#RettetYounggay | Es betrifft euch alle!

  • Ich bin zwar mittlerweile als Stammuser eingestuft, fühle mich aber, um ehrlich zu sein, eher als älterer "Gelegenheitsuser" 😀


    Das zeigt sich schon allein daran, dass ich die ganze Angelegenheit heute erst gesehen habe.


    Aber ich habe ganz persönliche eigene Erfahrungen mit einem Projekt gemacht, das ganz ähnlich in der Situation war, geschlossen oder neu gegründet zu werden. Es war eine sehr nervenaufreibende Angelegenheit, die sich ziemlich hingezogen hatte, am Ende stand dann dennoch ein neuer Anfang.


    Nachdem ich alle Beiträge hier gelesen habe, muss ich sagen, ich habe ein sehr gutes Gefühl hinsichtlich des Anliegens, die YoungGay zu "retten". 😊


    Auch ich habe die Einschätzung, dass diese Website ganz und gar einzigartig ist. Sie ist so vielseitig und immer wieder voller Leben.


    Wo so viel Leben ist, sollte niemand über ein endgültiges Ende nachdenken. Erst recht nicht, wenn am Horizont Möglichkeiten auftauchen, die ganz eindeutig machbar erscheinen. 💓 💛 💚 💙 💜

    🌈

  • Besser hätte man es nicht sagen können :)

    Danke dir ^^

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Ich bin erst seit kurzem hier, aber wenn ich sehe, was diese Seite anderen gebracht hat und was für nette Menschen ich allein an meinem ersten Tag hier kennengelernt habe, fände ich es sehr schade, wenn diese Seite schließen würde.

    Diese Seite ist ein Zufluchtsort, wo man Hilfe von Gleichgesinnten bekommt und man nicht dafür verurteilt wird, wer man ist.

  • Ich gebe da dreamingGirl recht.


    Bitte nur relevante Beiträge schreiben oder in der Rubrik Talk, Tratsch & Fun weiter machen.

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Hey ich mach das nur , damit der thread bei mir als gelesen markiert wird 0.o ich kann ja nicht einfachb bei jedem thread nen Wellenlängen Kommentar hinterlassen, sonst hätte ich ja gar keine Freizeit mehr.


    Was das Thema hier angeht, bin ich immer noch der Meinung, dass es sinnlos wäre, eine eigene Plattform zu eröffnen. Das Risiko, dass einer die kosten allein trägt, ist zu hoch

  • Ich geb jetzt auch meine Meinung dazu ab, auch wenn ich das ja eigentlich schon im Stillen getan habe :)


    Also ich finde das großartig, wenn man Dr_PummelFee erlaubt das Forum weiter zu führen. Es ist mir seit den 3 Jahren, die ich hier angemeldet bin auch irgendwie ans Herz gewachsen und fände es wirklich sehr schade, wenn es schließen würde, da man hier über alles mögliche schreiben und reden kann.

    Ich bin auch sehr gerne bereit zu unterstützen, wenn nötig :)

    Hoffe sehr, dass wir eine positive Rückmeldung bekommen!

  • Okay ich bin zwar erst seit Mai hier im Forum angemeldet, jedoch war es für mich auch in dieser kurzen Zeit eine riesen Hilfe. Mir hat es unglaublich geholfen mit Leuten zu schreiben die ähnliches erlebt haben, wie das was man gerade selber durchmacht. Gerade da das Thema "Queer sein" in meinen familären und auch teilweise sozialen Umfeld sehr schwierig ist und ich niemand persönlich kenne der aus einer ähnlichen Situation kommt, hat es mir unglaublich geholfen mit "Gleichgesinnten" zu schreiben. Ich glaub ohne YG hätte ich es immer noch nicht geschafft mit meinen engsten Freunden über meine Sexualität zu reden und ich hätte noch viel mehr mit Unsicherheiten zu kämpfen. Mir liegt jetzt schon sehr viel an der Seite und ich fände unglaublich schade wenn sie einfach am Ende des Jahres nicht mehr existiert...

    Ich bin auf jeden Fall dabei, fallls die Seite weiter erhalten wird. Ich glaub zwar nicht das ich speziell was zur Erhaltung beitragen kann, da ich kein eigenes Einkommen hab, ich Minderjährig bin und auch absolut keine Kenntnisse in Informatik hab.... jedoch steh ich auf jeden Fall hinter der Seite und würde sie unglaublich gerne als ein aktives Teil der Community weiter unterstützen. Ich hoffe sehr das, dass ganze mit der Übergabe funktioniert und bedanke mich unabhängig davon für deinen Einsatz zur Erhaltung von YG Dr_PummelFee .

  • Vielen Lieben Dank Debby :love:

    Freut mich das von dir zu hören ^^

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Moin zusammen.


    Der Hausmeister aka Jörn als Gründer und Betreiber von younggay.de ist dabei, rechtlich möglichst einwandfreie Lösungen zur Übertragung der Rechte und insbesondere der Nutzerdaten (Datenschutz!) zu finden.


    Da die berufliche Situation der Mitglieder des derzeitigen younggay.de-Teams zur Zeit recht angespannt ist, wird dies aber noch einige Zeit in Anspruch nehmen.


    Für das younggay.de-team

    Flashover aka Kai

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant

  • Hey, ich bin auch noch nicht lange dabei, aber wenn ich helfen kann, werde ich das natürlich machen. Wie auch viele schon geschrieben haben, ist diese Plattform wichtig und deshalb werde auch ich mein bestes dazu geben, damit sie erhalten bleibt. Ich drück jetzt erstmal die Daumen, dass die Übergabe funktioniert und ihr alles gut hinbekommt :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • 😀
    • 😃
    • 😄
    • 😁
    • 😆
    • 😅
    • 🤣
    • 😂
    • 🙂
    • 🙃
    • 😉
    • 😊
    • 😇
    • 🥰
    • 😍
    • 🤩
    • 😘
    • 😗
    • ☺
    • 😚
    • 😙
    • 😋
    • 😛
    • 😜
    • 🤪
    • 😝
    • 🤑
    • 🤗
    • 🤭
    • 🤫
    • 🤔
    • 🤐
    • 🤨
    • 😐
    • 😑
    • 😶
    • 😏
    • 😒
    • 🙄
    • 😬
    • 🤥
    • 😌
    • 😔
    • 😪
    • 🤤
    • 😴
    • 😷
    • 🤒
    • 🤕
    • 🤮
    • 🤧
    • 🥴
    • 😵
    • 🤯
    • 🥳
    • 😎
    • 🤓
    • 🧐
    • 😕
    • 😟
    • 🙁
    • ☹
    • 😮
    • 😯
    • 😲
    • 😳
    • 🥺
    • 😦
    • 😧
    • 😨
    • 😰
    • 😥
    • 😢
    • 😭
    • 😱
    • 😖
    • 😣
    • 😞
    • 😓
    • 😩
    • 😫
    • 😤
    • 😡
    • 😠
    • 🤬
    • 😈
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip