Beiträge von No one

    Was die Drogen angeht solltest du SOFORT was unternehmen... nicht in ein paar Tagen, Wochen, Monaten...sondern gleich. Desto länger du die nimmst, desto schlimmer wird es für dich da rauszukommen.


    Die erste Maßnahme wäre den Kontakt zu deinen "freunden" abzubrechen, die nur Drogen nehmen wollen. Denn selbst wenn du von dir aus entscheidest keine Drogen mehr zu nehmen, werden die dich immer wieder dazu motivieren wollen... gerade wenn du die Drogen finanzierst.


    Ansonsten kann ich dem vorherigen Post nur zustimmen... such dir Hilfe und Leute zum reden. Es liegt zwar alleine an dir ob du von den Drogen los kommst... Aber Hilfe kann die Sache erleichtern.


    Statt Drogen zu nehmen, geh Hobbies nach/such dir neue... lern neue Leute kennen... tue Dinge die dir Spaß machen (Drogen & Alk lassen wir hier mal raus ^^ )... such dir einfach Sachen die dich glücklich machen & fokussier dich darauf. Beziehungen enden...Freundschaften enden. Das tut weh... Aber es ist nicht das Ende der Welt. Man muss halt daran arbeiten wieder glücklich zu sein & die leere loszuwerden. Nix ist umsonst, auch Glück nicht.

    Vieles von dem was du beschreibst kommt mir seeehr bekannt vor. ^^


    Du solltest einfach mal ein Mädel küssen & sehen ob dir das besser gefällt. Wenn du da nicht das Gefühl hast "wegrennen zu wollen", dann stehst du vl eher auf Mädels.


    Ich persönlich habe noch nie groß den Drang gehabt Männer zu küssen (klar hab es trotzdem oft genug gemacht, damals freund etc)... Aber ich hatte da auch schon immer diesen "wegrenn-reflex" wenns in eine romantische Richtung ging oder fühle einfach garnichts. Frauen zu küssen fand ich dagegen immer schön & hab da auch kein Problem mit Nähe.


    Wie gesagt, am besten einfach mal testen ^^


    ... & was die Unerfahrenheit mit Beziehungen angeht... Nur weil jemand viele Beziehungen hatte oder eine laaange, macht das diese Leute nicht zu Beziehungsexperten. Wenn du nen partner/in hast die dir wichtig ist gibst du dir auch so Mühe die Dinge richtig zu machen. Ich persönlich finde es deshalb sinnlos sich in eine random beziehung zu zwingen um da Erfahrungen zu sammeln ... ich hab das in deinem alter gemacht, als ich in ner ähnlichen Situation war & das war total sinnlos.

    Also wenn ich bereits auf einer Seite gesperrt wurde und ich mir denke, dass man sich ja einfach ein neues Konto erstellen könnte, würde ich nicht dasselbe Profilbild nehmen, erst recht kein so auffälliges, und auch nicht meinen Usernamen nach dem selben Muster erstellen.


    duh.


    Nur so als Hinweis für die Zukunft.

    Außer man möchte gerne auffallen... negativ auffallen xD

    Ich stell mir die ideal Beziehung so vor, dass man das Gleiche für einander empfindet (is ja die Basis...an der es meistens schon scheitert), ähnliche Interessen/Charakterzüge/Denkweisen hat, über möglichst alles ehrlich reden kann, sich gegenseitig motiviert & wenn nötig kritisiert (wenn einer mal motivationslos/am Boden ist), sodass man gemeinsam voran kommt. Wichtig find ich auch, dass man einander Freiraum lässt...Sowohl im Alltag als auch bei Entscheidungen die Jobwahl/Location, etc betreffen. Trotz Beziehung gehört das Leben des Partners immernoch dem Partner selbst & es gibt für alles eine Lösung ohne unnötiges Drama... wenn die Chemie stimmt.

    1. Keine gemeinsamen Interessen/Gesprächsthemen.


    2. Kein Freiraum. Ich finde wenn man 24/7 aneinander geklettet ist, nervt man sich nur an. Eine gewisse Distanz kann auch Nähe schaffen.


    3. Unselbstständigkeit


    4. Wenn das Gegenüber keinerlei Ambitionen hat


    5. Monotonie


    6. Unehrlichkeit + wenn man nicht reden kann... Die meisten Probleme lassen sich durch eine vernünftige Unterhaltung klären

    - ebenfalls meine Augenbrauen :D

    - meinen sau dummen Sinn für Humor

    - dass ich das, was ich mir vornehme auch durchzieh & mich zu 100% auf Dinge fixieren kann die ich will/die mir wichtig sind

    Der Sinn des Lebens ist es glücklich zu sein.


    Aber als ich mir vor Jahren mal Gedanken über denn Sinn/das Ziel des Lebens gemacht hab, kam mir dabei auch noch, dass es für mich bedeutet: Die best mögliche Version von mir selbst zu sein/werden. Sprich, versuchen sich sowohl was Wissen, Fähigkeiten, Ziele aber auch das Menschliche betrifft, immer weiter zu entwickeln & nicht an irgendeinem Punkt zu stagnieren. Denn desto besser man ist, desto stolzer ist man auf sich selbst. Und stolz auf sich selbst sein zu können, das macht einen sehr glücklich. Denn genau diese Art von Glück ist sehr persönlich & liegt in der eigenen Hand.


    An einen vorherbestimmten, höheren oder vorgegeben Sinn des Lebens glaube ich also nicht.


    Man wird geboren & stirbt irgendwann. Man hat ein gewisses Maß an Lebenszeit. Daraus kann man das Beste machen oder sein Leben vergeuden. Die Entscheidung liegt bei jedem selbst.

    Wenn ihr befreundet seid und auch abhängt (obwohl er von deinen Gefühlen weiß), wüsste ich nicht warum du ihn nicht fragen solltest.


    Und wenn garkeiner Lust hat, ist an allein gehen auch nix doof oder verkehrt. Auf dem Konzert sind ja dann eh genug Leute, die gut drauf sind ;D

    Das einzige was einen vor Fakes schützen kann ist Vorsicht.


    Und warum ist es so einfach für pädos digital an Kinder zu gelangen? Weil Kinder Zugriff aufs Internet haben, bevor sie einigermaßen vernünftig einschätzen können, was potentiell gefährlich ist, wie viel man preisgeben sollte & wann ein kontaktabbruch notwendig ist. problem ist auch, dass Eltern nicht die Möglichkeit haben das alles, immer zu überwachen.


    Ich persönlich werde sehr schnell kritisch, wenn jemand gleich nach persönlichen Infos fragt, vor allem nach dem (genauen) Wohnort, Arbeitsplatz, Standort Schule/Uni...etc. Also ziemlich bei allem das nur im Ansatz Rückschlüsse auf die eigene Identität zulässt. Wenn jemand trotz deutlichem "nein" darauf drängt, dass man Infos rausrückt = gutes Zeichen das etwas nicht stimmt.