Favourite Youtuber??

  • Also wie der Titel schon aussagt, fänd ichs lustig mal zu wissen, was für Youtuber ihr gerne schaut ^^ Ich meine damit nicht unbedingt LGBT Youtuber (also bei mir sind das so überwiegend welche (Rose and Rosie, Alexis G Zall, Ally Hills, Stevie, Todrick Hall, Miles, Shannon Beveridge, Cammie Scott)) Ich schaue aber auch gerne comedy (Jenna Marbles, jbu, crackvids) oder was komplett anderes ;9

  • Also von den Deutschen: Coldmirror, LeFloid, Rayk Anders, Gronkh, Frodo (weiß gerade nicht wie sein Kanal heißt...), Sarazar ab und zu, und manchmal noch Spacefrogs und ab und an auch mal queerblick oder Tom ftm und Dany xy :)



    Amerikanische/Englische: vermehrt LGBT, also therealalexbertie und Jake Edwards, upperchase, FTMtranstastic, jammidodger, alionsfear, skylareleven, Calum Mcswiggan, PK Creedon, Maya, Stef Sanjati und an Musik am liebsten Eli Lieb, der macht Cover aber auch eigene Song und ist auch etwas LGBT dabei. Und crackerfarm, kein richtiger Youtuber, aber der Kanal postet Musik (überwiegend die Avett Brothers, falls die jemandem was sagen :) )


    Allerdings schau ich nicht wirklich regelmäßig...

  • Also ich schaue hauptsächlich AmazingPhil und Daniel Howell. Aber natürlich auch Youtuber wie Marcus Butler, Joey Graceffa, Superwoman, Liza und David. Phasenweise auch LGBT+ Youtuber wie Jake Edwards, Alex Bertie, Ash Hardell oder Chandler N Wilson (?)

    Ihr könnt mich gerne anschreiben, wenn ihr auch einen von den Youtubern schaut. (Vor allem Phandom member, where is the Phandom?) Vielleicht können wir ein wenig schreiben und so:) ja:D

  • Also ich gucke aus dem deutschen Raum mit Abstand an liebsten die Space Frogs, das ist einfach mein Humor. Aber ich bin ebenfalls ein großer Fan von LeFloid und Maxim, dessen Kanal bis vor Kurzem noch "Letsreadsmallbooks" hieß. Ebenso suchte ich HandofBlood und Domtendo.

    Und ganz wichtig: yumtamtam.

    Sollte jemandem hier noch einfache und coole Rezepte fehlen: guckt euch den Kanal mal an, er ist es wert.


    Sonst gucke ich sehr viele BookTuber aus dem englischsprachigen Raum (jessethereader, PeruseProject und polandbananasbooks). Die kennt vermutlich keiner von euch, aber ich liebe es einfach, Videos über Bücher zu sehen.

    Ein Kanal, den ich auch nur vielen empfehlen kann, ist Shonduras. Der Mann ist nicht nur eine Snapchat-Ikone, sondern macht Daily Vlogs und versucht dabei wirklich, aus jedem Tag das Beste zu machen. Ist wirklich empfehlenswert, wenn einem langweilig ist :DDD

    Some legends are told,
    Some turn to dust or to gold.
    But you'll remember me for centuries.
    And just one mistake,
    is all it will take.
    We'll go down in history.
    Remember me for centuries.

  • Ich schaue verschiedenes, aber da bin ich auch nicht immer up to date :D
    Aber generell gerne politische Leute wie Moritz Neumeier oder Was mit Fabian. Aber auch Mariemeimberg, 100sekundenPhysik oder Ultralativ. (Kennt das bisher genannte irgendjemand von euch? :D)
    Aber einfach zur Unterhaltung auch mal Pandorya oder Coldmirror.

    Ansonsten auch viiieel Musik :)

  • Ich gucke eigentlich fast nur Deutsche YouTuber und da bin ich überwiegend im Genre Gaming unterwegs da sinds: GermanLetsPlay, Gronkh, Zombey, Maudado, Paluten, Pandorya, LissyGaming (ein kleinerer Kanal mit ab und an LGBT-Themen), SummonersInn, Letsreadsmallbooks und HandOfBlood.


    An Comedy schaue ich SpaceFrogs, WorldWideWohnzimmer, Der Heider, iBlali, Kurono und Jay & Arya. Wobei einige davon nicht rein Comedy sind, sondern ihre Themen wie: Animes oder Filme auf lustige Art und Weise rüber bringen.


    An "News" schaue ich LeFloid. Ist mir allerdings bewusst, dass er keine objektiven Nachrichten macht, aber finde seine Meinungen größtenteils gut, weshalb ich damit klar komme.


    Natürlich gibts noch ein paar wo ich ab und an reinschaue, aber die oben genannten sind schon die häufigsten. Bei GermanLetsPlay, Gronkh und Letsreadsmallbooks wird täglich mal ein Besuch abgestattet. Man sieht bin auf YouTube viel unterwegs das hat für mich den Platz von Fernseh eingenommen. Fernseh schaue ich nämlich gar nicht mehr.


    :O und ich hab die Mutti von YouTube vergessen: Coldmirror natürlich.

  • Es sind viel zu viele um das zu entscheiden, aber ich möchte euch allen eine Empfehlung mitgeben: gönnt euch die Musicals von TeamStarkid und den TinCanBrothers auf YouTube. TeamStarkid haben unter anderem Parodie-Musicals wie A Very Potter Musical, ANI:A parody(Star Wars Parodie)und Holy Musical Batman gemacht, die muss man gesehen haben.

  • Von Deutschen Youtubern lasse ich Meist die Finger Ich freue mich aber immer von uploads durch:

    Marzia(war mal Cutiepie)

    KickthePJ

    Jack and dean(die beiden sind wirklich lustig wer mal lust auf ein paar ordentliche lacher hat sollte vorbeischauen)

    Lavendertowne

    Pewdiepie

    Kristen Leo

    Fran Meneses (lieblings youtuberin/künstlerin)

    Boldly

    und Bitwit für dehn Nerd in mir.

  • Klingt ja sehr britisch. Magst du zufällig auch Dan&Phil?

  • Ich guck ab und zu mal rein sind ja nicht leicht zu umgehen Dan gefällt mir eigentlich gut aber nicht jedes video Phil ist okay nur er ist meiner meinung eher fokussiert auf vloggen und erzählen als wirklich sketches zu machen wie Dan es meistens tut. Ich weiss selbst nicht was ich mit dehn Briten hab ich liebe einfach dehn Accent/Humour.

  • Ich habe halt zuerst amerikanische un dann irgendwann brititische geschaut, weshalb ich auch heute noch mehr amerikanische gucke. Aber du hast Recht, der britische Akzent ist toll.

  • Da muss ich gar nicht lange überlegen bei mir ist es eindeutig Domtendo.

    Viele werden in zwar wahrscheinlich nicht kennen, aber er ist ein deutscher Nintendo Lets Player, er war mir halt schon immer seehr sympathisch (hab ihn vor knapp 4Jahren kennengelernt)und da ich auch noch ein riesen Nintendo Fan bin war ja irgendwie klar, dass ich ihn mögen werde xD.

    Und er ist der einzige Youtuber den ich im echten Leben gesehen hab, nur ich bin an einem halben Herzinfakt gestorben als der auf einmal auf der Gamescom 1cm an mir vorbei gelaufen ist und mich angestarrt hat (hab gecosplayed und hatte krasse Kontaktlinsen in den Augen und deswegen hat er mich wahrscheinlich so irritiert angeguckt) und joa dann bin ich halb am sterben an ihm vorbei gelaufen und hab nichts gesagt.


    Ansonsten mag ich noch Herr Currywurst, Der Heider, Coldmirror, Zombey und Gronkh sehr gerne (^.^)