Beiträge von No one

    Ich könnte hier einen Roman schreiben, aber um es auf den Punkt zu bringen: Jeder wie er/sie will.


    Ich kann mich dir Specialsnowflake anschließen, dass ich persönlich keinen Typ haben wollte dem ich jeden Abend sein Bier hinstelle. Oder frühs Brote schmiere (Klischee). Mich regt es auch manchmal echt auf wenn Frauen das machen, sich aber dann darüber beschweren... ABER ich denke das hat vl weniger mit Geschlechterrollen zu tun, als mit der eigenen Sexualität. Wenn man kein romantisches Interesse an Männern hat, dann ist der Gedanke einen Mann "zu bedienen" natürlich wenig ansprechend. Ich kenne das Gefühl xD Denke man kann es ganz einfach nicht so nachvollziehen. Bei einem Mädel wäre man dann eher dazu geneigt (solange es nicht im Richtung Ausnutzung geht, sondern jeder dem/der anderen gleichermaßen etwas Gutes tut).


    Ansonsten gebe ich Jinxi Recht. Balance is the key. Wenn einer bedingt durch Arbeit weniger Zeit hat als der/die andere, ist es nur natürlich, dass man die Rollen im Haushalt etc. dementsprechend verteilt. Ich bekoche Leute gerne, Putzen stört mich auch nicht... Ich sehe das nicht als "Hausfraupflicht", hätte also auch kein Problem den Part zu übernehmen, solange der Gegenpart im Austausch andere Sachen übernimmt. Jeder hat ja was das er/sie gerne macht oder besser kann.

    Dann gönn dir einen! ;D


    Sooo, mal sehen:


    1 - Ich trinke kein Bier

    2 - Ich mag keine Horrorfilme

    3 - Ich bin musikalisch absolut unbegabt

    4 - Ich liebe heiße Temperaturen

    5 - Ich trage nicht gerne Kleider

    Das ist echt ne gute Frage :/


    Persönlich hab ich die Erfahrung noch nicht gemacht und lerne Leute auch gerne erst richtig kennen. Ich finde so in 1-2h Kaffee trinken o.ä. erfährt man ja nicht grade viel.


    Keine Ahnung wie ich auf die Anfrage bei nem Date reagieren würde... Aber das hängt glaube ich einfach seeehr stark vom Gegenüber ab xD Ich würde glaube sagen "is nix für mich"... Then again... Never say never & wie gesagt ist ja nix schlimmes dran.


    Mit Rücksicht auf die Gefühle des/der anderen gilt meiner Meinung nach: Jeder wie er mag :thumbup:

    Wichtig fürs Vorstellungsgespräch ist immer:


    Belese dich zu dem Arbeitgeber/Job, damit die sehen du interessiert dich gezielt für sie. Sei dir im groben der Ausbildungsinhalte klar.


    Versuch gelassen zu bleiben. Solltest du nervös werden, denke daran, die die dir gegenüber sitzen führen öfters solche Gespräche. Die wissen wie nervös junge Leute dabei werden können uns sehen das nicht als Schwäche, sondern als menschlich.


    Trotzdem, versuch ein bisschen auf deine Haltung zu achten. Sitz nicht zu gechillt aber auch nicht mit verschränkten Armen da. Am besten gerade, Hände auf dem Tisch gefaltet oder im Schoß und halte Blickkontakt. Das ist ziemlich die beste Pose. Und natürlich: freundlich sein, schön lächeln.


    Versuch viel über dich und deine Interessen in dem Gebiet zu reden. Alles was du erzählst, müssen sie nicht erfragen + so hast du die Chance das Gespräch zu lenken und kannst mit Wissen/Persönlichkeit punkten.


    Viel Glück! ;-)

    Heyaaa ^^


    Also ich bin hauptsächlich ein ESO (elder scrolls online) Suchti & spiele via PC. PvE, raids... PvP höchstens mal Schlachtfelder.


    Ansonsten natürlich sämtliche anderen games der Elder Scrolls Reihe, sowie Enderal... ggf. mal dark souls games (wenn ich mal leiden möchte xD)


    Sonst habe ich zurzeit als "Konsole" auch nur noch einen 3DS für *drum roll*... Pokemon xD

    Ich dachte mit 18/19 ich wäre zu alt für Cartoons und Animes... Dann sah ich Legend of Korra... xD Jetzt bin ich 24 und schau immernoch "Kinderserien/-filme" (die ja genauso gut for Erwachsene geeignet oder teils für ältere Zielgruppen gemacht sind). In sofern schließe ich mich also der Meinung an, dass man nie zu alt für Dinge ist die man mag/liebt.


    Hell, König der Löwen werd ich auch mit 80 noch mitsprechen können xD

    Man sieht, ihr habt Geschmack grin-squared


    Ich find auch einfach die ganzen FAQ Videos zum schießen, mit den Kommis zu Youtube Kommentaren xD Was die so raushaut, ich feier das Mädel 8)