Beiträge von No one

    Das erste Video das ich gesehen habe war das zum homo/hetero dating und fand es gleich mal sooo geil. Geh jetzt im November in Frankfurt zu ihrer Show.


    Hazel muss ich mir mal reinziehen. ^^

    Heya Leuts,


    hab mich gefragt ob hier noch jemand gerne die Sketches von Tahnee schaut oder eventuell noch jemand zu einer ihrer Shows geht/dort war? Hab hier dazu glaube noch nichts gelesen. ^^


    ... Falls ihr die Gute nicht kennt, schaut vielleicht mal in ihren Youtube-Channel... Denke das könnte einigen gefallen. Also ich finde sie echt witzig und schön kritisch ^^

    Naja ich hab ne Phobie gegen Blödheit. Sollte ich dann vielleicht auch auf instagram posten: ICH HASSE DUMME IGNORANTE MENSCHEN... SIE MACHEN MIR ANGST!?


    ... Literally xD


    Ne Phobie haben is eine Sache, die hat jeder in irgendeiner Form. Seine Meinung und Hass in social media verbreiten, ne andere. Aber kann man nix machen

    Wer soviel Langeweile hat sich darüber aufzuregen, wen andere Leute daten/lieben/heiraten sollten/dürfen, der sollte sich mal Hobbys zulegen. Aber bei manchen Leuten reicht der IQ halt grade mal so zum Schnürsenkel binden und Scheiße labern, gerade online wo man ja oft anonym ist. Solange bis kein Heilmittel für Dummheit gefunden wird, wird das wohl leider auch so bleiben. Und mit Idioten zu streiten bringt bekanntlich auch nicht viel. Am besten, ignorieren ^^... Außer natürlich es ist nicht online, sondern im real life und man kann vielleicht doch iwie einschreiten. Dann reicht ja meistens schon ein guter Spruch und den Trotteln gehen die Argumente aus xD

    Jaaa... Man kann es aber auch zu lange so lassen weil man "zufrieden" damit ist. In manchen Situationen... Grad wenn du Gefühle für ihn hast ... is ne ehrliche Antwort besser, als zulange zu glauben "vl will er was von mir... vl wirds ja irgendwann was"... Nur um dann ganz blöd auf die fresse zu fallen. Auf lange Sicht quält man sich mit sowas nur selbst.


    #trustmeiknowwhatiamtalkingabout

    Well, wenn du sonst eher kalt und selbstsicher bist... Also ein großes Ego hast *Götter high-five* ... gefällt es ihm vl dass er jemanden mit einem großen Ego "befehligen" kann? Allerdings hört sich das was du beschreibst, dass er es nicht mag wenn du zulange mit anderen redest schon nach Neid an... hmmm...


    Ein Mädel mit dem ich befreundet war (ich hatte da auch nen leichten crush) hat was ähnliches gebracht. Sie konnte es auf partys nicht sehen wenn ich mit jemandem geflirtet habe...Und ging da immer irgendwie dazwischen und musste meine Aufmerksamkeit haben... Hatte aber selbst nen Freund gehabt. Komisch.