Sport ist Mord - Spaß machts trotzdem!

  • ich hatte einma das handgelenk angebrochen, also die schmerzen wünsch ich echt keinem, trotz 1200mg schmerzmittel intus, wars immernoch unerträglich


    also ich mache im verein Gewichtheben, seit ehhm 8 jahren jetzt
    dann fang ich jetzt langsam an ernsthaft motorsport zu betreiben, war früher schonmal 2 jahre kartmeisterschaft gefahren, aber das hat sich dann weil mein teamchef sich zurückgezogen hat im sand verlaufen und nu bin ich halt en Auto am aufbauen um dann langsam mit Gleichmäßigkeitsprüfungen und Club/Bergslaloms einzusteigen
    und so aus fun spiel ich gern basketball, fußball , handball, volleyball, schwimmen, laufen gehn, Downhill bzw Freeride Biken (bräuchte nur mal wieder en gescheites Bike) joa, das wars eig so


    aber en leben ohne sport, geht garnich

  • Also Sport war für mich schon immer wichtig. Ich habe viele verschiedenen Sportarten ausprobiert, einfach auch, weil mich vieles interessiert hat. Ich war im Schwimmverein, ich hab geritten, war beim Leichtathletik (meine wahre Liebe) und habe Fussball gespielt. Jetzt bin ich zurück beim Leichtathletik, obwohl ich schon immer mal Handball oder Hockey spielen würde...nur leider spielen sie zu Zeiten in denen ich Schule habe... :pinch::D
    Trotzdem Sport ist nicht Mord. Es baut Stressabbau und ist ein sehr angenehmer Zeitvertreib, mal etwas anderes als die Schulbank :thumbup:

  • In wieweit gilt Gartenarbeit als Sport? Ich hab letzte Woche schön bei http://www.baldur-garten.de heckenpflanzen bestellt die pünktlich zu Pfingsten geliefert werden. Mein Garten wird sich freuen und mein Rücken bestimmt auch. 10m Hecke sind zu pflanzen. Ist bestimmt so ansträngend wie ein 10 km lauf... Den hab ich übrigens nach 50 min hinter mir... ich geh also schon mal ganz gerne laufen, besonders jetzt im Sommer, immer am Kanal Lang......

  • Hey also ich spiel schon ewig Fußball und mache auch einen haufen anderer Sporarten z.B. Tennis, Kung Fu, Biken, Hochsprung, Sprint eigentlich alles was mit Sport zu tun hat und mir gefällt. ^^
    Und als Sportmentor kann ich nur sagen Sport ist gesund und hält Fit ( aber nicht übertreiben ) :thumbsup:

  • Also ich hab' ja schon fast jede Sportart ausprobiert :D
    Die einzige Sportart, die ich mehr als ein Jahr ausgehalten habe war Fußball. Um genau zu sein, habe ich ganze 4 Jahre Fußball gespielt. Ja, dann kam die Oberstufe und 'ne große Pause von sämtlichen Sport, außer ab und zu Fitnessstudio.
    Ich bin gerade am überlegen, ob ich wieder aktiv Fußball spielen sollte ..

  • also ich hab so gut wie alles was man machen kann gemacht xD
    als kleines kind ballett,dann voltigieren und reiten,dann kurze zeit basketball, leichtathletik,schwimmen,etc pp... xD
    na ja jetz bin ich seit knapp 3 jahren am fußball im verein hängengeblieben und ohne gehts gar nicht mehr xDD
    und das ist eindeutig MORD-aber spaß machts trotzdem :) :D

  • ich spiele auch seit mittlerweilen 10 jahren fußball im verein. Das mit den verletzungen ist so ne sache. Ich hatte zum glück noch nichts großes, aber es kommt schon öfters vor, dass man mal ein offenes bein oder paar blaue flecken hat...


    Aber mir machts sehr viel spaß, solange es nicht zu warm oder zu kalt ist.

  • Leider mache ich keinen Sport mehr, aber ich will unbedingt wieder anfangen.
    Früher war ich in nem Schwimm- und Unihockeyverein, das war echt gut... aber ich hab irgentwann die lust verloren...
    ich glaube Tischtennis interessiert mich noch :)

  • Will jetzt nicht angeben aber früher wahr ich eine sportskannone habe unter anderem an bundeswettschimmen teilgennommen oder an budeswettkämpfen für handball! in der Grundschule wahr ich im Leischtatletik verein und später im Box Verein super Trainer " Stefan Raff" . und heut worke ich nur noch paar runden um den see! :(


    LG Alex

  • Am wichtigsten ist eigentlich, dass man sich wohl in seiner Haut fühlt, nicht?!

    Das stimmt ;) und ich muss sagen wenn ich keinen Sport mache fühle ich mich ziemlich unwohl, ich würde mich jetzt auch nicht als Sportskanone sehen, ich mache zuhause ein bisschen sport so Übungen für Rücken, Arme, Bauch, Po und sonst fahre ich noch ein bisscheen Fahrrad. Also so viel mache ich leider auch nicht, obwohl ich gerne möchte, aber wenn nur im Freundeskreis und da findet sich keiner(wäre für soooo viele Ballsportarten offen Sqush, Handball, Badminton, Tennis, Basketball, Fußball etc.). Im Verein ist es mir dann doch etwas zu nervig, weil ich dann Fußball oder whatever spielen will wann ich das möchte und nicht weil es mir jmd. vorschreibt ;). Aber das was ich an Sport mache reicht mir aus, ich fühle mich wohl und habe jeden Tag das gute Gefühl etwas für meinen Körper getan zu haben ;)


    Liebe Grüße
    hwwvS

  • mhh... ich mag eigentlich alles was extrem ist... nicht nur beim Sport :D


    Soll heissen. BMX, Dirtbike, Motocross, le parcour, Ninjitsu, Kung Fu, Krav Maga, Apnoe tauchen und Kraftsport allgemein.
    Und im Winter Ski und snowboard 8)

  • Ich spiele mit meinen Freunden gemeinsam Fußball. Das mache ich seit etwa 8 Jahren.
    Außerdem gehe ich regelmässig in das Fitness-Studio um Krafttraining zu machen.