Sport ist Mord - Spaß machts trotzdem!

  • ich hatte einma das handgelenk angebrochen, also die schmerzen wünsch ich echt keinem, trotz 1200mg schmerzmittel intus, wars immernoch unerträglich


    also ich mache im verein Gewichtheben, seit ehhm 8 jahren jetzt
    dann fang ich jetzt langsam an ernsthaft motorsport zu betreiben, war früher schonmal 2 jahre kartmeisterschaft gefahren, aber das hat sich dann weil mein teamchef sich zurückgezogen hat im sand verlaufen und nu bin ich halt en Auto am aufbauen um dann langsam mit Gleichmäßigkeitsprüfungen und Club/Bergslaloms einzusteigen
    und so aus fun spiel ich gern basketball, fußball , handball, volleyball, schwimmen, laufen gehn, Downhill bzw Freeride Biken (bräuchte nur mal wieder en gescheites Bike) joa, das wars eig so


    aber en leben ohne sport, geht garnich

  • Also Sport war für mich schon immer wichtig. Ich habe viele verschiedenen Sportarten ausprobiert, einfach auch, weil mich vieles interessiert hat. Ich war im Schwimmverein, ich hab geritten, war beim Leichtathletik (meine wahre Liebe) und habe Fussball gespielt. Jetzt bin ich zurück beim Leichtathletik, obwohl ich schon immer mal Handball oder Hockey spielen würde...nur leider spielen sie zu Zeiten in denen ich Schule habe... :pinch::D
    Trotzdem Sport ist nicht Mord. Es baut Stressabbau und ist ein sehr angenehmer Zeitvertreib, mal etwas anderes als die Schulbank :thumbup:

  • In wieweit gilt Gartenarbeit als Sport? Ich hab letzte Woche schön bei http://www.baldur-garten.de heckenpflanzen bestellt die pünktlich zu Pfingsten geliefert werden. Mein Garten wird sich freuen und mein Rücken bestimmt auch. 10m Hecke sind zu pflanzen. Ist bestimmt so ansträngend wie ein 10 km lauf... Den hab ich übrigens nach 50 min hinter mir... ich geh also schon mal ganz gerne laufen, besonders jetzt im Sommer, immer am Kanal Lang......