs Phase. Aber letzten Monat fand ich noch Mädchen viel besser :D


    ~anschreiben immer gern gesehen. :3

    Bei mir ist das auch so, es gibt eben Phasen wo ich Jungs lieber mag und Phasen wo ich Mädchen besser finde.

  • ich schließ mich da mal an :D
    Im moment bin ich mir aber auch garnicht sicher ob ich überhaupt bi bin.. ich verguck mich zwar auch in jungs aber eine beziehung kann ich mir bisher nicht wirklich vorstellen

  • Anfangs dachte ich immer ich fände beides gleich toll, mittlerweile finde ich Jungs aber meisst nur solange ansprechend bis sich die Chance auftut dass sich wirklich etwas entwickeln könnte. Ich schätze ich bin vom männlichen Aussehen an sich nicht abgeneigt, steh aber so gut wie zu 90% auf Frauen :D