Beiträge von No one

    (my bad)


    Ich war mit nem Kumpel bei Netto, da war zum Glück garnicht so viel los. Hab aber auch so null aufn Schirm das Ostern ist xD aber ja, I know the drama xD


    Verhältnismäßig lange schlafen jups.


    Der User unter mir hätte gern ein Eis.

    Solche äußerlichen Dinge hab ich nicht mal gemeint. Wenn ich jetzt zum Beispiel Nicky aus Orange is the new black nenne, heißt das ja auch nicht, dass ich heroinabhängig bin und im Knast sitze. 😁 Allerdings kann ich sehr sarkastisch sein und hab mir auch schon sagen lassen, dass ich manchmal zu sarkastisch bin. Aber eben eher nur bei Leuten, die ich gut kenne. Wer mich gerade erst kennenlernt, würde vermutlich überhaupt keine Ähnlichkeit zwischen mir und Nicky sehen. Und das ist dann eben der Unterschied zu Nicky, für die es keinen Unterschied macht, ob sie jemanden gerade erst kennenlernt oder schon ewig kennt. Da kommt dann das "wie ich mich gerne sehen würde" ins Spiel, weil es mich ja auch nervt, dass ich so schüchtern bin.

    Sollen wir eine Runde Entschüchterungs-Bootcamp machen? Mit Bier und GoT? So als Seminar? 🤣

    Hui das ist echt mal ein spannendes Thema. ^^


    Ich müsste für mich persönlich glaube zwischen denen die mir charakterlich ähnlich sind und denen, die mir als Vorbild/Inspiration dienen differenzieren. lol


    In Sachen Inspiration definitiv Richard Rahl aus Goodkind's SoT-Buchreihe & dass schon seit gut 10 Jahren. Und John Galt aus Atlas Shrugged.


    Generell ähnlich sind mir wohl... Korra aus LoK (haircut in Staffel 4 und weniger feminines Auftreten/Humor/aufgedreht sein)... Littlefinger, wenns darum geht Leute übermäßig zu analysieren/Misstrauen... Wenn es bei mir mal aussetzt hab ich leider auch ab und an das Niveau von SpongeBob und Patrick xD ziemlich charakteristisch sind auch starker Sarkasmus, dunkle und schmutzige Witze... Dazu fällt mir jetzt nur ein Mix aus Bronn & Tyrion ein xD Und ich hab in etwa den unguten Perfektionismus/Zielstrebigkeit von Gatsby, der ewig seinem grünen Licht hinterher jagt. Lol

    Ich glaub zwar nicht daran, hab aber früher seeehr viel dazu gelesen, da es mich als ich so 12-13 war, wahnsinnig interessiert hat... So wie ziemlich alles was iwie mythisch, okkult, creepy, etc is :-D


    Lustigerweise fällt mir auch immer wieder auf, dass Leute mit denen ich besonders schnell, sehr gut klar komme - wo die Chemie halt stimmt - Luftsternzeichen sind. Ich selbst bin auch Wassermann. Da muss ich manchmal schon leicht drüber schmunzeln ^^


    Von den täglichen Horoskopen halte ich persönlich nichts. Wie gesagt, die sind sowieso sehr allgemein gehalten.


    Lese ich mal so eine Sternzeichenbeschreibung, finde ich schon vieles sehr zutreffend. Andererseits denke ich mir dann immer, dass man das schon mit der unterbewussten Absicht liest, sich damit zu identifizieren. Gerade was positive Attribute angeht, die den Sternzeichen zugeschrieben werden.


    Ich denke, jeder Mensch wird während er aufwächst durch sein Umfeld und seine Erfahrungen geprägt & entwickelt so seine Persönlichkeit/Eigenschaften. Sind wir erwachsen reflektieren wir unsere Persönlichkeit/unser Handeln im besten Fall regelmäßig & korrigieren die Teile, die zwischenmenschlich gesehen unschön sind (Eifersucht, übertrieber Stolz, Arroganz, etc.). Wie man sich verhält wird somit nicht vom Sternzeichen diktiert. Man entscheidet selbst, wie man ist & ob man reflektiert oder nicht ... For better or for worse ^^


    (was ich hier geschrieben hab lässt jetzt mal besondere Umstände außen vor, die zeitweise oder ggf. dauerhaft Auswirkungen auf die Persönlichkeit haben & auf die man nicht viel Einfluss hat > psychische Probleme, Nebenwirkungen von Medikamenten, etc...)

    Nachdem ich von Kuchen, Wraps & Guacamole gelesen hab, hab ich auch nochmal Hunger xD


    Und zu den schönen Dingen im Leben:

    Die Klausuren stehen zwar vor der Tür, but so does season 8 of Game of Thrones. Winter is almost upon us... Und ich bin megaaa gehyped <3 #serienjunky