Sport ist Mord - Spaß machts trotzdem!

  • für mich is nichts toller als sport *übertrieben*
    ich mach seit 8 jahren leichtathletik im verein das gefühl zu laufen is das genialste überhaupt wenn du dann beim 200meter lauf alle abhängst und dein adrenalinspiegel noch eins draufsetzt awwww :-D


    hab neben bei auch mal 1 1/2 jahre im fußballverein gespielt aber die tussen da waren alle so was von zickig und unreif 8-)

  • boaaah wie kannst du nur leichtathletik machen x) ich hab überhaupt keine ausdauer >.< schrecklich...sport ist trotzdem toll <3 wenn's nich gerade leichtathletik ist xD ich turn viel lieber rum.

  • Abgesehen davon, dass ich früher relativ viel Sport gemacht habe (hatte je 2 Mal in der Woche Geräteturnen, Rhythmische Sportgymnastik und Fußballtraining). Konnte ich die letzten vier Jahre relativ wenig mit Sport anfangen. Aber im Januar dieses Jahr hat es mich irgendwie überkommen und ich habe beschlossen an der "Badischen Meile" mitzulaufen. Darauf habe ich dann trainiert, mal mehr mal weniger ;-). Und letzten Samstags war es so weit: 8,8889km und ich habe es durchgestanden :-):-) *stolz* und das bei dieser Hitze am Samstag :-)
    Also, Sport ist schon ne schöne Sache, wenn man sich nicht immer aufraffen müsste... Ach ja und ein Mal die Woche spiele ich noch Badminton.

  • hab auch 5 jahre leichtathletik gemacht :)
    leider wurde die gruppe aufgelöst .___.
    bin mittlerweileübungshelferin, trainier mit crosstrainer, hanteln, laufe und mach übungen für bauch, beine , po ect :P

  • Hab als Kind eigentlich fast alles ausprobiert, mit schwimmen angefangen, dann nebenbei leichtathletik, von da aus zum Fussball, Ringen......... und joa jetzt geh ich eigentlich nur noch 3-4 in der Woche ins Fitness-Studio :D und joa man könnt sagen ohne Sport könnt ich net ... :-)

  • Früher mal, jetzt nur noch Fitnessstudio. Judo hab ich ... öhm ... ich denke so 8 Jahre gemacht. Aber es gab Probleme mit dem Vorstand und einige sind zu einem anderen Vereing egangen- da waren halt alle in meinem Alter weg und ein drittes Mal den Verein wechseln wollte ich nciht. Segeln hab ich ca. 10 Jahre gemacht, aber das haut mit meinem Stundenplan nicht mehr hin.

  • also seit ich 5 war spiele ich feld- und hallenhockey. also jetzt schon fast 12 jahre...
    da geh ich 2 mal in der woche zum training am wochenende spiele/turniere und einmal in der woche bin ich auch noch als trainer bei den etwas kleineren tätig.
    meistens geh ich vor dem training auch noch joggen und wenn ich noch zeit ( und geld) hätte würd ich noch ins fitness studio gehen...
    kurz: sport ist einfach nur geil

  • Ich bin jetzt 18 und spiele seit 5 Jahren Basketball, davor war ich 6 jahre beim DLRG also schwimmen. zur Zeit mach ich neben meinem eigenen training auch noch das Training der unter 16-jährigen bei uns im Verein als Co-Trainer mit^^

  • Ich hab früher mal viel Sport gemacht,angefangen beim Kinderturnen,Fußball und Handball,und dann über paar Jahre hinweg 'takwondo' oder wie man das nochmal schreibt,bis ich dann in der Prüfung zum Braungurt durchgefallen bin,weil ich das koreanische Wort für 'Verteidigung' und das Begrüßungswort verwechselt habe X-(
    Das war mior dann zu bescheuert dann bin ich gegangen xD
    Danach hab ich eig immer nur Sport in der Schule mitgemacht,un jenach Laune morgens im Sommer malgejoggt,un abunzu Sachen wie Situps,Liegestütze oder sowas...


    Aber seit meiner Ausbildung (Sommer 2008) mach ich iwie gar nix mehrm,weil ich nach der Arbeit direkt pennen gehe ,un zu nichts mehr komme.. Merk ich auch an meiner Kondition beim joggen.. is schwerer als es mal war,aber immerhin hab ich nirgends angesetzt :P das is das Wichtigste XD

  • Zitat

    Original von Steve18bis ich dann in der Prüfung zum Braungurt durchgefallen bin,weil ich das koreanische Wort für 'Verteidigung' und das Begrüßungswort verwechselt habe X-(


    =) ,,, tut mir aber ehrlich leid für dich. Wegen so einer vermeintlichen Kleinigkeit durchzufallen. D:


    Ich hab auch mal eindeutig mehr Sport gemacht und im Gegensatz zu dir, natürlich auch zugelegt. X-(
    Aber mit dem Veganismus ist es stetig gesunken und damit es sich endlich wieder vollkommen stabilisiert, ^^ stehen die nächsten 2 Wochen ganz im Zeichen des Sports, den ich im übrigen total gerne mache. :D


    Heute begonnen mit Billys Boot Camp (45 Minuten), dann ein wenig Hanteln und in einer guten Stunde... oder etwas früher, gehe ich mir eine neue Jogginghose kaufen, dann joggen, dann noch 2x BBC Workout & Cardio, 1x Hip Hops Abs (ich bin anfällig, was Teleshopping anbelangt. xD) und zu guter letzt noch etwas Feinschliff mit Krafttraining...


    ... und das 14 Tage lang. :D

  • Allein die Vorstellung bringt mich ins Schwitzn ;) XD


    Nenene =)
    Naja leigt vllt am Stoffwechsel aber ich lieg Gewichte mäßig immer,ca 60-65 kilo ,iwo dazwischen^^Könnte aber bisschen mehr drauf xD


    Wiegroß bist du un wieviel wiegs du??
    Du bisn Mädel,ihr bildet euch immer ein moppelig geworden zu sein,dabei seit ihr voll gut bestückt mit Kurven unso xD

  • Ich hab ja nicht gesagt, dass ich moppelig bin, nur dass ich zugelegt habe. ;D
    Das kleine Bäuchlein mag ich übrigens. ^^
    Und mir geht es hauptsächlich um's Wohlbefinden.
    Dass ich gut 'bestückt' bin +haha+, das weiß ich. :D


    Und ich bin so etwa 167 cm... hab mich lange nicht mehr gemessen ... und wiege 64 Kilo.

  • Bin seit 5 Jahren in einen Schwimmverein (zwischendurch auch wieder aufgehört^^) Nja, hab erst spät gemerkt das mich der Sport glücklich macht und viele vorteile hat, jz radle, schwimme oder jogge ich fast jeden tag. Ohne Sport würde ich sterben, also bei mir ist das motto genau umgekehrt^^

  • Fand Sport früher in der Schule immer total für nen Arsch... Heute finde ich es richtig klasse.... Kann mich dabei richtig gut entspannen und Stress abbauen, neue Leute kennen lernen und die positiven Effekte hinsichtlich der Gesundheit und des eigenen Aussehens sind bestimmt auch von Vorteil:=


    ;-x Fit for Fun

  • Eig. mochte ich Sport nie besonders, in der Schule ist es langweilig, außerdem ist meine Kondition extrem schlecht und bei Ballzeug bin ich total unbegabt. Federball und radfahren sind eig. die einzigen Sportarten, die mir immer Spaß gemacht haben/machen. Mit 10 ca. find ich an zu reiten, jetzt hab ich mein eigenes Pony und reit fast jeden Tag. Immer Sommer kommt vl noch ein Pflegepferd dazu (: Allerdings sehe ich das nicht wirklich als Sport an. Seit Ostern fahre ich immer mit dem Rad in die Schule oder zum Stall und wieder zurück (je halbe Stunde ca.). Bis ich den Führerschein mach, möcht ich im Sommer aber so viel wie möglich radfahren, ich kann die Busse nämlich gar nicht leiden... daher zählt Radfahren für mich auch nicht wirklich zu Sport.

  • ich mache absolut keinen sport ausser wenn mir mal nach n bissl tennis, federball oder sowas is. nix regelmäßiges. noch nie gemacht.
    in der schule war sport immer schrecklich und vor lauter faulheit hatte ich auch ne weile ne 5 auf zeugnis allerdings hab ich mich dann in der 10 ein wenig zusammenreißen müssen. sieht ja nich aus, wenn man so schglecht is in sport :)

  • Ich bin beruflich und leidenschaftlich Tänzerin.
    Standard und Latein. Also typischer Ballroom dancer.
    Privat noch Hip Hop und Contemporary.


    (Füher hab ich auch geturnt (: )


    Im Moment liegen Meisterschaften & co. leider auf Eis weil ich meine Partner verloren habe-.- Richtig dumm.