Love again - Pentatonix
Beiträge von dreamingGirl
-
-
True North - Vocal Line
-
Ich habe ein Regenbogenarmband, dass ich inzwischen sogar trage^^ Und ich habe Mal in einem LGBTQ-Jugendtreff einen Turnbeutel mit Regenbögen besprüht, aber den nehme ich nur zum CSD mit.
-
Never too late - Amy Macdonald
-
Hanna
-
Hey Susi,
Ich hab mir letztes Jahr auch voll die Sorgen deswegen gemacht, aber es war überhaupt kein Problem. Man muss dazusagen, dass ich da zwar schon seit Februar vor meinen Eltern geoutet war, aber ich war trotzdem mega nervös. Was ich noch sagen kann: auch cis-hetero-Menschen gehen auf CSD's. Ich wurde mal bei Freunden goutet, dadurch das mich jemand darauf angesprochen hatte, dass ich auf nem CSD war und deren Reaktion war: "Wer war denn noch nicht auf einem CSD, ist doch ganz normal" Von daher...
-
Ja, Ash Hardell. Und Alicia Zimmermann
-
Letzte Woche Mittwoch
Whddlm deine Kopfhörer vergessen?
-
Landschaft
-
-
Ja cool, immerhin einer der auch was von Chemie versteht und gut findet
Ja, sonst bekommt man bloß immer diese geschockten Blicke von anderen, die einen partout nicht verstehen, wie man das auch nur ansatzweise verstehen und mögen kann.
-
Ich hatte Mathe und Chemie-LK und es war total super:love: Und im Herbst will ich anfangen Informatik zu studieren.
-
Freundinnen von mir haben mich geoutet indem sie meine WhatsApp-Chats gelesen haben, das war noch in Ordnung und 10 min später haben sie es dann meiner besten Freundin erzählt, bei der ich mich noch nicht geoutet hatte... Das war unangenehm, aber letztendlich nicht wirklich schlimm.
-
-
-
-
Filme ja, TV eher nicht so
Ich kann Französisch sprechen.
-
-
-