Umfrage über Homosexualität

  • Hallo, mir ist gerade langweilig also habe ich mir gedacht, ich erstelle mal eine Umfrage über Homosexualität.
    Die Umfrage richtet sich sowohl an die Schwulen wie auch an die Lesben in diesem Forum.


    1. Seit wann wisst ihr, dass ihr homosexuell seit?


    2. Wie alt wart ihr bei eurem ersten Mal?


    3. Seid ihr lieber Aktiv oder Passiv?


    4. Weiß eure Familie das ihr homosexuell seid?


    5. Wurdet ihr schon mal deswegen geärgert oder gemobbt?


    6. Wart oder seid ihr in einer homosexuellen Beziehung?


    7. Was mögt ihr am homosexuellen Sex besonders und was eher nicht?


    8. Wie würdet ihr euch vom Typ her beschreiben?


    9. Sind noch weitere Mitglieder deiner Familie homosexuell?


    10. Wie setzt ihr euch für die Rechte der Homosexuellen ein?


    Mir sind im Moment nicht mehr Fragen eingefallen, aber es dürfen gerne weitere Fragen eingefügt werden.


    Natürlich werde auch ich diese Fragen beantworten.


    Viel Spaß R:-)

  • 1. Seit wann wisst ihr, dass ihr homosexuell seit? Seid ich 14 bin, bin ich mir Sicher.


    2. Wie alt wart ihr bei eurem ersten Mal? 14


    3. Seid ihr lieber Aktiv oder Passiv? Sowohl als auch. Beim Anal-Sex bin ich lieber passiv und beim Oral-Sex lieber aktiv.


    4. Weiß eure Familie das ihr homosexuell seid? Ja, ich habe von Anfang an mit offenen Karten gespielt und es ihnen gesagt. Sie haben es ganz gut aufgenommen.


    5. Wurdet ihr schon mal deswegen geärgert oder gemobbt? Ich wurde schon oft schwule Sau und Tunte genannt. Aber mittlerweile nehme ich sowas gar nicht mehr ernst.


    6. Wart oder seid ihr in einer homosexuellen Beziehung? Derzeit leider nicht, aber ich war bis vor einem Jahr noch in einer. Leider hat er sich dann in einen Anderen verliebt.


    7. Was mögt ihr am homosexuellen Sex besonders und was eher nicht? Ich mag eigentlich alles außer NS und KV.


    8. Wie würdet ihr euch vom Typ her beschreiben? Ich bin vom Typ her eher feminin. Ich bin sehr schlank und kleide mich auch gerne figurbetont.


    9. Sind noch weitere Mitglieder deiner Familie homosexuell? Ja, meine Schwester ist lesbisch und einer meiner Onkel ist ebenfalls schwul.


    10. Wie setzt ihr euch für die Rechte der Homosexuellen ein? Ich gehe jedes Jahr zu den CSDs nach Hamburg, Köln und Berlin und spende an unterschiedliche Gruppierungen.


    Mir sind im Moment nicht mehr Fragen eingefallen, aber es dürfen gerne weitere Fragen eingefügt werden.

  • 1. Seit wann wisst ihr, dass ihr homosexuell seit? seit meinem 13. lebensjahr


    2. Wie alt wart ihr bei eurem ersten Mal? 13


    3. Seid ihr lieber Aktiv oder Passiv? passiv


    4. Weiß eure Familie das ihr homosexuell seid? ja


    5. Wurdet ihr schon mal deswegen geärgert oder gemobbt? ja, früher in der schule. heutzutage gehen mir meine kameraden in der kaserne auf den sack xD


    6. Wart oder seid ihr in einer homosexuellen Beziehung? ja war.


    7. Was mögt ihr am homosexuellen Sex besonders und was eher nicht? hmm. eigentlich alles was nicht unbedint ins klo gehört xDD


    8. Wie würdet ihr euch vom Typ her beschreiben? eher maskulin xD


    9. Sind noch weitere Mitglieder deiner Familie homosexuell? mein cousin ist schwul.


    10. Wie setzt ihr euch für die Rechte der Homosexuellen ein? früher durch besuchen von demos, csds und ehrenamtlicher mitarbeit in einer aidshilfe. heute garnicht mehr. bin beruflich häufiger mal im ausland und will meine freie zeit hier mit sinnvollerem nutzen ^^

  • 1. Seit wann wisst ihr, dass ihr homosexuell seit? Mit 12 hatte ich den ersten Verdacht, mit 16 war ich mir sicher.


    2. Wie alt wart ihr bei eurem ersten Mal? Hatte ich noch nicht


    3. Seid ihr lieber Aktiv oder Passiv? Mir egal


    4. Weiß eure Familie das ihr homosexuell seid? Ja, weiß sie


    5. Wurdet ihr schon mal deswegen geärgert oder gemobbt? Nicht wirklich, nur mal kleine Sticheleien


    6. Wart oder seid ihr in einer homosexuellen Beziehung? Nein, leider nicht


    7. Was mögt ihr am homosexuellen Sex besonders und was eher nicht?


    8. Wie würdet ihr euch vom Typ her beschreiben? Eher maskulin, etwas durchgeknallt, aber auch etwas schüchtern.


    9. Sind noch weitere Mitglieder deiner Familie homosexuell? Nein


    10. Wie setzt ihr euch für die Rechte der Homosexuellen ein? Eigentlich gar nicht, auch wenn ich mal damit anfangen sollte


  • 1. Seit wann wisst ihr, dass ihr homosexuell seit? Seit ich 11 bin


    2. Wie alt wart ihr bei eurem ersten Mal? so weit kam es noch nicht ^^


    3. Seid ihr lieber Aktiv oder Passiv? Passiv


    4. Weiß eure Familie das ihr homosexuell seid? Meine Eltern und mein Bruder


    5. Wurdet ihr schon mal deswegen geärgert oder gemobbt? nein


    6. Wart oder seid ihr in einer homosexuellen Beziehung? nein


    7. Was mögt ihr am homosexuellen Sex besonders und was eher nicht? keine Ahnung


    8. Wie würdet ihr euch vom Typ her beschreiben? Sehr zurückhaltend aber eigentlich ein etwas durchgeknallter Typ


    9. Sind noch weitere Mitglieder deiner Familie homosexuell? nein


    10. Wie setzt ihr euch für die Rechte der Homosexuellen ein? gar nicht

  • 1. Seit wann wisst ihr, dass ihr homosexuell seit? Ich war mich schon recht früh zu 100% sicher.. mit 11 sogar schon



    2. Wie alt wart ihr bei eurem ersten Mal? 16



    3. Seid ihr lieber Aktiv oder Passiv? Mal so mal so man passt sich dem Partner an :3



    4. Weiß eure Familie das ihr homosexuell seid? Jawohl, und sie unterstützen mich wo es nur geht :D



    5. Wurdet ihr schon mal deswegen geärgert oder gemobbt? Nope. mit mir will man kein streit xD



    6. Wart oder seid ihr in einer homosexuellen Beziehung? War ja , aber im moment single :3



    7. Was mögt ihr am homosexuellen Sex besonders und was eher nicht? Das schönste am sex ist einfach das man dem Partner so nahe ist und was gibt es schon schlechtes daran ? ^^



    8. Wie würdet ihr euch vom Typ her beschreiben? Crazy,Lieb,Humorvoll,Treu usw :D



    9. Sind noch weitere Mitglieder deiner Familie homosexuell? Nein



    10. Wie setzt ihr euch für die Rechte der Homosexuellen ein? Naja auf csd´s gehen oder so... :D

  • 1. Seit wann wisst ihr, dass ihr homosexuell seit? Sicher bin ich mir seit ich 16 bin.


    2. Wie alt wart ihr bei eurem ersten Mal? Noch nichts dergleichen erlebt :( Hoffe nur, dass es nich mehr soo lange dauert.


    3. Seid ihr lieber Aktiv oder Passiv? Bin von vorneherein beidem positiv gesinnt (...müsste ja eigentlich hintenrein sein xD)


    4. Weiß eure Familie das ihr homosexuell seid? Habs vor ihnen bald zu sagen. Bei meinen Freunden hab ich schon angefangen.


    5. Wurdet ihr schon mal deswegen geärgert oder gemobbt? Glaube das waren eher diese beiläufigen Bemerkungen auf dem Schulhof, die jeder abbekommt ;)


    6. Wart oder seid ihr in einer homosexuellen Beziehung? Nein - bin aber sehr gespannt...


    7. Was mögt ihr am homosexuellen Sex besonders und was eher nicht? Kann ich noch nich beurteilen.


    8. Wie würdet ihr euch vom Typ her beschreiben? humorvoll, kein Fan von Menschengruppen um mich rum, manchmal auch ziemlich schüchtern ;)


    9. Sind noch weitere Mitglieder deiner Familie homosexuell? No.


    10. Wie setzt ihr euch für die Rechte der Homosexuellen ein? Diskussionen mit Klassenkameraden und Lehrern. Sonst nichts.

  • 1. Seit wann wisst ihr, dass ihr homosexuell seit?
    Seid ich 10 bin bin ich mir sicher.


    2. Wie alt wart ihr bei eurem ersten Mal?
    Noch nicht passiert


    3. Seid ihr lieber Aktiv oder Passiv?
    Passiv


    4. Weiß eure Familie das ihr homosexuell seid?
    Nur meine Schwester habe es meiner Mutter schon gesagt aber sie nimmt mich nicht ernst


    5. Wurdet ihr schon mal deswegen geärgert oder gemobbt?
    Ja, leider aber es ist jetzt vorbei


    6. Wart oder seid ihr in einer homosexuellen Beziehung?
    Nein :(


    7. Was mögt ihr am homosexuellen Sex besonders und was eher nicht?
    Die Nähe


    8. Wie würdet ihr euch vom Typ her beschreiben?
    Schüchtern, witzig und Chaotisch


    9. Sind noch weitere Mitglieder deiner Familie homosexuell?
    Meine Cousine ist lesbisch aber wir haben keinen Kontakt


    10. Wie setzt ihr euch für die Rechte der Homosexuellen ein?
    Ehm. Ich habe vor in der Schule ein Projekt mit der Sozialarbeiterin zumachen wo man mehr über Homosexualität spricht und nicht nur dieses bisschen aus dem Unterricht. Aber damit setze ich mich nicht für die Rechte ein oder ? Will nur nicht das Mobbing undso

  • 1. Seit wann wisst ihr, dass ihr homosexuell seit?


    Seit ich 14 bin.



    2. Wie alt wart ihr bei eurem ersten Mal?


    16.



    3. Seid ihr lieber Aktiv oder Passiv?


    Beides!



    4. Weiß eure Familie das ihr homosexuell seid?


    Ja.



    5. Wurdet ihr schon mal deswegen geärgert oder gemobbt?


    Nein.



    6. Wart oder seid ihr in einer homosexuellen Beziehung?


    Nein.



    7. Was mögt ihr am homosexuellen Sex besonders und was eher nicht?


    Die harten Schwänze machen es besonders, Analverkehr sowieso!



    8. Wie würdet ihr euch vom Typ her beschreiben?


    Sportlich, Spontan.


    9. Sind noch weitere Mitglieder deiner Familie homosexuell?


    Nein



    10. Wie setzt ihr euch für die Rechte der Homosexuellen ein?


    Gar nicht!

  • 1. Seit wann wisst ihr, dass ihr homosexuell seit? etwa seit ich 13 bin


    2. Wie alt wart ihr bei eurem ersten Mal? Das lässt noch auf sich warten, hat aber auch keine Eile


    3. Seid ihr lieber Aktiv oder Passiv? wahrscheinlich eher Aktiv, aver ich könnte mit beidem leben


    4. Weiß eure Familie das ihr homosexuell seid? Nein


    5. Wurdet ihr schon mal deswegen geärgert oder gemobbt? Schon, aber da steh ich drüber


    6. Wart oder seid ihr in einer homosexuellen Beziehung? War schon, derzeit aber nicht.


    7. Was mögt ihr am homosexuellen Sex besonders und was eher nicht? /


    8. Wie würdet ihr euch vom Typ her beschreiben? Sympathisches Arschloch :D


    9. Sind noch weitere Mitglieder deiner Familie homosexuell? So weit ich weiß, nein

    10. Wie setzt ihr euch für die Rechte der Homosexuellen ein? An sich gar nicht

  • 1. Seit wann wisst ihr, dass ihr homosexuell seit?
    Seid ich 14 bin.


    2. Wie alt wart ihr bei eurem ersten Mal?
    Das gabs noch nicht :)


    3. Seid ihr lieber Aktiv oder Passiv?
    Könnte mir beides vorstellen.


    4. Weiß eure Familie das ihr homosexuell seid?
    Nein aber meine Freunde


    5. Wurdet ihr schon mal deswegen geärgert oder gemobbt?
    Nein


    6. Wart oder seid ihr in einer homosexuellen Beziehung?
    Leider noch nicht :/


    7. Was mögt ihr am homosexuellen Sex besonders und was eher nicht?
    Kann ich keine Antwort geben noch nicht gehabt und so :D


    8. Wie würdet ihr euch vom Typ her beschreiben?
    Hetero Like , Junge mit Herz , Sportlich, lustig aber mega Schüchtern


    9. Sind noch weitere Mitglieder deiner Familie homosexuell?
    Nein


    10. Wie setzt ihr euch für die Rechte der Homosexuellen ein?
    Garnicht x)

  • Ich hoffe bi oder besser gesagt pan ist auch okay? :P


    1. Seit wann wisst ihr, dass ihr homosexuell seit? Das erste Mal Gedanken darüber habe ich mir mit elf gemacht, dazu entschieden mich als bi oder pan zu bezeichnen tatsächlich erst in einem Prozess ca. seit ich 15 bin.


    2. Wie alt wart ihr bei eurem ersten Mal? Tja, mein Leben wurde verfilmt, der Film heißt 21 und noch Jungfrau xD in meinem Fall wohl eher 17... naja ich mache mir da mal keinen Stress, sondern nehme es mit viel Selbstironie


    3. Seid ihr lieber Aktiv oder Passiv? Ich nehme an, dass ich eher passiv bin, aber mit keiner starken Vorliebe dafür.


    4. Weiß eure Familie das ihr homosexuell seid? Erstaunlicher Weise nicht, obwohl mein "Irks, Heten" als mein Vater meinte sich besonders "maskulin?" aufführen zu müssen und davon erzählte, dass er Schlammcatchen bei Frauen unterhaltsam fände, bei Männern aber nicht, meiner Meinung nach recht eindeutig war.. naja, wir werden sehen..


    5. Wurdet ihr schon mal deswegen geärgert oder gemobbt? Nein, glücklicher Weise nicht. Ich binde es ehrlich gesagt auch niemandem auf die Nase (okay, als ein Fünftklässler neulich meinte: "Du bist schwul" habe ich mich umgedreht und gesagt: "Nein, bi.") aber ich bin nicht irgendwie offiziell geoutet und halte es auch nicht für nötig und nehme an, dass das und der relativ hohe Bildungsgrad meiner Mitschüler, sowie der Fakt, dass wir langsam "erwachsen" werden zum Glück dazu führen, dass ich bis jetzt nicht deswegen gemobbt wurde.


    6. Wart oder seid ihr in einer homosexuellen Beziehung? Ich hatte noch absolut gar keine Beziehung.


    7. Was mögt ihr am homosexuellen Sex besonders und was eher nicht? ...


    8. Wie würdet ihr euch vom Typ her beschreiben? Verwirrend, äußerst verwirrend, für Menschen, die mich kennen lernen. Da ich sehr feminine, aber auch sehr maskuline Tage haben kann, wenn man das so ausdrücken mag und außerdem vom Charakter her ehre durchgeknallt bin.


    9. Sind noch weitere Mitglieder deiner Familie homosexuell? Man munkelt, dass eine längst verstorbene Tante wohl homo war, aber wie gesagt, sie ist schon tot... sonst soweit ich weiß niemand.


    10. Wie setzt ihr euch für die Rechte der Homosexuellen ein? hm.. ich bin auf dem CSD, aber das zählt wohl nicht wirklich, auch wenn ich wirklich aus politischen Gründen da war, sonst führe ich gerade in meinem Philosophie Unterricht eine Diskussion und versuche einen... nun etwas homophoben Klassenkameraden umzustimmen und ich fiebere auf den Tag hin, an dem ich wählen darf.

  • 1. Seit wann wisst ihr, dass ihr homosexuell seit? - Mit ca. 12 schätze ich. Die Details sind natürlich alle etwas verschwommen


    2. Wie alt wart ihr bei eurem ersten Mal? - Naja bisher hatte ich nur ein paar BJ's also an sich... noch nicht? :D


    3. Seid ihr lieber Aktiv oder Passiv? - Stimmungsabhängig :P


    4. Weiß eure Familie das ihr homosexuell seid? - Ich glaube sie vermuten es, sagen mir aber nix :D


    5. Wurdet ihr schon mal deswegen geärgert oder gemobbt? - Glücklicherweise nein.


    6. Wart oder seid ihr in einer homosexuellen Beziehung? - Nope :P


    7. Was mögt ihr am homosexuellen Sex besonders und was eher nicht? - /


    8. Wie würdet ihr euch vom Typ her beschreiben? - Sehr verplant und verwirrend :D


    9. Sind noch weitere Mitglieder deiner Familie homosexuell? - Eventuell mein Bruder, sonst niemand.


    10. Wie setzt ihr euch für die Rechte der Homosexuellen ein? - Ehrlich gesagt bisher gar nicht :P

  • 1. Seit wann wisst ihr, dass ihr homosexuell seit?
    Seit letztem Jahr (15) bin ich mir sicher, dass ich lesbisch bin, seit ich 13 bin hab ich geahnt/gewusst dass ich auf Mädchen stehe


    2. Wie alt wart ihr bei eurem ersten Mal?
    Gabs noch nicht :)


    3. Seid ihr lieber Aktiv oder Passiv?
    Vermutlich eher Passiv, weiß aber natürlich nicht


    4. Weiß eure Familie das ihr homosexuell seid?
    Abgesehen von ein paar vagen Andeutungen an meine Eltern nein


    5. Wurdet ihr schon mal deswegen geärgert oder gemobbt?
    Da ich nicht geoutet bin, nein


    6. Wart oder seid ihr in einer homosexuellen Beziehung?
    Nein, leider nicht :(


    7. Was mögt ihr am homosexuellen Sex besonders und was eher nicht?
    /


    8. Wie würdet ihr euch vom Typ her beschreiben?
    Pessimistische Realistin, schüchtern, von der Kleidung her eher feminin


    9. Sind noch weitere Mitglieder deiner Familie homosexuell?
    Nope, nicht dass ich wüsste ;-)


    10. Wie setzt ihr euch für die Rechte der Homosexuellen ein?
    Bisher leider gar nicht

    Straight? What's straight? A line can be straight, or a street. But the heart of a human being?

  • 1. Seit wann wisst ihr, dass ihr homosexuell seit?
    seit ich 12 war


    2. Wie alt wart ihr bei eurem ersten Mal?
    16


    3. Seid ihr lieber Aktiv oder Passiv?
    beides


    4. Weiß eure Familie das ihr homosexuell seid?
    der grösste teil weiss es


    5. Wurdet ihr schon mal deswegen geärgert oder gemobbt?
    als ich damals in therapie war wurde ich runter gemacht deswegen (auch geil man geht in ne klinik um hilfe zu bekommen und das mobbing der letzten jahre zu verarbeiten und wird da von mitpatienten weiter gemobbt...)


    6. Wart oder seid ihr in einer homosexuellen Beziehung?
    ne richtige beziehung konnte man es nicht nennen


    7. Was mögt ihr am homosexuellen Sex besonders und was eher nicht?
    *frage mal übersprungen*


    8. Wie würdet ihr euch vom Typ her beschreiben?
    kompliziert und verrückt


    9. Sind noch weitere Mitglieder deiner Familie homosexuell?
    meine kleine schwester ist es eventuell, sie is sich aber nicht sicher, könnte auch bi sein


    10. Wie setzt ihr euch für die Rechte der Homosexuellen ein? bisher eigentlich noch gar nicht so wirklich

  • 1. Seit wann wisst ihr, dass ihr homosexuell seit?
    Seit ich 13 bin.


    2. Wie alt wart ihr bei eurem ersten Mal?
    Das kann noch etwas dauern.


    3. Seid ihr lieber Aktiv oder Passiv?
    Eher aktiv, passiv würde aber auch funktionieren.


    4. Weiß eure Familie das ihr homosexuell seid?
    Nur meine Mom, mein Dad nimmt das nicht ernst und vermutlich noch meine Oma, die ist aber leicht homophob.


    5. Wurdet ihr schon mal deswegen geärgert oder gemobbt?
    Nicht wirklich, nur einmal hat mich (ein intelligenzverweigernder ******, der mich auch so nicht leiden kann, wieso auch immer...) etwas abwertend bezeichnet.


    6. Wart oder seid ihr in einer homosexuellen Beziehung?
    Leider noch nicht.


    7. Was mögt ihr am homosexuellen Sex besonders und was eher nicht?
    Siehe 2. :D


    8. Wie würdet ihr euch vom Typ her beschreiben?
    Leicht pessimistisch, locker, situationsbezogen witzig, philosophisch und mysteriös, wenn ich nicht gerade jedem meine "Geheimnisse" in die Ohren schreie.


    9. Sind noch weitere Mitglieder deiner Familie homosexuell?
    Nicht dass ich wüsste.


    10. Wie setzt ihr euch für die Rechte der Homosexuellen ein?
    Hauptsächlich diskutiere ich mit meiner Mutter, dass es nicht nur eine Phase wäre, aber sonst habe ich noch keine Möglichkeiten gefunden D:

  • 1. Seit wann wisst ihr, dass ihr homosexuell seit?
    Eigentlich schon immer, wollte es mir halt nie richtig eingestehen


    2. Wie alt wart ihr bei eurem ersten Mal?
    Hatte es noch nie


    3. Seid ihr lieber Aktiv oder Passiv?
    Hmm idk


    4. Weiß eure Familie das ihr homosexuell seid?
    Nur Mum und meine Sis


    5. Wurdet ihr schon mal deswegen geärgert oder gemobbt?
    Ne, wir machen immer Späße darüber


    6. Wart oder seid ihr in einer homosexuellen Beziehung?
    Nope


    7. Was mögt ihr am homosexuellen Sex besonders und was eher nicht?
    Kann ich noch nicht sagen


    8. Wie würdet ihr euch vom Typ her beschreiben?
    Kurzhaarig, mittelmäßig groß, ein kleines Bächlein, süß, angeblich witzig



    9. Sind noch weitere Mitglieder deiner Familie homosexuell?
    Nicht das ich wüsste


    10. Wie setzt ihr euch für die Rechte der Homosexuellen ein?
    Bis jetzt noch nicht, da kein Mensch n Problem damit hat bei mie

  • 1. Seit wann wisst ihr, dass ihr homosexuell seit?
    Seit ca. dem 14. Lebensjahr


    2. Wie alt wart ihr bei eurem ersten Mal?
    Ende 15
    3. Seid ihr lieber Aktiv oder Passiv?
    Sowohl als auch
    4. Weiß eure Familie das ihr homosexuell seid?
    Nope
    5. Wurdet ihr schon mal deswegen geärgert oder gemobbt?
    Nein, gar nicht
    6. Wart oder seid ihr in einer homosexuellen Beziehung?
    keine wirkliche Beziehung
    7. Was mögt ihr am homosexuellen Sex besonders und was eher nicht?
    die Vielfalt, Fetische und die Art
    8. Wie würdet ihr euch vom Typ her beschreiben?
    Aufgedreht, Mittelpunktstyp, muskulös und witzig
    9. Sind noch weitere Mitglieder deiner Familie homosexuell?
    Nein, nicht dass ich wüsste
    10. Wie setzt ihr euch für die Rechte der Homosexuellen ein?
    Leider gar nicht

  • 1. Seit wann wisst ihr, dass ihr homosexuell seit? 13



    2. Wie alt wart ihr bei eurem ersten Mal? Hatte ich noch nicht



    3. Seid ihr lieber Aktiv oder Passiv? Denke eher Aktiv



    4. Weiß eure Familie das ihr homosexuell seid? Zum Teil



    5. Wurdet ihr schon mal deswegen geärgert oder gemobbt? Nein ( hab mich nicht geoutet)



    6. Wart oder seid ihr in einer homosexuellen Beziehung? Leider nein :(



    7. Was mögt ihr am homosexuellen Sex besonders und was eher nicht? Weiß ich noch nicht


    8. Wie würdet ihr euch vom Typ her beschreiben? Vom Charakter her durchsetzungsfähig, besitzergreifend aber auch witzig und entspannt. Vom Aussehen her normal



    9. Sind noch weitere Mitglieder deiner Familie homosexuell? Nicht das ich wüsste



    10. Wie setzt ihr euch für die Rechte der Homosexuellen ein? Leider garnicht

  • 1. Seit wann wisst ihr, dass ihr homosexuell seit?
    Seit 2 Jahren


    2. Wie alt wart ihr bei eurem ersten Mal?
    Ähm… hatte noch nicht ^^"


    3. Seid ihr lieber Aktiv oder Passiv?
    Passiv, ich liebe es zwar andere glücklich zu machen und für andere zu sorgen, aber in einer Beziehung liebe ich es mal selbst umsorgt zu werden X3


    4. Weiß eure Familie das ihr homosexuell seid?
    Nur meine Mutter


    5. Wurdet ihr schon mal deswegen geärgert oder gemobbt?
    Nicht wirklich… aber man hat definitiv schon darüber getratscht und das war mir sehr sehr unangenehm weil ich damals noch panische Angst hatte dass Menschen mich komplett verurteilen würden wenn sie das von mir wüssten >.<


    6. Wart oder seid ihr in einer homosexuellen Beziehung?
    War, vor 2 Jahren, mit meiner damaligen besten Freundin die gerade weggezogen war (3Monate Fernbeziehung -.-)


    7. Was mögt ihr am homosexuellen Sex besonders und was eher nicht?
    Wie gesagt, hab noch nicht XD


    8. Wie würdet ihr euch vom Typ her beschreiben?
    Niedlich, kindisch, anhänglich, 2deutig, emotional, Heulsuse, unsicher, ängstlich usw


    9. Sind noch weitere Mitglieder deiner Familie homosexuell?
    Nope…


    10. Wie setzt ihr euch für die Rechte der Homosexuellen ein?
    Bis jetzt leider noch nicht, da ich noch nicht zu allen out bin, aber wenn ich das hinter mir habe würde ich mich gerne mehr engagieren ^-^