Yep, archiveofourown.org ist nice. Dort bin ich auch.
Beiträge von No one
-
-
Wie kann sowas überhaupt so lange Dozent bleiben...wtf
-
Engel? Nein... Das waren nur die Stimmen in meinem Kopf

Der User unter mir hört die selben stimmen?
-
Über discord geht das sicher auch oder? Da nen gruppenchat einrichten... is fix installiert + anonym.

-
Kurze Antwort: Agnostiker
Lange ANtwort: Wer weiss, ob es einen Sinn gibt und wer oder was sich dahinter verbirgt? Wie können wir sicher sein, etwas existiert, ohne, dass wir jemals einen Blick darauf geworfen haben? Ohne, dass wir jemals einen Eindruck vom Wirken dieses Etwas´erhalten haben? Wie können wir uns überhaupt irgendetwas´sicher sein? Alles, was in unserem Geist real ist, sagt uns unser Geist. ALso kann genausogut die Existenz selbst nur ein Konstrukt unserer Geister sein.. Und wenn wir das UNS jetzt zu EINEM bündeln, ist dieser EINE Geist dann Gott? sind wir also von EINEM kollektiven Geist abhängig, der alle Exsistenz kontrolliert, sichert, gewährleistet? Oder entzieht sich dieser kollektive Geist unserer Macht und handelt auf eigene Weise? Ist DAS dann Gott? HAt dieser Geist denn überhaupt ein Bewusstsein oder ist es nur eine Art Naturgesetz? Ist Gott Gott oder sind wir alle Gott? Oder hat jeder einzelne einen Gott in sich, der unabhängig von allen anderen sein eigenes göttliches Werk schafft, jedoch parallell zu allen anderen? Und wenn das so ist, wie können sich dann ein paar wenige anmassen, den Geist und Willen des Ganzen zu verstehen? Ist also die Kirche ein Orden Erleuchteter, die das Wirken des Geistes, den wir Gott nennen, erforschen und daher mehr Wissen/Autorität/Verantwortung/BEFUGNISSE als die anderen haben?
Ich weiss es nicht.. Aber ich denke, die Kirche ist ein haufen in die Jahre gekommener Schriften und ein paar geldgeile, ein paar fanatische Anhänger die diesen Inhalt tatsächlich glauben. Dementsprechend ist es vollkommen egal, ob die Kirche und Homosexualität vereinbar sind.
Wenn ich kollektiver Geist höre, sträuben sich mir schon die Nackenhaare... jeder glaubt etwas, nur weil die Mehrzahl der anderen es glaubt... Ohne seinen eigenen Verstand zu nutzen und abzuwägen was seiner EIGENEN Ansicht nach richtig oder falsch ist... & das trifft leider, gerade wenn es um Religion geht, viel zu oft zu. Aber ist auch im Alltag permanent anzutreffen. Viele Menschen wollen nicht selbst denken... Und da ist es dann bequemer, dass was andere sagen nachzuplappern. Und da haben wir dann: "The monster of WE."
-
Skyrim sinds über die Jahre sicher um die 1,5k Stunden (wobei hier auch Enderal mit reinzählt)
Dark Souls I + II sicher auch so 200-300h bei jedem
und Elder Scrolls Online... will ich lieber garnicht wissen wie viele Stunden

-
Uhm, bei mir wechseln sich meine Hobbies immer so Phasenweise ab... Mal spiele ich 1-2 Monate wahnsinnig gern Klavier, dann auch gleich ein paar Stunden jeden Tag. Mal lese und schreibe ich sehr gerne. Dabei analysiere ich sehr gerne Chars...Und das auch sehr tiefgreifend...hab immer so den Drang verstehen zu wollen warum Chars oder auch reale Personen so handeln, wie sie handeln. (Ergo, ich interessiere mich auch für Psychologie...Philosophie...Geschichte). Dann hab ich Phasen in denen ich gerne Serien suchte oder sehr häufig zocke.
Bücher und Serien sind also auch so meine Leidenschaft
... Würde am liebsten in einer Bibliothek leben 
In den letzten Monaten RP ich sehr gerne ingame... Das auch fast jeden Abend. Finde es spannend verschiedene Figuren zu erstellen und denen Leben einzuhauchen.
Naja... Ich würde sagen, ich mach eigentlichen immer das, was mich im Moment am meisten interessiert und bin darauf dann auch sehr fixiert.

Was ich wirklich regelmäßig mache ist Kochen, Zitate oder philosophische Essays lesen, Musik hören, YouTube suchten...in letzter Zeit das Forum hier "zuspammen"
. Das ist immer ein angenehmer Zeitvertreib 
Was Talente angeht...hmmm kp ob das Talente sind
... aber ich würde sagen ich kann sehr gut mit Menschen (obwohl ich im Privaten tatsächlich eher einzelgängerisch bin
) ... Und, wenn ich mir was wirklich in den Kopf gesetzt hab, zieh ich das auch durch, egal wie schwer es ist. -
-
Rock 'n Roll Queen - The Subways
-
Sieht ja mal megaaa aus!

-
Klingt echt mega nerdmäßig ...göttliche Idee... also bin ich dabei!

Aber Bro, wäre es nicht einfacher erst eine Szenerie zu setzten, zu der man Charaktere entwirft? Macht es bissel einfacher die Chars zu entwickeln, wenn man ein (grobes) Setting hat... Also Ort, Zeit, etc.
Kann da gern auch mit dran basteln. 
-
Milchbubi
-
Bei mir zählt da eigentlich so ziemlich alles von Billy Talent darunter
... besonders Hanging by a Thread, Afraid of Heights, This is How it Goes, Kingdom of ZodAnsonsten hör ich gern Zeugs von:
My Chemical Romance
Linking Park
Fall Out Boy
Rise Against
The All American Rejects
The Subways
Green Day
... Da ist halt das meiste schon älter

-
Naja, das wird sicher schnell wachsen. In eso auf queere Leute zu stoßen ist garnicht mal so schwer
Ist die Gilde international oder rekrutiert ihr auf Deutsch?Sorry wenn ich viel frag.

-
Definitiv! Ich liebe das.
Der User unter mir trinkt gerne Glühwein?
-
-
Wieviel Leute seid ihr bisher in der Gilde, wenn ich fragen darf?

-
Ich habe ESO schon länger aber nie wirklich gespielt, weil ich es lustiger finde das mit anderen zu spielen und keiner meiner Freunde das wirklich spielt

Was fürn Verbrechen!
Das Spiel ist doch sooo nice 
-
Coole Idee.

Ich bin in eso auch seit kurzem in einer LGBT Gilde. Ist nice. :thumbup: Immo hab ich alle Slots belegt, aber ich schreib dich mal an wenn ich wieder was frei hab.
-
Letztes Jahr im November.
Wann bist du zum letzten Mal Champ der Pokemon Liga geworden?