Sport ist Mord - Spaß machts trotzdem!

  • Wer spielt denn von euch in ein Verein und verbringt in der Freizeit viel mit Sport?
    Ich spiele in ein Ferien Unihockey und evtl. gehts mit Fußball weiter. Fußball habe ich schon immer geliebt, gerade die deutsche NAtionalmannschaft (damen) mit Birgit Prinz ^_^ einfach großartig!
    LG
    Chris

  • Mein ganzes Leben hat der Sport begleitet *g* Das fing irgendwann mit Mutter-und-Kind-Turnen an, ging über ins Turnen und endete dann quasi bei der leichtathletik, die ich lange Jahre ausgeübt habe. Heutzutage mache ich nicht mehr aktiv Sport, sehe aber zu, dass ich halbwegs fit bleibe und körperlich nicht allzu sehr abbaue *g*

  • Zitat

    Original von Ayumu
    Also momentan gehe ich nur ins Fitnessstudio. Früher war ich recht lange in einem Turnverein und habe 5 Jahre Judo gemacht :)


    Bis zu welchen Gurt hast dus den gemacht?

  • Hey Hey!
    Das Thema gefällt mir mal! Ich mache seit üner 6 Jahren Taekwondo. Ich fahre sehr häufig Mountain Biking. Früher war ich schwimmen und in einen Turnverein, das ist aber schon lange her! Ich will jetzt bzw. demnächst wing Tsun ausprobiern. Zwischendurch probiere ich immer wieder neue sachen aus. Macht einfach Laune. und das sport mord ist. Ist aus meiner sicht der dämlichste Spruch den es gibt! :-D Ich weiß nicht jeder Teilt meine Meinung.

  • aaaaaaalso ^^ im moment bin ich mitglied eines fussballvereins ^^...früher war ich in nem volleyball, nem box und nem badmintonverien....ohje...naja...wenn man sportgeil ist *gg* mit den restlichen musste ich aus gesundheitlichen gründen aufgeben, wobei fussball ja nicht gerade besser ist, abba das ziehe ich jez durch muuuuuuaha *fest davon überzeugt bin* :-] ich geh jeden zweiten tag joggen, es sei denn ich bin am vortag gegen ne tür gelaufen ^^ nicht fragen, ist halt so xD joa und ansonsten...ansonsten nichts...also nichts weltbewegendes ^^

  • Also, jetzt kommts ...
    Ich bin 16 Jahre alt, davon hab ich 2Jahre Judo, 1Jahr Karate, 3Jahre Fußball, leider nur6Monate ;( Handball gespielt. Dem nächst kommt Volleyball dazu ... ;-)
    Neben bei lauf ich Stundenlang sinnlos rum ...
    Sport is kein Mord, sonst könnt ich mich doch gleich Umbringen oda?

  • Naja, wenn mans so nennen will schon ... ich bevorzuge ... eher die die Formulierung : Entscheidungsschwierigkeiten ...
    Ich würd gern wieder Handball spielen, aber man lässt mich ja nicht *stampf*

  • Warum man mich nicht lässt? Weil ich sonst das einzige weibliche Indiwiduum wäre... und weil ich ja nicht mit den Jungs "mithalten" kann, werd ich halt nicht aufgenommen!
    Ich hasse das!

  • Zitat

    Original von Traeumerle
    Mein ganzes Leben hat der Sport begleitet *g* Das fing irgendwann mit Mutter-und-Kind-Turnen an, ging über ins Turnen und endete dann quasi bei der leichtathletik, die ich lange Jahre ausgeübt habe. Heutzutage mache ich nicht mehr aktiv Sport, sehe aber zu, dass ich halbwegs fit bleibe und körperlich nicht allzu sehr abbaue *g*


    jaja Traeumerle, du wirst alt :-P :-P :-P;-)=)

  • Gleich gibts Dresche, du Frechdachs *die Hand heb* Vielmehr ists so, dass ich momentan auf den Sport verzichten kann ohne ihn zu sehr zu missen. Weil fit bin ich nach wie vor immer noch und das halte ich fürs wichtigste - deswegen geh ich ja hin- und wieder joggen ^^

  • hihi ich glaub heut is da einer nicht so gut auf mich zu sprechen ;-)


    Spaß bei seite, du hast schon recht und ich sollts mir auch mal wieder angewöhnen, meine selbstdisziplin lässt in diesem Punkt echt zu wünschen übrigt und ich bewundere jeden der das durchhält.

  • Heute nicht gut auf dich zu sprechen - das war ich doch noch nie xD Nene, ist schon ok ^^ Jeder muss selbst wissen, wie bzw. ob er sich überhaupt sportlich betätigt. Am wichtigsten ist eigentlich, dass man sich wohl in seiner Haut fühlt, nicht?!