Beiträge von No one

    Alle Vorlesungen rum, alle Klausuren geschrieben (und hoffentlich bestanden), Einarbeitung in meinen Job ist schon am laufen & macht soweit auch Spaß. Jetzt nur noch Bachelorarbeit und dann is es eeeendlich geschafft 😁


    Und noch dazu läuft Game of Thrones. YEAH!!!


    Jetzt hätte ich gern noch ein Bier und ne Umarmung, dann wär ich wunschlos glücklich xD

    I agree. Ich persönlich red darüber meistens auch lieber mit Kumpels, weil Frauen zu dem Thema oft so eine "darüber kann man nicht reden" Einstellung haben. Gut, paar Ausnahmen kenne ich auch.


    Aber ich denk diese "Tabuisierung" wird zukünftig sowieso abnehmen, denn dadurch das Sex als topic in Filmen/Serien/YouTube etc etc (Medien im Allgemeinen) eh "Normalität" ist, wird der Umfang mit dem Thema lockerer.

    Sinn der Sache ist es ja auch, das zu machen, nicht, poetische Abhandlungen mit 1000 Synonymen fürs Masturbieren zu schreiben. xD


    Einfach fappen/die Katz rubbeln/die Perle polieren... Whatever...


    Ich kenn auch von Kerlen eher dass die sagen "ich hab mir einen runter geholt"... Als "ich hab die Schlange gewürgt"...


    Also why mehr Begriffe?

    Mich will immer jeder killen, weil ich ein wandelnder Game of Thrones Spoiler bin xD (Spaß)


    Ich persönlich Spoiler mich immer selbst, bzw hab kein Problem wenn mir jemand Spoiler erzählt... Bin neugierig und genieße Sachen trotzdem.


    Ich versuch immer meine Klappe zu halten, damit ich für niemanden Serien/Filme mit Spoilern ruinieren. Hab aber tatsächlich mal für wen die Rote Hochzeit gespoilert... Aus Versehen... Und 1 Jahr nach den es raus kam... Besagte Person hat am gleichen Tag noch alle Folgen der Staffeln geschaut, um spoilerresistent zu sein. xD Daraus hab ich gelernt: Immer erst fragen, wie weit Leute mit einer Serie sind xD


    BTW... In Staffel 8 Folge 3 von Game of Thrones... xD

    Okay, also diese paar Sätze haben das ganze super beschrieben XD

    Naja, ich kann dir zu dem Thema auch einen Roman schreiben, aber so ist es kurz auf den Punkt gebracht. ^^


    Und je nachdem wie stark der eigene Sexualtrieb ausgeprägt ist + Umwelteinflüsse, fapped man halt mehr oder weniger.


    Verkehrt ist daran überhaupt nix. Es ist einfach healthy (außer ggf man hat starke Probleme mit übermäßigen Sexualtrieb).

    Flynn Hobbit + Sex?... Oh nein... The word sex is forever ruined for me, thanks to that combo. xD


    Raaku ...süßeste Profilbild ever. Ich würde es liken aba... Dann steht da No one gefällt das...und das wäre iwie rude :-/

    Ich schreib meistens zwischen 5-15 Seiten, je nachdem wie ich Lust habe. Allerdings hab ich auch seit ner Weile nix mehr veröffentlicht. War in letzter Zeit eher für mich bzw. als background für RPs mit Freunden.


    Ich selbst bin beim Lesen, was die Länge der Kapitel angeht, flexibel... Aber 5 Seiten sollten es schon sein.


    Hörbücher mag ich nicht sehr. Allerdings ist die Hörversion zu "Dreams of the Dying" von sureai echt nice. Die haben auch für das Game super voice actors genommen.

    Wahrheit = Realität. Problematisch ist nur, dass wir Menschen zuviel Fake-Wissen haben, Subjektivität nie dauerhaft/vollends überwinden und dank undurchdachten Gefühlen/Glauben dazu neigen, eine eigene "Wahrheit" zu kreieren, die mit der Realität wenig zu tun hat.


    Vernunft ist die Begabung die Realität zu sehen und zu akzeptieren, so fern wir das wollen. Niemand neigt 24/7 zur Vernunft, aber man kann versuchen Vernunft/Objektivität anzustreben.


    Wenn wir natürlich sagen "Ja, was ist schon Vernunft, was ist schon Wahrheit? "... Dann kann ich genauso gut anfangen Daenerys Targaryen anzubeten, weil ich ja gesehen habe, wie sie Drachen fliegt. Die Wahrheit, nämlich dass es eine Serie mit special effects ist, lass ich einfach bei Seite... Weil was ist schon Wahrheit, im Vergleich zu dem, was ich glauben will...

    Mir ist das so scheissegal. Ich gebe literally einen fick auf dieses Verbot. Es gilt nicht für mich, Punkt . Wenn jemand da anderer Meinung ist und das Mit Religion zu begründen versucht, sage ich ihm einfach, dass ich nicht gläubig bin... Mir wäre das echt egal .

    Ich sag immer, wenn wir jeden Tag frei hätten an dem jemand gekreuzigt wurde, hätten wir das ganze Jahr Urlaub... Und Tanzverbot... Aber da spricht der Realist.


    Jeder der daran glaubt kann für sich entscheiden diesen Tag in Stille zu verbringen. Wer nicht daran glaubt, sollte nicht verboten bekommen feiern zu gehen... Solange man nicht direkt vor der Kirche eine Party schmeißt, sehe ich persönlich kein Problem an der Sache.