Was macht euch glücklich? :D

  • Die Frage ist vielleicht seltsam, aber eigentlich selbsterklärend, denke ich... >.>
    Also, was macht euch glücklich oder heitert euch auf, wenn es euch nicht gut geht? (Hobbys, Freunde, Filme, Essen, was auch immer) :D

  • Das ist zwar die Ultra Standardantwort, aber bei mir istes eindeutig Musik. Vor allem Metal. Bei Musik liebe ich es einfach mich in den Texten zu verlieren und mich mitreißen zu lassen. Meisten sing ichauch lautstark (und schief :D ) mit.

  • Mich macht vieles glücklich...
    Dass ich gesund bin. Immer genug zu Essen habe. Dass ich eine intakte und tolle Familie, einen wunderbaren Freundes- und Bekanntenkreis, den perfekten Partner an meiner Seite habe.
    Mich macht die Sonne glücklich, der Geruch von nasser Erde wenn es geregnet hat, Musik und das Gefühl wenn man sich total in ihr verliert, das Gefühl frisch geduscht im Bett zu liegen oder wenn ich ein geiles Shampoo benutze :D , wenn mein Lidstrich perfekt sitzt, die Natur,Tiere, longboarden, meine Stadt und auch die Kuhkäffer bei uns im Saarland. Ich liebe die kleinen Dinge im Leben und auch die großen besonderen Events.
    Ich liebe das Gefühl zu leben.
    Mein Leben macht mich glücklich :D
    Und wenn ich mal richtig traurig und am Boden bin, dann erinnere mich an genau das was ich oben beschrieben habe und es geht mir danach schon viel besser <3 :) Ich habe das wahnsinnige Glück dass ich mehr schöne als schlechte Momente erleben darf und solange die schönen Dinge überwiegen, kann mir auch das schlimmste Tief nichts anhaben :)
    War vielleicht n' bisschen schnulzig und wohl nicht die Antwort die man bei so ner spezifischen Frage erwartet aber es is wie es is :D

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

    Einmal editiert, zuletzt von Jinxi ()

  • schönes Thema :)
    Mich macht französische Musik glücklich.
    meine Katzen <3
    Bücher! - und wenn ich eins fertig gelesen hab :)
    Regen
    in der Badewanne zu liegen
    Küsse <3
    Händchen halten (:
    Kakao
    Toastbrot mit einem richtigen Toaster zu toasten (nicht mit diesen Hüpfdingern)
    Eiiiis
    Punkte ^-^
    Orangensaft
    Chips mit Rillen
    Cola im Kino zu trinken
    roter Nagellack
    Blumen :)
    mein Handy auf laut oder zumindest vibrieren eingestellt zu haben
    Tastenhandys


    ...und noch soooo vieles mehr. Hach. Ich liebe dieses Leben so sehr :)

  • ich freu mich auf Freitag weil ich spätestens da einen Test zurück bekomme der miiiiindestens sehr gut ausgefallen ist und das wirklich ein einzigartiges Ereignis ist :) :D . wobei es eigentlich traurig ist, dass ich mich wegen eines stück papieres freue :P


    und mich machen meine Familie und vor allem die liebsten Eltern der Welt sehr glücklich


    und dann wäre da noch dass ich in einer sicheren Umgebung leben kann/darf mit fast keinen Ängsten :)


    Amen xD ^^

  • zu ergänzen seien heute noch so einige dinge:
    - mein mich bis zuletzt wahnsinnig bedrückender vortrag ist suuuuper gelaufen
    - ich hab manche echt tolle bekannte
    - morgen fällt jedes einzelne meiner unterrichtsfächer aus ^^
    - generell wird die woche sehr entspannt uuuuund... ich freu mich einfach :)

  • Mich macht auch so einiges glücklich. Meine Hobbys: Lesen, Singen, Schlagzeug und Marimbaphon spielen. Freunde zu treffen und einfach albern zu sein. Stundenlang ein und dasselbe Gesellschaftsspiel mit ihnen zu spielen, weil wir einfach nicht genug bekommen können. Wenn meine Schwester nach Hause kommt, weil einfach etwas fehlt, wenn sie nicht da ist. Erfolg macht mich glücklich, besonders wenn ich mir sehr viel Mühe gegeben habe. Etwas über unsere Vergangenheit zu lernen. Und besonders glücklich macht es mich anderen eine Freude zu machen und zu helfen und generell einfach für sie da zu sein, um sie so glücklich zu machen.
    Wenn ich traurig bin machen mich meine Schwester wieder glücklich, Bücher (sie verstehen einen einfach :D), Schokolade und Musik zu hören und zu machen.

  • Was mich glücklich macht?


    Wenn ich gut geschlafen habe, wenn ich die richtigen Menschen um mich versammelt habe, tanzen kann oder ich bemerke das ich Ziele dabei bin zu erreichen oder erreicht habe. :D


    Um ehrlich zu sein kann mich sehr viel glücklich machen, es kommt da immer auf gute und sehr gute Tage an. ^^
    Dann bin ich z.B. gücklich das ich mir was zu essen machen kann und fange darüber an zu singen, wodurch ich dann noch glücklicher bin. XD

  • Mich macht wie so vielen Musik eine gute Laune :D Lana Del Rey,Katy Perry und Lady Gaga sind meine Stimmungsretter :3
    Dazu liebe ich Disneyfilme *-* Sie kriegen mich entweder zum heulen oder zum lachen :) Dann noch auf jeden Fall das Gefühl sich frisch geduscht ins Bett zu legen und am besten noch einen Tee dazu ♡
    Ein weiterer Punkt ist Schnee c: Ich mag es einfach durch die Gegends zu laufen wenn es schneit oder nur mal am Fenstee zu sitzen und mit einem Kakao und einer Decke den Schnee zu beobachten ^^ (und mit Schnee meine ich jetzt keinen Hurricane, aber auch keinen Schneematsch xD)

  • Mich macht ein Becher Ben&Jerrys half baked, ein alter Achtzigerjahrefilm, meine gute Freundin oder der Face Time Anruf einer guten Freundin aus Berlin glücklich. Im Regen tanzen, meine Lieblingsmusik hören, picknicken, reisen und mit Freunden lachen