Sport ist Mord - Spaß machts trotzdem!

  • Also normal spiele ich Tennis und mach Standart Tänze ^^ früher hab ich mal Hocley gespielt ;( und ich hab schon seeehr viele Sportarten probiert :D


    Aber im Moment nach ich Kickboxen, Zumba & geh Fittness Studio :D
    Vielleicht mach ich noch tanzen oder sowas ^^



    ICH LIEBE SPORT :love: <3

  • Ich hab' mal Karate gemacht...bis zum gelben Gürtel. Dann hatte ich keine Lust mehr :bye:
    Fußball hab' ich schon seit'm Kindergarten gespielt und bin jetzt endlich auch im Verein aktiv. ^^
    Und ich liebe liebe liebe Frauenfußball, die deutsche Natio und Inka Grings! :bitte:

  • also früher war ich in nem Leichtathletikverein... irgendwann hab ich dann Aufgehört keine Ahnung warum :D


    Dann wollte ich Basketball in nem Verein spielen... naja in den für Frauen durfte man erst ab 18 rein... und als ich 18 war gabs den nicht mehr


    Im moment mach ich gar kein Sport, da ich körperlich nicht dazu in der Lage bin


    Aber ich schwimm gerne, fahr gern inline, spiele gern basketball und eigentlich mach ich auch gern Weitsprung

  • Also ich liebe Rad fahren & snowboarden!!!
    Seit 3 Wochen gehe ich auch regelmäßig joggen ;) vorher auch dann und wann aber nun halte ich echt durch :D danach gehe ich meistens im See schwimmen- das ist dann eine schöne Abkühlung.
    Inliner fahren mag ich auch ! Finde Sport zu machen ist eigentlich nicht so schlimm macht sogar richtig Spaß! Mann muss es ja nicht übertreiben. :D

  • Ich mache viel Sport aber übertreibe es nicht. Es gibt ja auch noch andere schöne Sachen, wie Lesen o.ä.
    Aber Lesen kann auch gefährlich sein, dass Buch kann einem auf den Fuß fallen ;) :D

  • Obwohl ich nicht wirklich so aussehe - ich mache gerne Sport aber auch nur zu zweit, finde es eher sonst langweilig....
    Am liebsten: Volleyball, Schwimmen, Badminton bzw. Federball und ab und an mal Fußball wobei es mir da viel mehr um den spaß geht wie um den wettbewerb also ich bin absolut kein profi aber muss man ja auch nicht sein :-)


    GLG

  • Ich liebe den Winter und Schnee .. also fahre ich so oft wie nur möglich freeski..
    im Sommer gehe ich immer skaten.. weil wir hier in unserem Dorf die Freestyleakademy haben.. kann ich auch im Winter skaten.. was natürlich genial ist!
    Ansonsten spiele ich ab und zu noch Fussball, Volleyball, Basketball & Hockey.. (mit meinen Freunden)
    ^^

  • Ja, ich finde den Winter auch mindestens genauso klasse, wie den Sommer um Sport zu machen. Früher war das nicht so bei mir. Aber dann habe ich mir einmal die richtige Ausrüstung gekauft und zack, einfach nur genial, die Piste runterzufahren. Und den Après Ski nicht zu vergessen :P

  • in nem verein bin ich zwar nich aber sport mach ich trotzdem...am liebsten volleyball und badminton...wobei es mir da auch eher um den spass geht als alles andere denn gerade professionell sieht das bei mir nich aus :D
    ich guck mir aber trotzdem gerne sport im tv an...vor allem fußball :D

  • <p>Ich hab Lange Ballett getanzt...Resultat waren blutige F&uuml;&szlig;e...<br />
    <br />
    Dann habe ich Krate und Judo angefangen. Resultat beim Karate einige Prellungen weil wir auch im Training auf vollkontakt gek&auml;mpft haben</p>


    <p>Resultate beim Judo: Zwei Rippenbr&uuml;che, eine Ausgekugelte Schulter, diverse Veilchen (Wettk&auml;mpfe sind hart)<br />
    <br />
    Bei welchem Sport bin ich letztendlich h&auml;ngen geblieben?...Richtig...Judo</p>

  • Mein Lieblingsspruch war Sport ist Mord bis vor einem Jahr auch total. Deswegen bin ich hier hängengeblieben :P Verschiedenes hab ich schon ausprobiert: Modernes Ballett (fürs klassische mit Spitzentanz war ich zu alt :D ), dann Hip Hop (das habe ich dann auch längere Zeit gemacht bis vor einem Jahr unsere Gruppe aufgrund zu weniger Teilnehmer geschlossen wurde) und jetzt bin ich bei Zumba gelandet....oh mein Gott und ich liebe es über alles, ich bin richtig süchtig danach. Jeden Tag eine Stunde ist praktisch Zwang, da kann mal was weh tun, krank sein...egal, im Notfall humpel ich auch dort hin. Verzichten geht nicht. Seit einem halben Jahr bietet die Tanzschule bei der ich bin auch noch Bokwa an, da gilt ungefähr das gleiche wie bei Zumba, jeden Mittwoch wenn es stattfindet bin ich da.
    Ansonsten ab und an noch zur Abwechslung mal Pilates und Bauch-Beine-Po Gymnastik ist auch nicht schlecht.
    Aber Fazit ist: Sport ist immer noch Mord nur jetzt nicht mehr weil es keinen Spaß macht, sondern eher wegen der Sucht und dem Zwang zu gehen egal was ist :P

    Man redet sich ein Dinge zu wollen, von denen einem die Gesellschaft
    sagt, dass man sie wollen soll. Frauen meinen immer, um zu überleben,
    müssten sie sich anpassen. Aber für manche Frauen ist Anpassung ist der
    Tod. Der Seelentod. Und die Seele ist etwas sehr Kostbares. Wenn man
    sein Leben auf einer Lüge aufbaut, dann beschädigt man seine Seele. (aus
    dem Buch "Lipstick Jungle" von Candace Bushnell)

  • Ich liebe Sport... Habe schon Handball, Schwimmen, Tennis, Fußball und Turnen gemacht und am Ende blieb ich beim Fußball. Das spiele ich auch schon seit neun Jahren, Verletzungen sind da einberechnet. Denn die gab es sehr oft: Verstauchungen, Prellungen, Blutergüsse, aufgerissende Haut und ich zähle auch Muskelkater mal hinzu. Selbst in meiner Freizeit gehe ich Inlinern, Joggen oder einfach nur Spazieren, wobei ich auch mal gerne abschalte... wie beim Lesen oder Musik hören. Mich haben die Verletzungen meist auch nicht aufgehalten, so spielte ich mal mit vertauchter Hand und Sprunggelenk Handball und Fußball. Tat weh, aber für mich heißt es auch, dass man für die Mannschaft da sein muss und ich konnte ja noch gehen :D Jetzt geht natürlich manchmal die Schule vor, aber ich brauche einfach die Bewegung. Man kann mich aber mit Tanzen jagen, dass kann ich gar nicht und Schulsport ist für mich Mord pur, da man dort wirklich nur die gleichen Sachen macht und das jahrelang abwechselnd...
    Fitness, Ballsportart, Fitness, Ballsportart... Mal ganz okey, aber dann hatte ich auch gute Lehrer :D