Sport ist Mord - Spaß machts trotzdem!

  • hi =^.^=


    skateboarding ist für mich dass beste wass es gibt^^
    hatte es mal 9 jahre ungefähr mit karate probiert, aber musste es wegen gesundheitlichen problehmen aufhören...


    bei mir hatt dass skateboarden angefangen mitt inem pc game XP
    wollte ja die tollen trix die ich am bildschirm gesehen habe auch machen,,, so bekahm ich zur konfirmation(ungefähr ein jahr her) mein erstes skaeboard^^
    biss jetzt habe ich 20 skateboards zerschrottet^^"
    dess geht zwar n bischen aufs geld nach ner zeit, aber für mein hobby ist ok^^


    dass gefühl bei schnellen fahrten tix zu machen oder irgendwelchen treppen/geländer runter zu springen... einfach awwwwwwwwwwwwwwwww>.<


    im den sinne und weg^^ skaten:P :-D

  • Also ich bin in keinem Verein mehr oder so aber früher hab ich halt leichtA. gemahct und jetz geh ich gerne rad fahren oder ich Liebe Snowboarden ! dann geh ich gerne schwimmen.spaziern is auch schön :]


    will versuchen wieder mehr joggen zu gehen -... klappt aber nciht immer so :D

  • ohje,
    da bin ich ja richtig "kreativlos" ich spiel seitdem ich 5 bin handball ;)
    also schon gute 11 jahre, musste aber vor einem jahr wegen ner fiesen schulterverletzung aufhören, mit der ich heute noch zu kämpfen hab =/

  • oh ich hasse diese leute, die den ganzen tag nur von ihrer sportart labern...da hab ich n haufen von an meiner schule. da wird bevorzugt handball gespielt. was mir die sportart nicht gerade sympathisch machte...aber naja. stimmt sport ist mord und ich kann mich nur selten zu aufraffen, aber wenn, ist hinterher mein über-ich sehr zufrieden :D

  • Sport ist toll :D
    Ich bin zwar in den meisten Ballsportarten schlecht, aber ich mag Sport. Ich musste im Herbst leider nach 7 Jahren mit dem Reiten aufhören, aus Zeit- und Kostengründen. Dafür hab ich jetzt mit Wing Tzun angefangen, und es ist toll *freu* Zwar verdammt anstrengend, insbesondere das Aufwärmprogramm, aber es macht echt Spaß. Und das gefühl nach der Anstrengung wenn man sich dann entspannen kann, ist einfach nur toll :D
    Den ganzen Tag von der Sportart reden könnte ich aber auch nicht und finde ich auch nervig^^

  • also fußball mit freunden und so hab ich schon immer gespielt und seid ca. 1 1/2 jahren spiel ich es auch im verein bevor ich angefangen habe mit fußball hab ich 6 jahre rollkockey gespielt und davor 4 jahre judo gemacht

  • Tanzen Tanzen Tanzen!!! =)


    Ich tanze seit einigen Jahren Ballett & Modern Dance!! :love:


    Privat tanze ich auch noch Hip Hop. ^^



    Dance! Jeder Traum beginnt mit dem ersten Schritt ;)

  • ich mag auch tanzen <3 !!! geh 3 mal in der woche in ne hiphop tanzschule :)
    will aba auch noch unbedingt ins Fitnesstudio gehen.. weiß aba nich mit wem :( die wolln das alle nich ;( und allein nich so gern
    bin auch gern snowboarden in der winterzeit.. und son liebe ich fast jeden sport (:

  • Ich spiele Volleyball in 'nem Verein, gehe seit ein paar Wochen wieder Kickboxen (musste aufgrund einer Verletzung fast ein Jahr aussetzen) und fahre ziemlich viel Rad. Habe auch BMX-Flatland gelernt und habe vor im Sommer dort weiter zu machen!

  • Um ehrlich zu sein bin ich ein kleiner Sportfrak bin bei gutem Wetter meist den ganzen Tag nur am Trainieren (Downhill) für leien ausgedrückt ich bin so bescheuert und versuche eine bergab führende Strecke in einer möglichst kurzen zeit zu befahren dabei kommen schon mal spitzengeschwindigkeiten von 50-60km/h zustande.
    Wer es genauer wissen will einfach bei youtube "Downhill biking" eingeben !-)
    Sonst bin ich noch Sportschütze und bin in einigen Vereinen Vertreten nun genug von mir erzählt wer was wissen will ----> anschreiben :P

  • sport ist mord???das stimmt...


    kurzes resume der lettzen 3 jahre...es geht um fußball.


    mai 2007 rechter fuß und knöchel 3fach gebrochen, 1 bänderriss, die anderen bänder überdehnt, paar knorpelfrakturen und soweiter. also mein rechter fuß/knöchel war einfach nur kaputt...laut arzt mindestens 5 jahre pause...5 monate sind´s geworden :thumbsup:


    november 2007 mit linkem fuß umgeknickt...band angerissen am fuß


    april 2008: metallplatte wurde aus rechtem fuß entfernt die ich vom bruch eingesetzt bekam, ein monat später wieder gespielt


    september 08 und oktober 08...durch ein gegnerisches foul am knöchel rechts verletzt..., je 2 wochen pause


    2009: juli - wiedermals umgeknickt...bänder gedehtn rechter fuß
    mai 2010: foul - knie auf knie...tut weh wie´s vieh...bluterguss und stauchung rechtes knie


    und gestern: beim flutlichtturnier rechtes knie verdreht...kreuzband überdehnt



    aber egal...ich mach trotzdem immer weiter