User-Beirat: Freiwillige vor :-)

  • Liebe Forumsbewohner*,


    im Thema User-Beirat? wurde dass Thema "User-Beirat" etwas diskutiert, und umso mehr still die Abstimmung genutzt.


    Zur generellen Diskussion nutzt bitte das Thema User-Beirat? ... hier Frage ich jetzt nach Usern, die sich vorstellen können, mitwirken zu wollen. Grundvoraussetzungen habe ich derzeit eigentlich nicht. Mindest-Voraussetzung ist eine regelmäßige (am besten schon längere) Aktivität im Forum


    Also... wer sich vorstellen kann, sich aktiver einzubinden, den bitte ich hier sich kurz vorzustellen. Beschreibt euch in wenigen Worten, so dass alle euch etwas kennenlernen können.


    Ich hoffe, dass durch die Vorstellung von Freiwilligen hier, einer weiteren Diskussion im Allgemeinen und einer späteren Wahl dann das ganze selbständig in Gang kommt.


    Viele Grüße

    Jörn

    Viele Grüße

    dein Hausmeister von younggay.de

    ---
    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.

  • Melde mich zum Dienst! :D

    Ich heiße Juli, bin 22 Jahre alt und kenne YoungGay nun schon seit 6 Jahren. Zwischendurch war ich zwar wieder kurz inaktiv, aber nun bin ich seit 2013 eigentlich jeden Tag online.

    YoungGay ist mein absolutes Lieblingsforum im Web und ich würde mich freuen, wenn ich hier irgendwie mithelfen/mitgestalten oder sonst wie aktiv für YoungGay etwas tun könnte. :)

    Ich denke, ich bin eine recht offene, freundliche Persönlichkeit die gerne mit anderen Menschen in Kontakt tritt und hilft wo sie auch kann :)

    (Klingt wahnsinnig eitel... Aber egal :x)


    Liebe Grüße an alle,

    eure Juli <3



    Edit: Reicht das an Vorstellung oder sollen auch noch Hobbies, Job und anderes in die Vorstellung rein? Ich wollte es nicht zu weit ausschweifen lassen :x

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

  • Aloha,

    Ich bin Nina, (endlich) 20 Jahre alt und bin Studentin der Anglistik und Germanistik.

    In der Community bin ich viel unterwegs, zwar nicht in den Kommentaren, aber ich verfolge viele Diskussionen mit und achte dabei darauf, dass meine Anmerkungen (wenn ich denn welche mache) höflich und auch hilfreich sind. Mir ist wichtig, dass alle miteinander tolerant und respektvoll umgehen, auch wenn die Standpunkte in vielen Themen, die vor allem Religion, Ethik und Moral betreffen, auseinander gehen.

    Da auch ich nicht weiß, in welchen Aspekten wir uns vorstellen sollen, erzähle ich einfach kurz noch etwas über mich, das nicht direkt mit dem Forum zu tun hat.

    Ich bin begeistert von Literatur, Musik und Video-Spielen, ebenso zeichne und schreibe ich sehr gerne. Wenn ich mir eine Idee in den Kopf setze, ziehe ich es auch durch und ich sehe mich selbst als zuverlässig. Braucht jemand meine Hilfe, bin ich stets da und gebe gerne einen Rat. Unter meinen Freunden bin ich für meine Ehrlichkeit bekannt. Ich sage niemandem das, was er hören will, wenn es nicht das ist, was ich auch denke.

    Ebenso halte ich es für wichtig, kurz auch zu nennen, worin ich Makel sehe, denn ich will nicht nur das Gute hervorheben: ich bin unfähig, Sarkasmus zu verstehen, ich kann weder kochen noch backen, ohne unere Küche in die Luft zu sprengen und meine Ehrlichkeit wird häufig auch kritisiert, eben weil viele Menschen ehrliche Meinungen und ernst gemeinte Kritik nicht ertragen können. Das mag vielleicht eher gegen sie sprechen, aber worauf ich hinaus will, ist, dass ich manchmal leider kein Blatt vor den Mund nehme.

    Ich habe mich vor über einem Jahr bei younggay angemeldet, weil ich das Bedürfnis hatte, mich mit anderen auszutauschen und Leute kennenzulernen, die verstehen, wie man sich fühlt, wenn man plötzlich entdeckt, dass man nicht in die "Norm" passt. Younggay hat mein Leben auf eine positive Weise verändert und ich denke, dass wir hier eine großartige und vor allem tolerante Community haben. Bei younggay fühlt man sich willkommen und deshalb möchte ich gerne dem User-Beirat beitreten, um ein bisschen zurückgeben zu können.

    Sollte dies nicht als Vorstellung reichen, gebe ich gerne weitere Informationen über mich an. Falls jemand noch etwas über mich und/oder meine Motivationen wissen möchte, kann er/sie mir jederzeit fragen stellen.

    Bis dahin wünsche ich euch allen einen schönen Abend :)

    LG Nina

    Some legends are told,
    Some turn to dust or to gold.
    But you'll remember me for centuries.
    And just one mistake,
    is all it will take.
    We'll go down in history.
    Remember me for centuries.

  • Moin Moin ^^


    Ich wurde von einer Freundin gefragt, ob ich nicht Lust hätte den Userbeirat bei zutreten.


    Ich stelle mich einfach mal kurz vor :)


    Hey, mein Name ist Joe und ich bin noch 19 Jahre alt. Derzeit bin ich in einer Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration und technisch gesehen auf einen sehr aktuellen Stand ^^


    Derzeit bauen ein paar Freuden eine Homepage auf, welche Jugendlichen, Freunden und Eltern erklären soll wie man zu seiner Sexualität findet und wie man als Freunde oder Eltern am besten damit umgehen kann. Zudem plane ich aktuell eine eigene Kampagne die allerdings noch in den Startlöchern steht...


    Ziele setzte ich mir erstmal nicht, aber ich habe Ideen :)



    Wie oder was ich mir unter dem Userbeirat vorstelle?


    Das ist eine gute frage...

    Ich denke wir sind das sprechrohr für den Hausmeister. Alle fragen/Anregungen gehen zuerst in den Userbeirat. Zuerst versuchen wir euch zu helfen, gelingt uns das nicht geben wir das eine Stufe weiter :)

    Auch was Veränderungen an der Homepage angeht sind wir das entscheidende Bindeglied zwischen den Usern und dem Hausmeister zugleich.

    Für neue User wird es vielleicht eine Art "einstiegshilfe" geben. Gemeind ist, dass wir Ihnen auf ihren Wunsch helfen sich auf younggay zurecht zu finden.

    Eventuell auch Kampagnen starten, oder auch mal treffen veranstalten :)


    Ich denke wenn wir den Userbeirat haben, sehen wir, wie oder was auf uns zukommen wird.


    Ich freue mich auf jeden Fall auf eine coole und interessante Zeit mit euch und dem Beirat ^^

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • alfa.stef


    Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber schau erstmal ob du überhaupt regelmäßig im Forum unterwegs bist :D Die meisten neuen User sind nur 4-5x online, dann sieht man sie nie wieder...

    Ich halte das auch für eine bessere Idee...


    Wenn du sagst, dass du hier eine rolle übernehmen möchtest, die du dann nicht ausüben kannst, wäre das sowohl für die, die im User Beirat sind und die User sehr kontraproduktiv.


    Ich finde dein Engagement sehr gut und freue mich, dass du mitmachen möchtest :)


    Gruß Joe ^^

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Wir sind aber sehr guter dinge :)

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Salut meine lieben,

    Ich bin der Marcel und schon relativ lange hier unterwegs, ich war mal einige Zeit weg, aber wie gesagt jetzt, hier. Ich bin knackige (alte) 19 Jahre, DE-weit anerkannter Jugendleiter und Fachkraft für Veranstaltungstechnik im 1. Lehrjahr. (Ich war auch schonmal stammuser + [ich glaub sogar ++ ?] aber egal)


    Jo soviel zu mir, wer fragen hat fragt einfach ;)


    Aso ja und Seht das als meine Vorstellung zur Bewerbung:)

  • Hallo Forenmitglieder,


    Ich bin der Felix und erreiche nun ihn 3 Tagen mein 18 Geburtstag. Ich würde mich auch gerne hier Beweerbennauf eine Stelle ihm Beirat. Meine Stärken sind das koordinieren eines Team s, das gute zuhören jedem Menschen gegenüber, ich bin immer Neutral eingestellt wenn es ein Problem allgemein oder gar zwischen 2 oder mehreren Personen giebt, ich bin anpassungsfähig und kann mich auch gut unterordnen, zielstrebig und Team ähig.


    Meine Schwäche wie man merkt die Rechtschreibung.


    Ich hoffe dies genügt als kleiner Text zu mir und ich würde mich sehr freuen mit dabei zu sein.


    LGSaras

  • ich muss hier mal wieder reinschauen... ist eigentlich was draus geworden?

    Noch ist hier nichts daraus geworden :)

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Hi leudis,

    der tim mal wieder, XD

    Ich möchte zwar nicht mitmachen im beirat, würde dennoch gerne wissen was nun nach einem halben Jahr aus dem Thema wurde.


    Wenn der Hausmeister sich mal melden würde wäre es sehr nett ;)


    Danke,

    Tim