Ferien Ferien Ferien
-
-
-
oh, ein lustiger nerdie song.
-
Mich macht auch so vieles glücklich bzw heitert mich auf

Was mich zB glücklich macht ist die Musik. Wenn ich gute Laune hab, tanz ich zu der Musik wie ein verrücktes Huhn durch die Gegend und genieße mein Leben
Wenn es mir mal nicht so gut geht, dann heitern mich eher traurige Songs mit einer guten Lyrics auf.
Dann machen mich aufjedenfall Umarmungen glücklich! :3 Bin eh 24/7 kuschelbedürftig
Vielleicht sollte ich mit nem free hugs Schild durch die Gegend laufen! 
Und wo wir schon bei Umarmungen sind, liebe ich es auch mit meinem Hund zu kuscheln und mich mit ihr oder meinen Wüstenrennmäusen zu beschäftigen c: Tiere sind eh die besten Freunde und verstehen einen am besten :3
Mich macht es natürlich auch glücklich mit meinen Freunden zu reden, egal ob man ein Problem hat oder nicht. Sie sind für einen da, heitern dich auf und lieben dich so wie du bist. Außerdem ist es mir auch wichtig, dass es meinen Freunden gut geht. Weil wenn die nicht glücklich sind, dann bin ich es auch nicht.
Sonst heitern mich Spaziergänge auf
Einfach nur rausgehen, abreagieren, die Natur genießen, den Stress für eine kurze Zeit vergessen und nen bisschen Longboard fahren. 
Zuletzt noch andere Sachen wie zB gute Noten, schönes Wetter, gut gelaunte Mitmenschen, Youtube Videos, Süßigkeiten (Schokii *-*) und ganz wichtig, dass alle gesund sind!
-
nicht Nacht mein Idol glücklich und die Sommerferien
-
Dat song par exemple
-
Das ist mal ne interessante Frage

Mich kann sehr vieles glücklich machen. Etwas mit meinen Freunden zu unternehmen, momentan macht mich Football spielen und generell viele Aktivitäten glücklich, aber auch Ruhe hilft mir oft einfach nur im Bett liegen und vor mich hin träumen. Extrem glücklich bin ich wenn mich Menschen loben und an mich glauben. Ich brauche da nicht wirklich Gesten der Liebe oder Sympathie mir reichen da schon nette Worte. Lesen und Musik hören ist auch immer was was mich super aufheitern kann, besonders wenns für meinen Geschmack tolle Geschichten oder Lieder sind.
-
Tanzen und den Bass durch den Boden und am ganzen Körper spüren ..
-
Sachen, die mich glücklich machen?
An erster Stelle steht Musik: Klavier spielen, im Chor singen, beim Autofahren (also selbstverständlich fahre ich noch nicht selbst) mit Kopfhörern Musik zu hören, zur Musik zu tanzen und vor allem meine große Liebe Muiscals.
Ansonsten Bücher, meine Kaninchen zu knuddeln, mit meinem Bruder etwas zu machen, Waldspaziergänge und in der Schule gute Noten zu kriegen.
-
Zum Beispiel, einmal völlig alleine Zuhause zu sein.
-
Wenn es am Nachmittag regnet.
Ich finde es so entspannend.

-
Mich macht ist glücklich meine Freunde und Familie gesund und glücklich zu sehen der Rest ist relativ
-
Zu wissen dass es all meinen Bekannten und Freunden und Familie gut geht und sie gesund sind(ebenfalls)sad-squared
-
zB Kleine Gesten der Aufmerksamkeit und der Zuneigung von geliebten Personen.
-
der moment, wo alle sagen in uniform siehste genauso chill aus wie in den üblichen fetzen.
-
einfach wochenenden
-
Es gibt genug Dinge die mich glücklich machen. Gutes Essen und dass ich gesund bin macht mich sehr glücklich. Dass mich meine Eltern und Freunde lieben macht mich glücklich.
Und sonst schätze ich noch:
- Tiere ♥️
- freundliche Verkäufer, Busschauffeure etc.
- gute Serien, Filme und Musik
- Sport
-
Das ich lebe.
-
Am meisten glücklich macht mich, wenn ich nach einem langen Tag nach Hause komme, es aufgeräumt ist, leckeres Essen da steht und meine besten Freunde mit einem Sekt warten

-
ESSEN und SEX