• in wahrheit werden die daten dazu verwendet, um einen werwolf zu klonen. das ist ein projekt, das schon lange im untergrund stattfindet. die nazis hatten erste erfolge darin, aber es geriet in vergessenheit.




    bis heute.

    War hast du das verraten?

    „Die Stimme eines Kindes, egal wie ehrlich und aufrichtig, ist bedeutungslos für jene, die verlernt haben zuzuhören.“ — A. Dumbledore

  • Es geht um deine Daten, die an die Leute weitergegeben werden, die nach dem Hausmeister das Forum übernehmen werden. Da dieser Anfang des Jahres bekannt gegeben hat, das Forum schließen zu wollen. Jedoch konnte dies verhindert werden und wir werden schon bald neue Administratoren haben, die sich um das Forum kümmern.

  • ...

    Zustimmung zur Weitergabe der Daten ...

    ...

    Um dich und alle anderen zu beruhigen, die Daten bleiben weiterhin auf einem Server der in Deutschland steht und somit alle Daten nach einer gewissen Norm sichert..


    Auch können nur die zukünfigen Administratoren sehen was du bei der Registierung eingetragen hast.

    Das heißt aber auch nicht das wir alle 2k User durchgehen und gucken wer was wo eingetragen hat.


    Dieses Feld ermöglicht halt dem jetztigen Admin das einfache "aussortieren" von Usern.

    Das heißt, die User die nicht mit der Weitergabe einverstanden sind werden gelöscht.

    Der Grund ist hier, dass wenn ein User nicht damit einverstanden ist, dass seine Personenbezogenendaten weitergegeben werden, er nach der Übergabe der Community sofort rechtliche Schritte gegen Younggay einleiten könnte.


    Sollte der User jetzt gelöscht werden und sich nach der Übername wieder Registrieren wären wir rechtlich auf der sicheren Seite.


    Das ist im Grunde das was das heißt/heißen soll.


    Wenn du noch Fragen hast, immer her damit ^^

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Naja dann sage ich nur besorgt euch Tor oder VPN

    Ich denke mal wenn ich von Deutschland -> China -> Afghanistan-> Mumbai -> Tokjo -> China -> Australien -> Österreich -> Bangladesh -> Swasiland -> Maimi -> Washington -> Washington DC -> Australien -> China -> Japan -> Türkei -> Marokko -> Deutschland -> Dänemark -> Schweden -> Estland -> Deutschland gehe, bin ich verschleiert genug :D

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • was aber manche Anbieter nicht schert, weil sie auch noch andere methoden benutzen um dich zu tracken. und je nachdem wie dein umgang mit daten ist, kommen sie vllt doch zu schluss, dass dieser oder jener verschleierte user ein 24 jähriger Deutscher ist, der viel zockt und metal hört, sich regelmässig porns reinzieht (73% hetero, 22% homo, 5% Fetisch), bei eBay ein Helene Fischer T-Shirt geordert hat und in der Bachgasse 22a Ecke Hauptstrasse in Ober-Querbach wohnt.

  • Über Anbieter würde ich persönlich mir jetzt weniger Sorgen machen, ehrlich gesagt. Irgendwelche großen Firmen scheren sich wohl weniger darum, was meine Daten sind, als privat Personen, die zum Spaß Unsinn mit Daten anstellen würden. So lange man als x-beliebige Person nicht die Daten von Google und co. einer anderen Person gezielt auslesen kann ohne viel Aufwand, ist mir eher egal, was Google über mich weiß oder interpretiert.


    Zumal man als Person, die das Internet sehr gestreut und frequentiert nutzt auch eigentlich schonwieder kein klares Bild von sich vermittelt - außer man füttert social-media damit.

    Schwachfug aus meinem Leben:


    Er: weißt du...
    Ich: weiß ich..?
    Er: weiß nich, weißt du?
    Ich: wir sind voll ahnungslos - aber hoffnungslos genial \o.o/