Die schönen Dinge im Leben! :)

  • Ich habe heute einen Zeichenblock von Hahnemühle geschenkt bekommen und bin deswegen mega glücklich! :>


    Was leckeres zum Futtern, im Bett liegen und Zeichnen, ich würde sagen es gibt kaum was besseres.

  • -Wir sind übers Wochenende in den Urlaub geflogen, war wirklich schön!
    -Ich habe mir ein neues Longboard gegönnt
    -Ich habe die offizielle Genehmigung von meinen Eltern mir im August endlich Dreadlocks zu machen
    -Im August werde ich 18 und ich werde mein eigens Auto bekommen, kann es kaum erwarten
    -und als dank, dass ich es so gut habe, habe ich mich dazu entschieden über die Sommerferien 2017 für 8 Wochen nach Ghana oder Namibia zu fliegen und dort bei einigen sozialen Projekten für Straßenkinder oder bedrohte Tierarten mitzuwirken, ich hoffe sehr, dass ich das umsetzen kann!

  • Ich hab ein richtig tolles Wochenende beim Herbstvernetzungstreffen von Lambda Bayern verbracht, viele neue Leute kennengelernt und endlich mal wieder getanzt (sogar mal geführt, und es ist einfacher als ich dachte).


    Es ist so unglaublich befreiend, endlich auch im Real Life Kontakt zu vielen Gleichgesinnten zu haben. Natürlich wusste ich all die Jahre vorher auch, dass ich nicht allein bin, aber es tatsächlich zu sehen und zu erleben ist nochmal ganz was anderes.

  • Oha, fast wäre der Thread in Vergessenheit geraten :o


    ~ unser Rattengehege ist sogut wie fertig.
    ~ Zwischen Montag und Mittwoch ziehen 4-5 kleine Rattenjungs bei uns ein <3 <3 <3 <3
    ~ ich verdiene ab diesen Monat wieder 100€ mehr :)
    ~ wir haben uns einen Küchentisch selbstgebaut xD
    ~ es hat die Nacht ein wenig geschneit und heute gehe ich definitiv im Wald spazieren :3
    ~ obwohl ich und meine Beste Freundin zur Zeit sehr wenig Kontakt haben, weiß ich dass sie mich immer noch lieb hat und das beruht auch auf Gegenseitigkeit :)
    ~ jetzt wird erstmal gefrühstückt! :D


    Lasst es euch gut gehen!

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

  • Dann mach ich das hier auch mal^^


    - Ich war gerade duschen, und das Gefühl, frisch geduscht zu sein is einfach sehr angenehm^^
    - Mein Brüderchen ist da :3
    - Es hat gescheint, und ich werde heute noch einen schönen langen Spaziergang mit meinem Hund machen!
    - Im Gefrierschrank befinden sich Massen an Wassereis xD

  • Das kommt ja perfekt, nachdem ich gerade seit Stunden zwanghaft versuche, mich trotz des morgigen Schulbeginns ein bisschen positiv einzustimmen :)


    - Ich habe einen großartigen Freundeskreis
    - Ich bin sehr zuversichtlich, dass 2017 ein gutes Jahr wird
    - Gestern habe ich das Einhornduschgel gefunden, dass ich seit Wochen suche (hach, ich bin ja so erwachsen)
    - Am Samstag werde ich den Tag mit meinem besten Freund verbringen, den ich sehr vermisse
    - Keine der Klausuren, die für dieses Halbjahr noch anstehen, ist besonders lernintensiv
    - Es hat heute den ganzen Tag geschneit und alles sieht wunderschön aus
    - Nach dem Duschen wartet noch eine Folge meiner Serie auf mich
    - Ich habe heute ein paar Fotos gemacht, mit denen ich sehr zufrieden bin

  • - Ich hab einen netten Typen kennengelernt der so ziemlich alles ab deckt was ich haben möchte
    - Ich hab ein richtig verstöhrendes Suicide Squad T shirt gekauft
    - In 15 Tagen hab ich das nächste FSJ Seminar und bekomme meinen Prinzessin Lilifee Tee den mir nette Leute besorgt haben

  • SHERLOCK SHERLOCK SHERLOCK, ich schaue gleich Sherlock!!


    Morgen fängt die Schule an, aber ich finde das viel besser als Ferien.


    Ich kann jetzt einen sehr coolen Song auf Gitarre spielen

  • Ich denke es ist mal ganz gut sich darüber Gedanken zu machen:


    - Ich schaue gerade nen tollen Stream
    - meine Noten sind echt gut
    - ich habe wunderbare Freunde <3
    - ich habe vor kurzem super tolle Fotos gemacht
    - neben mir steht eine Packung mit selbstgemachten Pralinen
    - ich durfte gestern aussschlafen
    - nächste Woche endet die erste Klausurenphase


    Das sind ja schonmal ein paar Punkte :D

  • Seid einiger Zeit träume ich schon davon mir endlich dreadlocks zu machen und 2017 habe ich mir vorgenommen meine verrückten Ideen häufiger umzusetzten, tja, vor ein paar Wochen hab ich mich spontan dazu entschieden gegen den Willen meiner gesamten Familie meine Haare dreaden zu lassen!!
    74 Dreads habe ich nun love-squaredlove-squared

  • ich habe das große Glück, eine beste Freundin zu haben die genau so "gestört" ist wie ich und mit der ich alles machen kann. Wir sind immer füreinander da und sie akzeptiert mich so wie ich bin, und das hört sich wahrscheinlich total schnulzig an aber ich bin ihr dafür echt unendlich dankbar <3
    Und ich hab das coolste Pony auf der Welt :D