• Userbeirat - gute Idee? 29

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo zusammen,


    kurz gefragt: Was haltet ihr von einer Art "Userbeirat"? Sinn wäre es, euch mehr in die Organisation/Entscheidungsfindung zu integrieren.

    Es bestünde keine Pflicht und keine moderative Funktion, auch gäbe es keinen Zugriff auf sensible Daten. Hauptziel wäre es, die Community mehr am Benutzer zu gestalten und daran User beratend und entscheidend mitwirken zu lassen.


    Wie sich sowas dann entwicklet, würde man sehen :)


    LG Jörn

    Viele Grüße

    dein Hausmeister von younggay.de

    ---
    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.

  • Jaaaa, das ist eine tolle Idee! :)

    Ich finde das echt super, so hat man selbst als User die Möglichkeit die Seite aktiver mitzugestalten. Dadurch bestünde die Möglichkeit YoungGay immer wieder ein Stück weit zu modifizieren und sich den Wünschen der User anzupassen :)


    Gibt es irgendwelche Kriterien die erfüllt werden müssten um dem Userbeirat beizutreten? Oder kann wirklich jeder mit ins Boot?

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

  • Das ist eine echt geniale Idee :)


    Ich hätte sogar Vorschläge welche Leute das sein könnten XD


    Aber erstmal, wie viele sollen das den sein?

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Bei über tausend Mitgliedern gibt es natürlich grundsätzlich verschiedene Ansichten. Ich würde keine feste Zahl vorschlagen, aber ich denke, dass man die Mitglieder anhand ihrer Aktivität messen sollte. Dabei sollte berücksichtigt werden, ob diese Mitglieder auch mit den Meinungen von anderen umgehen können. Dies könnte man in Beiträgen aus dem Forum überprüfen. Ebenso denke ich, dass User, die häufig in einem kurzen Zeitraum gemeldet wurden oder rassistische/sexistische/religionsfeindliche Kommentare geäußert haben, nicht in den Beirat dürfen. Zu guter Letzt denke ich, dass grundsätzlich erstmal jeder sich "nominieren" kann. Ich weiß jetzt nicht, wen du im Blick hast, aber jeder sollte eine Chance haben.

    Some legends are told,
    Some turn to dust or to gold.
    But you'll remember me for centuries.
    And just one mistake,
    is all it will take.
    We'll go down in history.
    Remember me for centuries.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • 😀
    • 😃
    • 😄
    • 😁
    • 😆
    • 😅
    • 🤣
    • 😂
    • 🙂
    • 🙃
    • 😉
    • 😊
    • 😇
    • 🥰
    • 😍
    • 🤩
    • 😘
    • 😗
    • ☺
    • 😚
    • 😙
    • 😋
    • 😛
    • 😜
    • 🤪
    • 😝
    • 🤑
    • 🤗
    • 🤭
    • 🤫
    • 🤔
    • 🤐
    • 🤨
    • 😐
    • 😑
    • 😶
    • 😏
    • 😒
    • 🙄
    • 😬
    • 🤥
    • 😌
    • 😔
    • 😪
    • 🤤
    • 😴
    • 😷
    • 🤒
    • 🤕
    • 🤮
    • 🤧
    • 🥴
    • 😵
    • 🤯
    • 🥳
    • 😎
    • 🤓
    • 🧐
    • 😕
    • 😟
    • 🙁
    • ☹
    • 😮
    • 😯
    • 😲
    • 😳
    • 🥺
    • 😦
    • 😧
    • 😨
    • 😰
    • 😥
    • 😢
    • 😭
    • 😱
    • 😖
    • 😣
    • 😞
    • 😓
    • 😩
    • 😫
    • 😤
    • 😡
    • 😠
    • 🤬
    • 😈
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip