Verliebt in eine Hete

  • Mahlzeit

    Also hier einmal vorab, ich weiß, dass es schon Themen darüber gibt, aber ich würde gerne meine eigene Story erzählen:

    Also zur Zeit gehe ich in die 12. Klasse und habe mich seit Beginn der 11. richtig in einen Hetero Jungen verschossen. Er weiß überhaupt nichts davon. Zu ihm: Er ist ein nettes, kluges Arschloch :D Nennen wir ihn mal Louis.

    Er liebt es andere zu Triggern und zum großen Teil auch mich, weil ich mich immer so darüber aufrege. Das Problem, was ich mit ihm habe, ist das er vor den höher rangigen in der Klasse gut dastehen muss. Am Anfang diesen Jahres hat er rumgejammert, weil ich mich neben ihn gesetzt habe. Er meinte, er müsse alleine sitzen, ich wusste natürlich, dass er sich nur nicht mit mir abgeben wollte und war extrem sauer, als jeder andere neben ihn sitzen durfte. Er hat mir auf die Frage, warum er das tut nicht geantwortet. Ab da hatten wir Wochen lang beef. Das Problem ist, wir haben noch einen Jungen, nennen wir ihn mal Julian, der Louis schon aus dem Sandkasten kennt, den kann Louis nicht leiden kann, weil er ihm wie ein Küken hinterher läuft und nervt, was er ihm auch sagt. Julian und ich werden oft verglichen, mittlerweile nicht mehr so krass. Nur neben mir und ihm möchte Louis nicht sitzen. Ich weiß, dass ich ihn nicht so nerve, weil er sowas zu der ihn nervenden Person sagen würde. Nun breitet sich die liebe zu Louis soweit aus, dass ich daran denke ihm meine liebe zu gestehen, er weiß so wie jeder, außer in diesem Forum, nicht einmal, dass ich homosexuell bin. Und ich habe Angst, weil er kann kein Geheimnis für sich behalten und vor allem wird er mich ganz anders behandeln bzw. mir keinerlei Beachtung mehr schenken. Klar soll ich so jemanden meiden, weil er's nicht Wert ist. Doch in dieses Arschloch habe ich mich verliebt.

    Hat jemand gleiche Erfahrungen bzw. kann mir jemand helfen?

    Euer Frannic99 R:-)

  • Hat jemand gleiche Erfahrungen bzw. kann mir jemand helfen?

    Und wie. Ich habe heute noch ein Trauma :D. 2 Minuten und die ganze Klasse wusste es. Also ich kann dir auch nur davon abraten. Oder du solltest zumindest bis zum letzten Tag des letzten Schuljahres warten. Und dann allerhöchstens etwas andeuten. Wenn er so klug ist, wird er's raffen. Und im Notfall kannst du immer noch leugnen, je etwas in der Richtung gesagt zu haben. Oder ihm eine überhauen, in der Hoffnung dass du die richtige Synapse erwischt und er es wieder vergisst....ok das könnte dein Problem auch noch vergrößern. Fazit: Am besten ,Zitat LeGar: drüber wegkommen.

  • Danke euch beiden, nur das ding ist, dass ich noch nie wirklich verliebt in einen Jungen war, höchstens fand ich mal welche geil :D aber richtig lieben tu ich nur ihn. Natürlich muss ich schon darüber hinweg kommen, aber ich will, dass er es wenigstens weiß, was ohne Verbreitung wohl eher weniger stattfindet. Hat sich von euch schon mal jemand in ein Arschloch verliebt? Also in jemanden, der einen total miesen Charakter hat? :D

  • Danke euch beiden, nur das ding ist, dass ich noch nie wirklich verliebt in einen Jungen war, höchstens fand ich mal welche geil :D aber richtig lieben tu ich nur ihn. Natürlich muss ich schon darüber hinweg kommen, aber ich will, dass er es wenigstens weiß, was ohne Verbreitung wohl eher weniger stattfindet. Hat sich von euch schon mal jemand in ein Arschloch verliebt? Also in jemanden, der einen total miesen Charakter hat? :D

    ja. Es war sehr unangenehm. Aber nächste Woche montag wird sich meine Monate lange arbeit, ihn zu täuschen, zu hintergehen und zu verraten endlich auszahlen. Es hat lange gedauert ihn so weit zu bringen, dass er mir nichts zutraut UND mir immer alles erzählt. Jetzt habe ich einen masterplan ausgeheckt, der nächste Woche montag an seinen Höhepunkt kommt. All seine schwachen politischen angriffe sind an meiner Verteidigung abgeprallt und ich habe seine ganze macht Von innen heraus zum verfall gebracht. Am Montag werden die nächsten wahlen sein und ich werde ihn endgültig aus dem weg räumen. Und das beste am ganzen plan ist: Erst in diesem Augenblick, im letzten Moment vor seinem Fall aus dem kleinen Imperium, das er sich aufgebaut hat, wird er erkennen, dass Ich dahinterstecke. Ich will mich nicht selbst loben, aber diese art von Rache war wirklich eine meiner besseren Ideen :D

  • Hey,

    Danke für die neue Antwort!

    Also kurzes Update:

    Ich konnte es nicht mehr aushalten, ich habe ihn als wir alleine unterwegs waren auf die Folter gespannt und als er dann angefangen hat nachzuhaken, habe ich gesagt, dass ich richtig aufgeregt bin und es kann sein, dass unsere Freundschaft darunter leidet. Er meinte Hm... . Ich sagte dann ich bin Schwul...und den Rest kannst du dir wohl denken, er sagte Jjja, also ich akzeptiere es, ich sage es auch nicht weiter, wir können gerne weiter freunde sein, aber ich kann dir nur sagen, dass das mit uns NIE was wird. Ich sagte klar das verstehe ich. Ich habe beobachtet, dass er sich bemüht und wenn wir alleine sind und ich mit ihm allgemein rede, ist er immer so nervös, ich vestehs ja und finde es so süß. Ich habe ihm am selben Tag geschrieben, ob er sich überhaupt wohl fühlt, da kam keine Antwort. Ich habe eine Woche vorher eine Freundin aus meiner Klasse gesagt, dass ich schwul bin und in ihn verliebt. Sie sagte, ich sollte es nicht sagen, weil die Freundschaft höchstwahrscheinlich daran zerbricht. Sie habe ich dann jedenfalls am Tage der Offenbarung angeschrieben und gesagt, dass ich ihn gefragt habe, ob ihn das stört. Und dass er nicht geantwortet hat. Sie sagte dann, dass das klar ist, weil man sowas nicht schreibt, vor allem, weil er nicht weiß, in Zukunft mit mir umzugehen. Sie hat ja recht, also habe ich da nicht mehr nachgehakt. Und obwohl ich wusste, dass das mit uns nichts wird, bin ich ziemlich depri. Ein kleiner Teil von mir hat auch gedacht, dass er vielleicht auch schwul ist, oder mich zum mindest mal lutschen lässt. Ich habe mir zudem auch noch mehr Meinungen bei gutefrage.net eingeholt. Die haben mir gesagt, sag's ihm, im Notfall, hat er dich geoutet und du musst es nicht tun. Außerdem weißt du dann, dass er dich eh nicht verdient hat. Auf die nächste Frage, die ich dort gestellt habe, wie ich mit dem Korb zurecht kommen soll, kam nur so Antworten wie, Du solltest langsam akzeptieren, dass nicht jeder schwul ist. Das tu ich ja, nur darüber hinweg zu kommen ist äußerst schwierig. Ich habe auch das Verlangen, ihm erneut zu schreiben, oder ihm zu sagen, ob es wenigstens möglich wäre ihm mal einen zu lutschen, ich bin einfach so neugierig und erhoffe mir eine Bestätigung. Na ja, jedenfalls bin ich zu dem Fazit gekommen, dass er dass sehr gut verarbeitet und auch sehr Erwachsen damit umgeht. Außerdem ist es schön, eine Freundin zu haben, mit der ich offen darüber reden kann. Allerdings muss ich leider nun mit einem gebrochenen Herzen klar kommen.

  • Ich kann nachvollziehen, dass du jetzt ziemlich deprimiert bist, weil deine Hoffnungen für das bestmögliche Szenario nicht eingetroffen sind, dass er einfach auch schwul ist und Interesse an dir hat - sowas hört wohl Niemand gerne. Im Großen und Ganzen finde ich aber, dass es so schlecht eigentlich nicht gelaufen ist. Ich meine, er scheint doch zu versuchen, irgendwie weiterhin ganz normal mit dir um zu gehen, möchte weiterhin mit dir befreundet sein und das bedeutet ja eigentlich schonmal eine ganze Menge.


    Dass er nervös wirkt, wenn ihr alleine seid... denkst du, du signalisierst ihm nonverbal schon längst, dass du eigentlich weiter gehen möchtest? Das kann absolut verunsichern, wenn man selbst ein rein freundschaftliches Gefühl zu Jemandem hat und Derjenige einem aber klare Signale gibt, über diese Grenze drüber zu wollen - immerhin will man einen Freund in der Regel nicht so abblitzen lassen, wie man es vielleicht einem Fremden gegenüber täte, aber Freundschaft heißt ja trotzdem noch lange nicht, dass solche Grenzen übergangen werden können.


    Ich würde dir dementsprechend auch relativ klar davon abraten, ihn damit zu konfrontieren, dass du intim mit ihm werden möchtest - erstrecht nicht auf so eine 'ich weiß du bist nicht schwul, aber ich will doch nur einmal xy mit dir machen'-Weise. Das könnte sehr gruselig auf ihn wirken und dann würdest du ihn dazu zwingen, auf Abstand zu dir zu gehen, wenn er dich nicht so nah an sich dran haben möchte, denn dass er das tatsächlich nicht möchte, hat er dir ja schon gesagt.

    Schwachfug aus meinem Leben:


    Er: weißt du...
    Ich: weiß ich..?
    Er: weiß nich, weißt du?
    Ich: wir sind voll ahnungslos - aber hoffnungslos genial \o.o/

    Einmal editiert, zuletzt von JohnDoe ()

  • Danke für die Antwort und dein Verständnis JohnDoe!

    Ich weiß, dass ich ihn damit in ruhe lassen muss, aber es ist schwierig, weil alleine mit ihm zu sprechen, seit dem outing, ist ziemlich schwer, weil er selbst nicht mehr weiß, wie er mit mir umgehen soll und reden will er ja nicht darüber. Ich lass ihn jetzt einfach, auf eine zukünftig gute Freundschaft.