#RettetYounggay | Es betrifft euch alle!

  • Es wäre wirklich toll, wenn das klappen würde. Ich bin sehr gespannt was der Hausmeister dazu sagt.

    Selbstverständlich bin ich auch nach wie vor gerne dazu bereit, mich finanziell zu beteiligen, das ist mir Younggay definitiv wert. Und auch ansonsten biete ich natürlich meine Unterstützung in jeder mir möglichen Form an.

  • es gibt unterschiedliche strategien:


    in einem anderen forum, das letzten monat ans netz ging haben die admins sowas gestartet. wird ganz oben angezeigt und um unterstützung gebeten. etwas unglücklich allerdings ist die wahl mit dem einkaufswagen davor.


    ein weiteres, neues englisches teen forum geht nen anderen weg. für 100 posts gibts 10$ ... für 500 posts 100$ im bonus, vorraussetzung, dass jeder post kein spam ist.


    vergleiche ich beide foren, erkenne ich, dass das deutsche teen forum mit, ich glaub 60 usern innerhalb eines Monats über 10'000 beiträge generiert hat, das englische mit den bezahlten posts kaum threads und beiträge vorweist, obwohl da mehr user sind.



    in meinem englischen stammforum fragte ein user, ob es erlaubt sei die staff und somit das forum finanziell zu unterstützen.


    ein mod oder admin antwortete daraufhin, dass die leute des staff zwar diesen enthusiasmus unterstützen, aber der gegenwärtige inhaber des forums, der dies wohl auch einst als ex-user ünbernahm, bezahlt lieber alles aus eigener tasche, da dies ein teen-forum sei, und er es als nicht angemessen erachtet, jugendliche zur kasse bitten.


    auch ein standpunkt.

  • in meinem englischen stammforum fragte ein user, ob es erlaubt sei die staff und somit das forum finanziell zu unterstützen.